• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, meine beste freundin , aber
a) is die vergeben
b) ich nix von ihr wollen tun^^
c) andere gründe
d) *beliebigen grund bitte hier einfügen*
 
just kidding

wird dann wohl ne party wa?

viel glück beim saufen (dass du das richtige maß triffst und DEINE begleitung nicht ankotzt)

:hy:
 
ich glaub nicht das ich da groß wert drauf legen muss heute >.<

fällt unter andere gründe

naja, kotzen tue ich eh nie :D
 
Ich hab gestern erst in die Kloschüssel von unserm Irisch Pub gereihert :eek: Ich hatte mir vor heute vorgenommen, nicht viel zu trinken, aber der Alkohol ist umsonst, und so eine Gelegenheit kommt so bald nicht wieder ;(
 
desti ist heute scheinbar schlecht drauf, 7 Threads zugemacht und gestern auch 3 :lol:...
 
jopp, alles zu :lol:
sieht ganz witzig aus :ugly:

bzw: ich hab so ein glück, das ich nich weiblich bin^^
mann trinkt und steht am nächsten morgen einigermaßen fit auf...
frau trinkt und steht am liebsten garnicht mehr auf:-D
 
so langsam mach ich mir echt Gedanken über die Aurenwirkung der Holy-Shock Aura

Nach einem Thread im Tempel sagt nun jemand im Tower, dass er mit der Holy-Shock Aura von nem Dual Dream auf Hell ganz gut dmg macht. Immer wird gesagt, das das gar nicht sein kann, weil das Verhältnis dmg <-> monsterleben eigentlich viel zu schlecht für den dmg ausfällt.

nun frage ich mich, ob die leute sich einfach irren bzw lügen oder ob da irgend was nicht stimmt


€:
Rkunlizo schrieb:
mann trinkt und steht am nächsten morgen einigermaßen fit auf...

kommt drauf an wie viel er trinkt....
 
naja, wenn conv mit im spiel ist ists sicherlich ein nice nebeneffekt, aber wie will die aura den schlagschaden überholen? o_O
 
naja tempel -> dreamer -> dicke conv aura dabei, dazu noch phys dmg...geht

1-7k dmg, machen 7k durchschnittsschaden bei -100 res monstern

turm -> meeleesoso -> mega lightmastery und schwache conv vom merc wenns hochkommt... ->haut rein

1-7k * 6 (500% mastery) =21k avgdmg,
 
Der hat auchn Infi, damit macht das ding mehr schaden :p
Und im durchschnitt is der Schaden bei einer sorce trotzdem sehr gering. Wenn ich jetzt die bsp aus dem Thread nehme, HS 30 mit LM 38 sind gut 800 avg dmg alle 2 Sec. In einem 1er Game mag das ja noch etwas bringen, aber selbst da ist das alle 2 sec trotzdem ziemlich wenig. Im 1er game macht so ein Char sowieso alles weg.
Und wenns mit Infi im durchschnitt 1100 sind, dann kill ich damit auch nix sofort :p

Ausserdem frage ich mich grade, was machts für nen unterschied? :ugly:
Wär doch toll, wenn sie besser wäre^^

Ich hab ja kürzlich meinen Froster gesipelt, und der hatte fast 1k Aurendmg. Mit -res sollte ich bei normalen Monstern also locker das selbe erreichen, wie beim o.g. bsp. die HS aura mit Infi. Und im 8er game gegen ernsthafte Gegner ist das kaum bemerkbar. Natürlich gibs immermal gegner, die man mal killt, wenn man zb auf anderen Gegnern einschlägt. Fernkämpfer kann man damit ganz gut kleinkriegen wenns mal länger dauert :D die sind eh schwach auf der Brust.
Bezieht sich jetzt auf 8er games, in 1er games killt die Aura sogar ganz gut :D
 
Ich meinte den Auraschaden, ja

Aber warum dann immer wieder die Behauptungen, der Auradmg bewirkt was, obwohl es rein rechnerisch nicht sein kann?
 
Das kommt ja auch immer auf die Gegner an :D
Und besonders auf die Spieleranzahl^^
Wie gesagt, in einem 1pl game wird es bestimmte Gegner sogar killen mit 2 oder 3 hits. Besonders Fernkämpfer.

Aber in vollem Games haben die Gegner dermaßen viel leben, da bringts kaum was, die reg ist ja auch dementsprechend hoch dann^^

Man findet ja fast überall Gegner, die nur 3k-5k life haben im 1pl game. Und wenn du, je nach resis, auf doppelten Schaden kommst (zumindest fast), dann kannste mit einem Aura trffer schon die hälfte des lebens abziehen. Ist schon ziemlich effektiv, der Radius ist auch nicht unbedingt klein :D
 
Man sollte ggf. auch berücksichtigen, dass der Aurenschaden 20 oder 30 Gegner auf einmal trifft. Das macht sich natürlich im Gesamtkillspeed bemerkbar.
 
Aber nicht 2k pro 2 Sekunden. Zumindest viele nicht. Und die, dies haben kannst du mit der Aura eh nicht tot gekommen.

Bzw....Der Radius ist größer als der Bildschirm oder? So kann auch leicht der Irrtum entstehen, wenn man z.b. auf P1 in A1 rumläuft und die Fallen an 2-3 Pulsen sterben, man aber nur einen mitbekommt, weil die anderen außerhalb der Sichtweite sind und man dann denkt wie gozu der dmg ist. (Wobei das ja echt nicht schlecht wäre)

Immerhin ist das kein Dmg, den man vernachlässigen könnte. Schaden ist schaden und es wurde schon größere Rechnungen gemacht, ob jetzt Max oder Ed in den Helm gesockelt werden mus. Versteh nicht, warum hier alle den Schaden kleinreden wollen. Immerhin bringt er in "niedrigen" Gebieten wirklich was.
 
alles unter 10k/s ist kein schaden

:D

ne is schon klar das man den aoedmg nicht vernachlässigen sollte, aber bei den fetten viechern hörts damit dann auf, und wer in a1 rumgeiert mit nem 90er char macht irgendwie was falsch
 
Ich mag den A1 am liebsten. Außerdem sind hier auch lustige Tc85 Gebite in denen genausogut wie in allen anderen so ziemlich Alles droppen kann.
Gräfin und Andy sind auch da (Klar gibts dafür Telechars, aber nicht jeder mag die) und just for fun spielen gibts auch....ka was du hast.

Edit#2: Und auch in A2 gibts genug Monster, die wenig Leben haben...A3...ahja die Schinder und a4? Öhm jo...nö. A5? Scheiß Hüpfedämonen und viele Fernkämpfer. Gibt viele Orte bei denen die Aura was bringt. Und für die fetten muss man sich halt doch mal bewegen.

Nicht das jemand denkt ich möchte den Char irgendwie in Schutz nehmen, aber es gibt wirklich genug Orte, wo die Aura hilft.
 
So so, der gute alte wolli ist also endlich (wieder) im bnet anzutreffen? ;)
Allerdings vermutlich in Ladder oder? :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben