• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh seh da aber 4Geier typen:

Aasvogel[Carrion Bird] *
Untoter Aasfresser[Undead Scavenger]*
Höllenbussard[Hell Buzzard] <<<< der klingt am schönsten aber von der Farbe ist es eher der*
Geflügelter Alptraum[Winged Nightmare]

Ach ja wer entdeckt den theard in meine link???^^

Mfg und thx
 
Sehen alle eher anders aus finde ich :p
weil du sie auf d2wissen.de immer von der seite siehst. außerdem ist die qualität des avabildes hier noch unbedingt überragend.
einen vulture demon an sich gibt es nicht, vulture ist die bezeichnung der ganzen klasse. sie haben sich halt eines der schwarzen exemplare ausgesucht, sprich entweder aasvogel oder untoter aasfresser.

mfg
 
Sauber Gwen, du hast es wirklich geschafft Titan mit deinem Gul Thread wieder ins Trade zu locken :lol:.

Isn lusiger Thread, aber mit Bnet "trades" sollte man trotzdem nicht angeben ;).
 
:hy: hab heute morgen den ersten richtig brauchbaren skiller diese ladder gefunden - light mit 37 eg. bo mit 37 eg wäre mir halt lieber gewesen....:D

ach ja, grade pic up gemacht wie es scheint :)
 
Grimbadul schrieb:
Sauber Gwen, du hast es wirklich geschafft Titan mit deinem Gul Thread wieder ins Trade zu locken :lol:.

Isn lusiger Thread, aber mit Bnet "trades" sollte man trotzdem nicht angeben ;).

Zu geil , hab ihn auch gerade gefunden ...

Einfach himmlisch, sowas erfreut meine schwarze Seele.


Opi

edit: ach ja gz zum pick up , du faule sau :D
 
Wer möchte weiter Ladder spielen? Ich nämlcih nicht...

Ach ja, postet mal in meinem WS Thread, ist nötig.

€: gz @ Snoore
 
ich spiel ladder. hab kein bock auf non-ladder. und welcher schätzthread? giev link now
 
der unterste link in meiner sig...

eine 2 traps, 3 LS Klaue
 
Mir macht ladder auch noch spass ^^

Hab mittlerweile meinen 5ten char 85+

Dafür spiel ich kein Nl mehr :angel:
 
Grimbadul schrieb:
Sauber Gwen, du hast es wirklich geschafft Titan mit deinem Gul Thread wieder ins Trade zu locken :lol:.

Isn lusiger Thread, aber mit Bnet "trades" sollte man trotzdem nicht angeben ;).

ICh wollt nicht angeben nur zeigen das GUL doch was wert sind in NL

Komisch obwohl GUL angeblich sinnfrei sein sollen ist bei dem Thread einiges los.
Kann mir das wer erklären????

Mfg und thx

Mal ne blöde frage nur um mich zu Versichern das ich richtig liege.

Wenn meine Java COWsKillt liegt die NODroprate so:
1Players 62.5 %
2Players 38.78 %
3Players 24.05 %
4Players 14.29 %

bei Spielern in der Gleichen ebene.

Nun die Frage:
die Spieler müssen nur gleiche ebene sein und nicht im PP oder???
und wenn ich King kille ist der dann auch für die Leute erledigt die nicht in Party sind oder nicht????

Mfg und thx
 
ich hab nur zwei chars in ladder momentan, ne trapse lvl 90 und meinen conv-zealer, der ist jetz 82 geworden. die machen beide richtig fun :top:

ansonsten ist als nächstes wieder ein pala geplant und zwar ein stylischer 2-hand-zealot ganz in grün (gaze und leviathan), als waffe eth. hone. rest weiss ich noch net :)
 
ich hab iwie gar keine Lust auf Ladder, ahb nur ne Dual Sorc, Lvl 75 oder so, bestes Item ist ein Soj. Aber auf zocken in Ladder: keine Lust. Nur vllt Non-Ladder, wenn ich mal ein wenig Zeug verkauft hab + SP

btw: sind 3 java, 20 ias Gloves in NL was wert?

€: zieht euch mal Olympia, den Hochsprung der Frauen rein, was ein irrer Wettkampf
 
Da haste deine Ws .... zu den Gloves, guck mal ins Tradeforum da werden grade 2 angeboten :read:.

Nö ich guck mir wenn dann scho lieber das Finale der Hocky Männer an ...
 
das guck ich auch grade, verdammt ist das spannend


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUS, AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke @ grimba + opitz
 
da ich leider mit non-ladder-preisen gar keine ahnung hab, enthalte ich mich lieber der schätzugn. würde dir wohl auch nix bis gar nix bringen :hy:
 
netter ava snoore ;)

ansonsten zock ich grad in nl wieder nen fana hoch (is dann nummer 5 oder 6 ^^)
atm rennt er mit nem eth selfrep bastardschwert mit ed,maxdamar und ll (lvlreq 15) durch den flaflu... unheilig

basevita fanazealot ftw
 
wat? Blanche hat ne DL ab 3 Ist auf die 3 java, 20 ias gloves? omg
ich hab 3 paare davon...
aber alles normale Panzerhandschuhe => weniger def, aber 50 weniger str-req

hmm, war der ladder-reset doch gut, in ladder gingen die für eine ist raus...

€: wie viel ar braucht man in etwa, um auf Hell einigermaßen zu treffen (so, dass es spielbar wird)
 
ohne itd würde ich sagen bei entsprechendem lvl 6k aufwärts
 
SirTheShadow schrieb:
wat? Blanche hat ne DL ab 3 Ist auf die 3 java, 20 ias gloves? omg
ich hab 3 paare davon...
aber alles normale Panzerhandschuhe => weniger def, aber 50 weniger str-req
Ja sicher. Klick

Die Str. Req von 110 sollte ner Java doch Ralle sein. Die standardmäßigen eth upped Titans brauchen ja schonmal 107. Titans geben nochmal 20, von daher läuft das. Und der Standard Jmod braucht ja auch 156 str :p
 
würde sagen ab 7k, dann haste auch in akt 4 oder 5 noch so um die 75% chance bei nem guten lvl

@gwen: ne ist für 200 rejus o_O

hockey hab ich teilweise auch geguckt, war echt spannend^^
nur die regeln sind teilweise manchmal i-wie komisch^^


@neithan: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben