• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Auf die XII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid in einer Klasse/Schule?

btw klingt das wie etwas, dass ich weitläufig umrunden würde, aber das erwähne ich mal aus Sympathie euch gegenüber nicht. :D
Wie, hab ich schon? ^^
Arghh! :clown:

Es freut mich auf jeden Fall, dass es euch Spaß gemacht hat.
 
mich würde mal interessieren, ob ich mit meinem Tornadostormer ne Chance habe die drei Körperteile zu organisieren?
Er ist ganz gut bestückt und hat in Hölle eigentlich keine Probleme, außer Physisch/Kälte Immune.
Meine Frage ist jetzt: Ist das schaffbar alleine (wenn nicht was mitnehmen)?
hey brei, wäre es nicht angemessen diesen thread richtung tempel zu schubsen? ein dem threadersteller zufolge "gut bestückter" druide versucht sich drei "gewisse körperteile" zu organisieren und möchte wissen, welches "werkzeug" er dazu mitnehmen muss. ich denke wirklich, die tucken können ihm dabei eher helfen :D

mfg
 
@ lobo
fensi war doch auf ner hochzeit

so leute ich bin zu betrunken um noch viel zu sagen

also such ich mir noch paar +1 freds und mach dann die schotten dicht
 
Hallo erstmal,

nun ist meine sign kastiert worden :cry:

Ach ja spür keine knochen mehr blöde umzüge tun immer so weh danach.

Mfg und thx


P.s.: hoffe die sign passt wieder, fands aber styler als sie noch nicht so mickrig war.
 
neithan02 schrieb:
@ lobo
fensi war doch auf ner hochzeit

so leute ich bin zu betrunken um noch viel zu sagen

also such ich mir noch paar +1 freds und mach dann die schotten dicht


Hehehe , aber Deiner Rechtschreibung tut der Alkohol richtig gut :angel:

Nix krummes, keine Buchstabendreher, naja gross und klein.........
Aber mann kann ja nicht alles haben.

Dafür war es sehr verständlich :cool:

@ Gwen: kennst du dich mit kastieren aus ? Das soll ja ne üble Sache sein, hab ich gehört...

Ach ja , :hy: Tisch
 
Hallo erstmal,

@opitz1874 wenn ich dicht bin schreib ich besser als nüchtern. *FG*

Ach ja ewg nimma D2 gezockt min 4Tage oder so^^
(nennt man sowas nicht kalter entzug???)^^

Ach ja heute wahrscheinlich auch kein D2 Wohnung noch einigermassen sauber machen, weil morgen my mom wieder aussen Urlaub kommt.

Mfg und thx
 
familie is doch wat schönes

btw gwen, sind nicht 10 zeilen max und du bist atm immer noch bie 12

wohnung aufräumen hört sich nahc nem plan an, könnte ich auch mal wieder machen ^^

was kalte entzüge angeht...... hehe bin heute wieder snej zocken, das beste mittel zum d2 entgiften
 
also besoffen schreib ich den größten müll xD
da kanns auch ma passieren das ich h und l vertausch :clown:

und ich hab mindestens 4 ääääh 14 tage kein dia mehr gezockt, ich glaub die ersten chars sind schon kurz vorm ablaufen :hammer:
 
Man wasn abend gestern :lol:
Aus Spass haben wir einfach mal alle BurgerKings und Macs in der Stadt abgeklappert um zu schauen, wo der Cheeseburger am besten schmeckt :ugly:. Danach wollten wir, bis auf den Fahrer (:D) alle schon leicht angetrunken, Bowling spielen gehen, aber die scheiß Bahnen haben schon um 1 Uhr zu gemacht ... unverständlich, halb 2 Uhr Nachts ist doch eigentlich die beste Zeit zum bowln :hammer:.
Danach wieder zurück in die Innenstadt und bis 6 Uhr morgen einfach nur noch scheiße gebaut ^^

Alles in allem ein gelungener Abend :D.

@Domi: Besoffen oder angetrunken kommt man aber auch auf das lustigste Zeug^^
 
Gerade vom Zug zurück. Kommplette Uniform + 32 Grad + ewig lange rumstehn = böse Mischung!!!!!!111elf

Zur Stärkung erstmal ne Pizza reinschieben, und dann wieder ab auf die Kirmes^^
 
juhu, morgen geht meine ausbildung offiziell los. ich freu mich :)

ach ja, abends gehts dann gleich mal aufs volksfest, bissel feiern (und reihern evtl.)
 
kleiner Tipp ^^

mach ja keinen zu guten Eindruck in der ersten Woche..
Das haben die Chefs nicht gerne. Lieber total besoffen zu spät kommen und dann in der Personalabteilung nach Urlaub fragen. Das schindet Eindruck ...

Gz und alles gute im Job


Opi
 
TitanSeal schrieb:
hey brei, wäre es nicht angemessen diesen thread richtung tempel zu schubsen? ein dem threadersteller zufolge "gut bestückter" druide versucht sich drei "gewisse körperteile" zu organisieren und möchte wissen, welches "werkzeug" er dazu mitnehmen muss. ich denke wirklich, die tucken können ihm dabei eher helfen :D

mfg

Ganz ehrlich: Ich hatte genau den gleichen Gedanken :ugly:

*Titan ein rosa Wattebäuschen zuwerf*
 
du die kennen mich seit 2 jahren in der firma, da kann ich mit allzu gutem ruf eh nicht mehr punkten :lol:
 
He Snoore will auch so nenn Ava haben wie du.

fehlen mit nur noch knapp 1,8k posts oder so

Gabs da nicht mal die Postfee die die Posts schön hochgetrieben hat???

Ach ja bin bei 0,80Post angelangt bin bald auf 1,00^^

Snoore was für ne Ausbildung???

Mfg und thx
 
0,32 ppd
und stolz darauf nie mehr als 0,33 gehabt zu haben;)

puuh, vorhin fubaspiel gehabt...man das war mehr als heiß, immerhin 3:1 gewonne gegen den klaren favoriten :)

übrigens: normales topic, avas, ppd,fußball...
 
Grad mal wiede rpC angemacht, zieht ein gewitter auf. Großartig!

Naja, bis später oder so

und viel Spaß u Erfolg @ Snoore
 
Gwen13 schrieb:
He Snoore will auch so nenn Ava haben wie du.

fehlen mit nur noch knapp 1,8k posts oder so

Gabs da nicht mal die Postfee die die Posts schön hochgetrieben hat???

Ach ja bin bei 0,80Post angelangt bin bald auf 1,00^^

Snoore was für ne Ausbildung???

Mfg und thx

ne ausbildung zum bürokaufmann. macht spass, hatte da jetzt schon 2 monate zeit reinzuschnuppern und mich auch einzuarbeiten.
 
@shadow: joah bie uns hats auch ma gewittert heute, war mir aber relativ egal^^

pc is shcon 2 ma bei gewittern von allein neu hochgefahren :eek: :no: ^^
dem amcht das nu nichts mehr aus;)

@snorre, das is d0och das wichtigste, es soll spaß amchen :)
 
Hallo Zusammen,

@ Snoore

das ist alles schön und gut das es Spass macht ... (lass mal darüber noch in paar Jahren reden :D )

NUR frage ich mich ob der Spass auch ordentlich bezahlt wird!!

Kenne viele aus meinem Freundeskreis die ne Ausbildung zum BK gemacht haben und die froh waren sie endlich beendet zu haben.

btw. warum machst du denn ne Ausbildung in deinem "gehobenem" Alter ;) ???

Ich persönlich muss sagen dass ich den Sinn der Aubildung nie wirklich verstanden habe...

Mieses Gehalt
2-3 Jahre Dauer
und meist geht man nach der Ausbildung total einen anderen Weg

Jetzt bitte nicht schreiben "es gibt Berufe die diese Ausbildungszeit einfach in Anspruch nehmen"!! Von den rede ich nicht sondern von den durschnittlich 70% der "normalen" Ausbildungen.

Ich behaupte auch das man in 1/2 - 1 Jahr alles über den Beruf lernen kann, MAN wird nur nicht gelassen :irre:

Und nun setze ich mich wieder hin und warte auf die Antwort/en

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben