• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wenn du allerdings damg haben willst sockel ehre in ein Dao, das rockt

dann sigons total(wenn dus hast)

wenn nicht auf jeden fall handschuhe+schuhe+helm(ar+leech)
manaleech brauchste irgendwoher
als amu is echt scheiß egal
um genau zu sein ist der rest auch egal, hauptsach waffe mit fett bums(ehre@dao) und manaleech, der rest kommt dann später ;)
 
hi, hab mal ne kurze Verständnisfrage zum gamblen.. Wenn ich nen rare Ring möchte, dessen höchstes Affix nen Level von 86 hat, kann ich diesen Ring mit lvl 88 schon bekommen, oder? Und ab lvl 89 hab ich ne sichere Chance aufs Affix, oder wars 91?
 
ah genau.. -5/+3 war das mit den Leveln.. :) danke dir! also kann ich den Ring theoretisch finden.. Bei dem Andrang im Tradebereich, wird das wohl auch erfolgreicher sein, als auf nen Angebot zu warten.. :ugly:
 
Auch ne kurze Frage meinerseits: sind Juwele mit -15 req/15@ möglich? Laut affixliste (sowie ich das begriffen habe) ja schon aber ich frage micht halt weil ich noch nie eins gesehen habe.

Mfg
 
Ja sind sie.
Wären ja sonst nicht in NL Blacklisted wenn es sie nicht geben würde ;).

€: Ach bla :wand:. Hab erst 15ias/15@ gelesen ... die sind natürlich bl^^.
-15/15@ gibts aber auch, ja, die sind natürlich nicht Bl^^
 
Rkunlizo schrieb:
zu fallout 3: die leutz aus meinem fuba-team haben sich schwer über fallout aufgeregt: "scheiß spiel" war das zitat glaub :clown:
die kennen halt nur fifa 09 und cod 4^^

Postapokalyptisches Setting war zuerst auch nicht gerade mein Kaufanreiz, aber ich wollte unbedingt mal wieder ein RPG haben, da ich meine alten Konsolen und Games alle verkauft habe.

Da The Elder Scrolls IV: Oblivion überhaupt nicht mein Ding war, musste ich auf ein anderes warten und das war Fallout - und es macht derbst Laune auf der PS3, kann ich nur empfehlen!
 
Nope, der war schon ewig net mehr down^^
Und vorin erstrecht nicht, da ich da gezockt hab :D

Btw, guckt ma im Hain vorbei, will nen paar Tipps zu meinem Jöger^^
 
hey leuts, hat das necroforum keine chargalarie?

ansonsten :hy:

bin noch nicht dazu gekommen meine 50 euro zu vergamblen 8)

morgen is killpottime :)
 
Order of Chaos schrieb:
hey leuts, hat das necroforum keine chargalarie?

Doch.

Leute sagt mal ich hab folgendes Problem: Ich komme auf dem Europe-Realm nicht mehr ins BNet. Nachricht: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

Alle anderen Realms gehen... Warum komm ich nicht mehr rein?!
 
Aber aus irgendeinem Grund weigern die Necromods sich das Teil anzutackern und einen diskussionsthread zu machen so dass es sich recht geringer Beliebtheit erfreut.
 
ui, der mod kennt nichma die bl :p
achja, für dich gibts arbeit, da bietet einer ne hr, ohne genaue bestimmung;)

@buteo: :hy:

@mid: du und dein pc, ihr saugt einfach derbe, ihr habt die gesichtskontrolle am eingang nicht bestanden;)
 
Nö Domi ... hab meine VErwechslung scho gemerkt als ich den Post abgeschickt hab, war aber zu faul den Satz drüber wieder raus zu nehmen^^

Btw um 2 Uhr Allstar-Game \o/, sogar auf ZDF :eek: :eek:
Naja ich bin dann ma pennen nur um dann wieder aufzustehen^^
 
Buteo schrieb:
Auch ne kurze Frage meinerseits: sind Juwele mit -15 req/15@ möglich? Laut affixliste (sowie ich das begriffen habe) ja schon aber ich frage micht halt weil ich noch nie eins gesehen habe.

Mfg

Nein?
Die werden ziemlich gerne in Coas gesockelt. Für Storm und Konsorten dürften sie auch recht brauchbar sein. :)
Leider sind sie auch dementsprechend teuer.
 
das robinlein is auch mal anzutreffen :hy:

ich will jetzt nur no0ch itm kommen dann geh ich pennÖrn :zzz:
 
GN8@ALL :D

Ab Morgen wird mein Zimmer renoviert^^
Mal sehen ob ich dann noch Zeit finde für D2 und das Forum die Woche^^
Im schlimmsten Fall: bis next Week :fight:
 
cya thrash.

btw, omg was für nen epic fail von mir grade, ich less den post von lukas und denk mir : d2 pvp auf zdf? :eek: allstars is doch tot, was geht jetzt:confused:

dann is mir erstmal klar geworden, dass es das beim basketball ja auch gab :lol:

@ lobo ins storm knallst doch lieber nen -15 req/9 dex/10 allres /7fhr rarejool rein :ugly:


boah wie geil das grade war. ich fahr mitm roller zu meinem besten kumpel ne runde chillen (shisha, chips und nen cube ^^ ssbm wuhu) und während ich da bin fängt es derbe an zu schneien, kb 1-2 cm neuschnee und dann mit dem roller nach hause fahren :D

driften und hast du nicht gesehen. macht richtig fun, wenn man sich um die eigene asche drehen muss mit dem teil um nicht mit der fresse im schnee zu landen.
burnout ofc

boah sowas muss ich mal öfters machen :clown:
 
moinsen :hy:


@xardas: joa bin am mittwoch mit meinen gaanz alten turnschuhen arbeiten gewesen und beim spülen kommt schnell ne menge wasser aufn boden (vor allem das bei uns die pfannen teilweise wirklich reingeworfen werden...) und so ganz ohne profil wars auch sehr schön:D einmal fast in der spülmaschine gelandet und einmal fas auf der spülmaschinentür, wobei da auch mein abendessen hops gegangen wäre:rolleyes:

@Marco: mach hinne mit dem Zimmer :p

achja: bis aufs ein- und aufräumen (und inet) ist meine Bude soweit fertig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben