• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ILoboI schrieb:
1-2-3 Der Suizidchannel, die neue Rentenreform?

Galileo mystery ftw

die Verarsche grade bei Switch war so extrem geil

ach ja: die Wurmgruft kann spaß machen, ich hätte es nciht für möglich gehalten
 
ja hab ich auch grad gesehen, ich hätt mich am liebsten am boden gekugelt :lol:

udn mit welchem char kann wurmgruft spass machen :eek:?
 
Boner? Rechte Maustatse Knochenwälle => bekomme keinen dmg. Und wenn Käfer da sind, kann man fast nix verfehlen, einfach immer in die Gänge reinholzen. ich fand die Wurmgruft bisher das einfachste Gebiet des Spiels (den 1. hab ich nur bis Ende Alp gespielt), der 2. ist erst in a3 Norm...

also hell kann ich ncoh nicht beurteilen
 
ahhh jo, kann ich mir vorstellen. ich glaub da haut ne CE auch ganz schön rein oder?
 
Das kann aber auch nervig sein x[

Das einfachste Gebiet im Spiel ist imemrnoch das Blutmoor :p ... ohne der Berg Arreat wennste Urahnen scho hast :ugly:.
 
brauchte ich gar nicht, die Spears haben teilweise schon 20 Käfer in ner Reihe gekillt. Die CE dürfte aber vor allem in den Freiräumen zwischendurch (also außerhalb der Gänge) extrem effektiv sein.

Das einfachste Gebiet ist Harem Level 1 :p
 
Grimbadul schrieb:
Das kann aber auch nervig sein x[

Das einfachste Gebiet im Spiel ist imemrnoch das Blutmoor :p ... ohne der Berg Arreat wennste Urahnen scho hast :ugly:.

:lol: ich hab es ja immer gewusst: mods sind nicht witzig :p

muss doch mal nen boner versuchen, den hatte ich echt noch nie
 
Aha aha...

Gibt es hier noch jemanden außer Neithan, der diese Serie kennt? :p

Und gibt es tatsächlich einen Stargate Fan, der Russel für einen besseren O'Neill hält, als Anderson?
 
nettes wortspiel drago

btw heute isses irgendwie verhext
ich latsch grade mit meinem nl zealot n bissle auf baal hölle

zuerst lässt baal mir nen 123 ed schaeffers fallen

2 walks später gibts im thron nen soj

wie hoch is eigentlich die wahrscheinlihckeit für sowas?

aua

bin mal weitermachen
 
Ach, ich hatte letzte Ladder innerhalb weniger Wochen 2 SOJ und ein perfektes Maras. Manchmal schlägt das Glück eben so richtig zu.

Ich hab übrigens was in der English Corner für dich, Neithan
 
hab mein ersten >+4 TS-Helm gefunden :)

+3 ele/+2 TS^^

und noch dieses mana oder life/lvl(ka, habn erstmal verstaut)

bei uns in der werkstatt ist son spasti der meint er wär bei der antifa und hätte sich mit Polizisten geprügelt.

Da war er 15....

Gibt schon Trottel^^

Und was meinte er heute?

Nichts von dem hätte er je behauptet XD

Totaler FreggÖl
 
Ach Titan.

Was würden wir nur ohne Deine congenialen Rechenkünste machen ?
Es tut so gut jemand an seiner Seite ( dieser Seite :angel: ) zu wissen, der wirklich weis wovon er spricht, und was er tut:clown:

Opi
 
käsesahne

sizilien

weltherrschaft

charidee

leute bin mal einkaufen ^^
 
@drago: latürnich du :clown:

@neithan: das is doch ma hübsch antieinzeiler verpackt, ncih einfach antieinzeiler hingeschrieben :lol:
bringst mir bitte noch milch mit, ich würd auch großzügig trinkgeld geben

adresse gibts per pm ;)
 
leute bin mal einkaufen ^^
bring mir bitte auch ein stück sizilien und ein paar liter weltherrschaft mit. das kann man immer mal brauchen.

wer soll das sein?
er spricht wohl vom wahllos ausgesuchten durchschnitts-***-user. ich könnte mir sonst auch niemanden vorstellen, der auch nur annäherend über solche kenntnisse bezüglich rechtschreibung, denkvermögen und fachwissen besitzt. :ugly:
ich wär ja auch gerne im eliteforum *** dabei, aber ich schaff diesen hochgeistigen aufnahmetest einfach nicht :ugly:

mfg
 
Mag wer was dazu sagen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben