• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo scl

nl find ich persönlich :gaga:

man kann keine rws bauen, kann se nur traden in "verdächtigen" games(N El O Zod)

und @act1:

jo die tc85er in a1 sind schon cool, aber die grube wird mir nach 30 runs und 10 lvlups fad^^

:hy:
 
kann mir jemand helfen einen trade account zu erstellen?

also nicht beim erstellen, eher ein item da drauf zu packen

sry 4 2*post
 
Aber gerne doch mein Lieber. :)
Kannst auch in Zukunft immer mal im india channel anfragen, da sind meistens einige hilfsbereite Leute unterwegs.
 
:wand:

Macht der Gewohnheit. Reicht dir mein linkes Ohr zur Buße? Kannst es auch mit nem Stein abwerfen, wenns dir dann besser geht :P

Hol sich mal einer von euch ne 360 mit Halo 3. Samstags ist nie einer online und Dia saugt.
 
???

gibt es ein allumfassendes dmg delay? also dass ein monster nur alle 4 ticks schaden bekommen kann?

wär mir neu, aber ich hätte mal wieder ne idee wie man es testet
man müsste eigentlich nur die geschosszahl irgend eines skills auf 2 setzen, also dass zB fireball 2 missiles zeitgleich abfeuert und nicht nur eine. (geht sowas? müsste eigentlich)

nun fixed man ein monsterleben auf 100 und gibt Fb nen fixen dmg zwischen 50 und 99


was mich noch interessieren würde: wenn ein pfeil, der einem NHD unterliegt während der wirkungszeit eines NHDs ein Ziel trifft und wegen des NHDskeinen dmg verursacht, kann der trotzdem ein Triggerereignis auslösen? (wie zB spirit wolf casten)? ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, testbar wärs das natürlich auch (nhd von strafe raufsetzen, genug ias haben, bow mit 100% chance to cast und itd bauen, fertig)
 
gibt es ein allumfassendes dmg delay? also dass ein monster nur alle 4 ticks schaden bekommen kann?

nein.

der NHD greift nur bei attacken, die in der missiles.txt ein nexthit=1 haben.
(beispiel: multi shot der ama; dieser skill hat ab der kollisionsabfrage ein NHD von 4 ticks)

in diesen 4 ticks kann ein monster nicht von einer fertigkeit getroffen werden,
die auch ein NHD auslösen würde
es dürften auch keine trigger auslösen, da das monster gar nich getroffen werden kann, bzw es zu keiner weiteren kollisionsabfrage kommt


beispiel:

ama: multi

soso: nova


ich geh die aktion ma schrittweise durch:

1.) ama schießt mit multi und trifft
2.) NHD setzt ein (4 ticks)
3.) soso castet nova während der 4 ticks des NHD
4.) monster lacht, wird nich getroffen, nimm keinen schaden


wenn allerdings die soso durch nen fana-zealer z.b. ersetzt wird:

1.) ama schießt mit multi und trifft
2.) NHD setzt ein (4 ticks)
3.) fanazealot haut zu, trifft, macht schaden
4.) monster heult (*) und stirbt

eifer hat den eintrag: nexthit=0, löst somit kein NHD aus.
somit fällt er auch nich unter die beschwänkungen des NHD's anderer skill


ich hoffe, dass das verständlich war

* geht das noch, wenn einem ein phieses mordinstrument schon die augen samt
stirnhöhle vom schädel gesenst hat?! :eek:
 
@ weggesenst

warum nicht, gibt ja noch koppzuckungen nachm enthaupten

oder haste shcon mal z.b. ne henne o.ä. geköpft die regen sich danach noch

aber ob es da zu höheren geistesaktivitäten kommt ist zu bezweifekln

wenn da allerdings ein barbar odern wolf/bär rumkloppt kann es gut sein, dass da geheult wird, die viecher stinken ja wie die pest
 
abgesehen davon, dass ich nicht kapier was neithan da schreibt oder in welchem zusammenhang das passen soll, war mein abend mal wieder

SCHEIßE !

ich hasse es zu versagen >.< und genau das is passiert.
2 freunden von mir konnte ich helfen, die ziemlich kaput waren, weil zu viel getrunken. vor allem der eine war echt am ende, wohl ne leichte alkoholvergiftung.

aber einer meiner ältesten freundinen konnte ich deswegen nicht helfen , aus irgendeinem grund hat sie sich geritzt und ich war nicht für sie da :wand:

ich hasse mich für sowas, mal wieder nicht gut genug um allen zu helfen ;(

ich weiss es ist dumm so zu denken, aber is nunmal so. für mich hab ich versagt, war nicht gut genug :autsch:

tja, schon blöd wenn man seinen eigenen ansprüchen nicht gerecht werden :(

naja, morgen dann mal den scherbenhaufen aufräumen
 
xardas149 schrieb:
abgesehen davon, dass ich nicht kapier was neithan da schreibt oder in welchem zusammenhang das passen soll, war mein abend mal wieder

SCHEIßE !

ich hasse es zu versagen >.< und genau das is passiert.
2 freunden von mir konnte ich helfen, die ziemlich kaput waren, weil zu viel getrunken. vor allem der eine war echt am ende, wohl ne leichte alkoholvergiftung.

aber einer meiner ältesten freundinen konnte ich deswegen nicht helfen , aus irgendeinem grund hat sie sich geritzt und ich war nicht für sie da :wand:

ich hasse mich für sowas, mal wieder nicht gut genug um allen zu helfen ;(

ich weiss es ist dumm so zu denken, aber is nunmal so. für mich hab ich versagt, war nicht gut genug :autsch:

tja, schon blöd wenn man seinen eigenen ansprüchen nicht gerecht werden :(

naja, morgen dann mal den scherbenhaufen aufräumen

Oh man, klingt wie ne Kiddy Party mit einem sinnlos Besäufnis, gespickt mit 2-3 Prügeleien und ein paar wannabe Emos, die sich psychisch nicht unter Kontrolle haben.
Mal ehrlich, hättet du den Valentinstag da nicht sinnvoller verbringen können? :/
In trauter Zweisamkeit?
Wobei du beim nächsten auch Folgendes vermeiden solltest:
Am Tag vorm Valentinstag Sport treiben.
Sie am Valentinstag aufgrund ihres Muskelkaters massieren.
Beim Massieren einen Nerv einklemmen...
Den Valentinstag in der Notaufnahme verbringen.

@OoC
Wenigstens hast du dich wieder mehr oder weniger gefangen.
 
aber schon in die nächste sucht gefallen, pokern :D

(im grunde genommen in die alte... zocken pc)
 
@neithan: so viecher können je nach blutverlust und fähigkeit des enthaupters;) noch bis zu 2 stunden rumrenne/zucken...
im guinessbuch steht was, von 18 monaten, weil der mann nur die hälfte des huhns erwischt hat, die hauptschlagader latürnich auch verfehlt hat :rolleyes:

@lobo: tut mir leid, aber ich musste laut loslachen^^

mein valentinstag war auch nich sooo der hammer, aber immerhin nicht so krass wie bei euch...

freundin hatte sich am freitag so weggeschossen dass sie den ganzen samstag über kopfweh hatte und ihr schlecht war...schwindel hatte sie auch noch is abends um 6^^
und ich hatte nur ca 4 stunden geschlafen...
und heute nacht auch nur gefühlte 4 stunden...

aber wie gesagt, das sind die kleinen probleme des alltags, nichts gegen eure...:eek:
 
Ich weis, dass es ein NHD bei bestimmten Missiles gibt, eine wunderbare Überischt dazu findet man ja auch in den FAQtoids

Meine Frage war nur, ob ein Gegner simultan von mehreren verschiedenen Missiles getroffen werden kann.

ich meine ja, ich hab nie irgendwas gegeteiliges gehört



Deswegen hab ich mich über Midlumers Thread auch irgendwie gewundert, ich dachte dass allseits bekannte NHD kann er nicht meinen...


Valentinstag ist genauso ein Komemrzfest wie Halloween...
 
ILoboI schrieb:
Oh man, klingt wie ne Kiddy Party mit einem sinnlos Besäufnis, gespickt mit 2-3 Prügeleien und ein paar wannabe Emos, die sich psychisch nicht unter Kontrolle haben.
Mal ehrlich, hättet du den Valentinstag da nicht sinnvoller verbringen können? :/
In trauter Zweisamkeit?
Wobei du beim nächsten auch Folgendes vermeiden solltest:
Am Tag vorm Valentinstag Sport treiben.
Sie am Valentinstag aufgrund ihres Muskelkaters massieren.
Beim Massieren einen Nerv einklemmen...
Den Valentinstag in der Notaufnahme verbringen.

@OoC
Wenigstens hast du dich wieder mehr oder weniger gefangen.

ne, dass sicher nicht. ich weiss jetzt mehr als gestern noch, auch wenns das nicht besser macht. war kein sinnloses gruppen besäufnis und auch keine wannebe emos.

und nein konnte ich nicht. bday meiner besten freundin is plichttermin ;)
hätte eh keine ausweichmöglichkeit gehabt -.-


naja, ich weiss jetzt was los ist und is nicht umbedingt besser, ich geh mein leben mal aufräumen -.-
 
:hy:


ich hasse den vallentinstag...

ich hab gestern in ruhe mein zimmer umgebaut, war gerade mit aufbau7en vom bett fertig und schreibtisch halbwegsaufbauen, da ruft mich der chef an und fragt ob ich aushelfen könne...

ich sag natürlich das ich kann und durfte am ende von 19 uhr bis 23 ihr spülen (nicht mal 1 min pause oder so-.-)

achja:

ich hab im sp nen kriegsszepter mit +3 Holy Freeze +1 Eifer gefunden. Mit 5 sox

sollte ich mir da ehre reinsockeln und nen froster anfangen oder wegschmeißen?:eek:
 
Cleglaw schrieb:
ich hab im sp nen kriegsszepter mit +3 Holy Freeze +1 Eifer gefunden. Mit 5 sox

sollte ich mir da ehre reinsockeln und nen froster anfangen oder wegschmeißen?:eek:

Dafür gibt es doch VoR... Ansonsten benutzt man als Froster Azure oder das Grisset... Glaube nicht dass sich das lohnen würde :)!
 
mach froster, is allerdings dann nur solang gut wie du kein leech brauchst ;)

trotzdem ne geile startwaffe :)
 
Midlumer schrieb:
Dafür gibt es doch VoR... Ansonsten benutzt man als Froster Azure oder das Grisset... Glaube nicht dass sich das lohnen würde :)!

mhm im sp hab ich die runen nicht, gristset au nicht und azure erst recht nit;)

das es besseres gibt ist mir klar:P

mal ne frage:

beim pala hätte ich atm diese sachen zur verfügung:

rw Lore(knochenhelm)/sigon
runen für ehre(:D)
rauch
LoH/Bloodfist/Sigon
Rare Boots/schmutzfuß(:ugly:)/sigons
rare belt/Sigon
der schutz
rare schmuck ohne skills

womit könnte man da nen halbwegs brauchbares eq zusammenbasteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben