• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is khar ne^^
ahso icl muss aucl immer aufpassen wegen l und h ^^
gonause boi o und e, dio liogon immorhin auf solbor heho :lol:
 
Rkunlizo schrieb:
is khar ne^^
ahso icl muss aucl immer aufpassen wegen l und h ^^
gonause boi o und e, dio liogon immorhin auf solbor heho :lol:

omg :lol:
der gehört in die silberne zitrone :)

hab heute btw. ne lohnerhöhung für die lehre bekommen, immerhin 200€ brutto mehr. unsere chefin ist die bester :D (ich glaub ich schick ihr nen link zu diesem postin :lol:)
 
200€ mehr Brutto?

Das ist viermal ausgiebig saufen mehr im Monat.
So 50€ / Wochenende :lol:

Gratz ;)

Btw, 7k ist nicht die Grenze zur Tomate :(

€dit: noch 7 posts ;)
 
na ja, ausmachen tut es so 160€ netto. zumindest hat man nicht so viele abzüge als azubi :)

ich dachte eigentlich auch, dass ich bald oblivion-knight bin. dann seh ich endlich wieder so gut aus, wie ich mich grade fühle :lol:
 
ich krieg ca. 400 Euro im Monat

Aber dafür tue ich was wirklich sinnvolles und bin wirklich froh diese Zivistelle bekommen zu haben. War so ziemlich das Beste was ich bekommen konnte (wenn man mal von den Arbeitszeiten absieht...)
 
ich habe meinen dienst am vaterland (gg) schon vor mehr als 10 jahren abgeleistet. war aber bei der bundeswehr, hab mir zivi net zugetraut. bin da manchmal recht zart beseitet.
 
ähm...
du hälst dich für zu verweichlicht für den Zivildienst, deswegen gingst du zur Bundeswehr? :clown:
Ja ne, is klar...

Zuviel 1 Live Retter gehört, oder was war da los? ^^

btw was machst du eigentlich beruflich?
 
Naja, kommt halt drauf an was du für ne Zivistelle hast. Das was ich mache, ist auch nicht grade mit viel Überwindung verbunden, also es sit ziemlcih ok. Und es gibt Stellen, wo deine Arbeit noch vieeel leichte rist
 
azubi zum bürokaufmann ab september, in der gleichen firma, in der ich shcon 2 jahre arbeite. vorher studiert udn abgebrochen.

@ bundeswehr: ich war da von so ziemlich allem befreit (sport, marsch, etc.), war recht easy. und mit zutrauen meinte ich psychisch, ich kann mir z.b. net vorstellen, als hilfspfleger in nem altenheim zu arbeiten. würd ich echt net packen
 
@ zivi im seniorenheim: ich hab es mir weit schlimmer vorgestellt. du hast natürlich leute, die quasi nix mehr können, aber du hast auch noch genug leute, mit denen du prima reden, spielen etc. kannst. und das pflegepersonal ist wirklich seeehr nett

und häufig isses auch lustig, weil die leute ziemlich locker sind + du hast viele glücksmomente, wenn du die tiefe dankbarkeit de rbewohner spürst
 
glaub ich und da hab ich auch richtig respekt davor. trotzdem wäre es nix für mich, bin da komischerweise ziemlich zart besaitet. beispiel: du redest abends noch mit einem bewohner und am nächsten morgen isser tot - würd mich mehr als fertig machen
 
Berkeloid schrieb:
Btw, 7k ist nicht die Grenze zur Tomate :(

€dit: noch 7 posts ;)

Dann bin ich ja auch bald Tomate Oo
Du hast aber gut zugelegt die letzten Tage :p

gz @snoore^^
 
ist mir noch nicht apssiert, bisher ist auf der Station erst eine gestorben und bei der wars sowieso zu erwarten, ich hatte aber auch nix mit ihr zu tun.. bei einigen würd ies mich auch ziemlich treffen (und das nach grade mal 3 Wochen...)

btw: :go: NL-Preisexperten 4 WS: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1437084
 
kenn mich leider mit nl-preisen nicht aus. btw. bereite ich mich darauf vor ne verwarnung zu kassieren, aber ich konnte nicht anders. der typ bringt mich einfach immer wieder auf die palme link
 
Snoore schrieb:
kenn mich leider mit nl-preisen nicht aus. btw. bereite ich mich darauf vor ne verwarnung zu kassieren, aber ich konnte nicht anders. der typ bringt mich einfach immer wieder auf die palme link

Ich weiss, was du meinst :rolleyes:
Ich halte mich schon so gut es geht zurück, ich glaub, wenn ich einmal loslegen würde gäbe es kein halten mehr.
 
nu habt euch doch lieb, wobei ich von noir auch net viel halte

btw berkel und fensi, ihr seid eh postingjäger

aso, hat mal wer nen haufen 3/20/20s oder maxdam/ar+lebens zauber, dann bin ich meine leidiliche wahl opb str only oder vit für lebenspolster biem fanadin los

btw:

6 wochen und knapp 1/3 des tischs sind um
 
komm Snoore, das ist es nicht wert

Ärger wird das aber geben, wenn es so weiter geht

Aber es gibt noch schlimmere, Namen poste ich aber nicht
 
ich halte mich an das, was ich geschrieben habe: ich antworte diesem menschen nicht mehr und kommentiere davon nix mehr. bin mir dafür zu schade. hab den thread auch aus den abonnierten genommen, dann komm ich gar net in versuchung
 
D-Fens666 schrieb:
Dann bin ich ja auch bald Tomate Oo
Du hast aber gut zugelegt die letzten Tage :p

gz @snoore^^

mit "noch 7 posts" meinte ich die SCHNUHR ^^
ab 2758 gibts OK

btw neithan, wenn du nicht auf 0 resettet worden wärst, hättest nicht 4,xx ppd, sondern vielleicht 10,xx ^^ :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben