• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, hast du dir gedacht :p

wie findest du btw. meine skizze neithan, du kennst dich doch mit palas bissel aus. hab ich irgendwo nen groben schnitzer drin?
 
find da nix/ bin ich mit nem, ähnlichen rumgerannt (okay scales statt gris aber geht sich ähnlich aus)

ansonsten :cry: crombaer is mir zuvorgekommen mit ner schönen fanaskizze ;) ^^
 
Hm, hab mir gerade endlich mal Zeit für den neuen Stargate Film gegönnt, Wirklich beeindruckend. Ba'al ist schon sympathisch, ob als Systemlord oder Spinnenvieh.

Ja, ich weiß, hier wirds auch wieder ein paar Stargate Hasser geben, muss ja auch nicht jeder gut finden, aber für mich gehört Stargate einfach zu den Sci Fi Klassikern der Neuzeit. :)
 
den möcht ich auch sehen, ich liebe stargate. kommt übrigens täglich auf tele5 :)

babylon5 ist aber auch ganz nett, hatte ich mal als divx. muss ich echt mal suchen
 
Hm, darf ich den Downloadlink hier posten?
Unwahrscheinlich oder?
 
würd ich lieber net machen....kann mir net vorstellen dass das hier gerne gesehen wird. ansonsten ist mir langweilig, ich freu mich wenn ich morgen in die arbeite gehen kann. und das macht mir angst :eek:
 
;)

Es gibt ja inzwischen 2 weitere Spielfilme von Stargate.
Der mit Ba'al (Continuum) ist afaik der 2.
Ansonsten gibt es noch Ark of Truth (Quelle der Wahrheit). Kennst du den denn?
In diesem Film wird der endgültige Kampf gegen die Ori gezeigt.
 
ne den kenn ich auch net. muss ehrlich sein, ich schau eher stargate nur im fernsehen. wobeit ich eins sagen muss: stargate atlantis ist scheisse, gefällt mir weniger als gar nicht.
 
Arc Of Truth ist das Ende sau doof x[ ... also das hätten sie wirklich besser hinbekommen können :read:.

Continuum ist aber geil, da haste recht :D. Ba'al ist einfach ne coole Sau ^^
Aber wieso Film runterladen wenn man den auch als Stream gucken könnte? :p Und nein DL-Link muss nicht sein :read:.

€: # Snoore ... Atlantis ist mist^^
 
Snoore schrieb:
ne den kenn ich auch net. muss ehrlich sein, ich schau eher stargate nur im fernsehen. wobeit ich eins sagen muss: stargate atlantis ist scheisse, gefällt mir weniger als gar nicht.

War bei mir zuerst auch der Fall. Ich hab die Serie mit der Intention angeschaut: "Soo, neue Galaxie, ihr müsst Stargate SG-1 übertreffen."
Wenn du so denkst wirst du enttäuschst.

Zum Teil ist die erste Staffel auch kein wirklicher Brüller. Die Wraith wirken verglichen mit den Goa'Uld, wie kleine nervige Nebenmonster.
Aber, danach wird es richtig richtig gut. Die Schauspieler lernen dazu, werden teilweise ziemlich sympathisch.
Vor allem McKay, der auch gelegentlich im Original auftauchte.
Zitate, an die du dich sicher erinnern wirst:
"Ich mag dumme Blondinen."
"Lutschen Sie ne Limone." :D
Neben Teal'Cs Jaffawitz ist das eine der witzigesten Szenen. ^^

McKay(David Hewlett) ist wirklich ein begnadeter Schauspieler. Schaus dir weiter an, du wirst nicht enttäuscht werden.

Edit:
@Grimba:
Ja, da haste Recht, das Ende von aot ist wirklich beschissen. Um es in einem Satz zusammenzufassen:
"Klappe auf un nu is ruh." :D
 
Hoi

22 Zoll + Rasierer für 250 Euro find ich in Ordnung. Mediamarkneueröffnungen sind goil^^

Warum spammt ihr eigentlich 2 Seiten voll, wenn ich weg bin und vorher waren 2 Wochen tote Hose! :(
 
ILoboI schrieb:
Zitate, an die du dich sicher erinnern wirst:
"Ich mag dumme Blondinen."
"Lutschen Sie ne Limone." :D
Na das is ja episch :D ... auch das er dann immer ne Limone mit sich rumträgt um ihn abzuwimmeln^^

@Anhor: Das sind Phasen die kommen und gehen udn meistens halten die nicht lange ;)

€: @Lobo: Ich hab eher das mit den 2 "geister" die sich dann ind er Luft kloppen gemeint, aber ja das mit der Truhe is auch lustig ;)
 
sieht ordentlich aus die skizze, mehr muss ich net sagen, oder?

ich hätte sonst einen von meinen da reingestellt
@ combaer, sry für das weitere r

@ stargate
tut mir leid aber kurt russel>richard dean anders

denn snake plissken > mc gyver

btw
es wurde ein film über "max payne" gedreht

mark wahlberg in der hauptrolle... wie kann man sowas nur so versauen
 
hast keinen stylebuild neithan? stell einen rein, ich brauch lesefutter :top:
 
ich werd da nu sicherlich nicht meinen blauen forster reinpacken oder meinen full gris avenger ^^

sind beide nicht mehr einsatzbereit

und tylebuild an sich hmmm

mach doch selber was wie nen komplett schwarzen demon hunter oder nen roten martyrer
 
ich dachte evtl. an nen grünen zweihand-zealo. so mit gaze und leviathans, eth hone. sollte auch gehen denk ich mal......hmm, mal überlegen^^
 
neithan02 schrieb:
toaster inner badewanne... ne da gibts besseres...
lampen, föne oder teh pc mit diablo angeschalten
fön in der wanne ist nicht effektiv
hab darüber mal ein experiment gesehen, der fön läuft auch unter wasser munter weiter und nix passierte^^

aber PC kommt bestimmt gut ja :D
 
habt ihr auch manchmal das kotzen wenn euer gürtel nicht randvoll ist?

selbst wenn nur ein trank fehlt, davon krieg ich echt bauchweh.

ansonsten, grad erstmal zombie wieder geholt, sehr gutes Lied mit viel Intention, die ich sowieso nicht verstehe.

(doch natürlich, wie MUSSTEN es ja in der schule dazumal verstehen...)
 
destrution schrieb:
fön in der wanne ist nicht effektiv
hab darüber mal ein experiment gesehen, der fön läuft auch unter wasser munter weiter und nix passierte^^

Wo sieht man denn sowas?
1-2-3 Der Suizidchannel, die neue Rentenreform?

@ stargate
tut mir leid aber kurt russel>richard dean anders

denn snake plissken > mc gyver

Wen interessiert Mc Gyver? Kurt Russel fehlt ganz stupide der Humor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben