snowballtwo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich würd n bürostuhl bei ikea kaufen..da gibts n richtig tollen chefsessel names allak, super bequem, mit armlehnen für nur 70 euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
snowball_two schrieb:ich würd n bürostuhl bei ikea kaufen..da gibts n richtig tollen chefsessel names allak, super bequem, mit armlehnen für nur 70 euro
JuicyFruit schrieb:der is cool.. Jetzt hab ich nen andern, weil der alte kaputt war.. will aber Allak wieder haben..
e: @ grimba narf, grad eins versehentlich in nen 4 Sox Flegel gesteckt.. >.<
e2: @gwen: wie sieht denn der Zeh aus? Wenn der Schmerz wandert muss es eigentlich nervlich sein..
Is doch ne schmucke Ladyxardas149 schrieb:( gwen steffani oder wat?)
Grimbadul schrieb:Xar: War letztes Jahr auch scho, also reg dich ab
Und du hast es ja wohl noch besser als Blacnh oder ich ... wir müssen so als fake-s rumlaufen . . .
Wenns dir nicht passt kannste ja den nächsten Monat nicht on kommen .
Btw steht wieder \o/ .... Inv is zwar noch crap und ein Sockel muss noch getauscht werden, vlltn nochn Ring, aber sonst siehts gut aus \o/
Grimbadul schrieb:Dr. House = SuxX
Grimbadul schrieb:Dr. House = SuxX
Und bei den Avas gehts doch darum das sie scheiße sind ... oder kennst du nen anderen Grund zu Karneval? Oo
Und jetzt komm ma wieder runter ... man kann sich auch über jeden scheiß aufregen . Notfalls einfach den linken Rand des Bildschirms mit nem Stück Pappe überkleben .
Voila, problem solved !!
Es gibt Leute die gehn als Hydrant oder Bierfass, mit einem Zapfhahn dort, wo der kleine Pillermann baumeln sollte.xardas149 schrieb:wer verkleidet sich denn als katie price
Blanchefleur schrieb:Es gibt Leute die gehn als Hydrant oder Bierfass, mit einem Zapfhahn dort, wo der kleine Pillermann baumeln sollte.
Sehr originell und geschmackvoll wie ich finde.
Grimbadul schrieb:1.) Xar wolltest du dich nicht unterm Tisch verstecken bis die Avas weg sind?
Hör ma auf zu nörgeln ... ist doch lustig^^
Muss ja nicht jeder so grießgrämig darüber denken ... sieht man ma wieder wem die Avas wirklich wichtig sind und wem nich
2.) Wäre lustig neithan^^
3.) Oder als Kuh mit Euter Blanch
4.) Is mir scheiß egal was ihr sagt aber
House stinkt !!!
Stink langweilig und immer das selbe. Ein Typ der exzentrisch und balabala is weiß immer alles besser ...
Kenn ich weit besseres, also nein danke .
aufzwingenfinde nicht, dass man dies jemanden aufzwingen muss