• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd n bürostuhl bei ikea kaufen..da gibts n richtig tollen chefsessel names allak, super bequem, mit armlehnen für nur 70 euro
 
snowball_two schrieb:
ich würd n bürostuhl bei ikea kaufen..da gibts n richtig tollen chefsessel names allak, super bequem, mit armlehnen für nur 70 euro

:angel: der is cool.. Jetzt hab ich nen andern, weil der alte kaputt war.. will aber Allak wieder haben.. :(

e: @ grimba narf, grad eins versehentlich in nen 4 Sox Flegel gesteckt.. >.<

e2: @gwen: wie sieht denn der Zeh aus? Wenn der Schmerz wandert muss es eigentlich nervlich sein.. :confused:
 
JuicyFruit schrieb:
:angel: der is cool.. Jetzt hab ich nen andern, weil der alte kaputt war.. will aber Allak wieder haben.. :(

e: @ grimba narf, grad eins versehentlich in nen 4 Sox Flegel gesteckt.. >.<

e2: @gwen: wie sieht denn der Zeh aus? Wenn der Schmerz wandert muss es eigentlich nervlich sein.. :confused:

Dann schau ich mal zu Ikea, evtl noch nenn Chef kaufen (ne wer weiss was ich meine???)

An meinen Zeh ist nix und der Fuss tat nur paar min weh aber die Schulter tut immer noch weh ich glaub ich sollte vorsorglich zum Arzt gehen oder was meint ihr???
(Könnte ja sein das ein Nerv eingeklemmt ist.)

MHH halbe Flasche Berentzen noch im Kühlschrankl was soll ich damit bloss machen.^^

Mfg und thx

P.s.: Wer den Stein nicht ehrt, ist die Wand nicht wehrt.
 
alter......

will da einer den arsch aufgerissen bekommen oder was? wer zum teufel hat sich den scheiss jetzt wieder einfallen lassen :mad:

was hab ich da eigentlich für nen scheiss vieh?( gwen steffani oder wat?)

ich will nen namen !

vll liegt es daran, dass ich vll was vieel getrunken habe oder heute recht langweilig war ( seit dieses jahr reyplatz verlegt wurde is es kagge -.-) , auf jedenfall find ich es NICHT lustig -.-


wenn schon so nen scheiss, dann lasst die leute sich das wenigstens aussuchen :autsch:
 
xardas149 schrieb:
( gwen steffani oder wat?)
Is doch ne schmucke Lady
smilie_verkl_012.gif


Grad bissl Wiener Opernball geguckt, aber das blöde Gelaber der Kommentatoren schreckt mich jedes Jahr wieder ab. Fragt doch so nen Reporter tatsächlich den Bundespräsidenten: "... und halten sie mit ihrer Frau dann auch Händchen?"

Wer kennt es nicht, das gute alte Fremdschämen :go:
 
ja und löst mir ihrer musik ohrenbluten aus-.-

ich finds scheisse, wenn man schon so ne fun aktion macht, dann wenigstens auch die user wählen lassen -.-

ich bin aus protest jetzt weg bis der scheiss wieder vorbei is, soll mir einer bei icq wieder bescheid sagen :mad:
 
Xar: War letztes Jahr auch scho, also reg dich ab :p
Und du hast es ja wohl noch besser als Blacnh oder ich ... wir müssen so als fake-:clown:s rumlaufen . . .

Wenns dir nicht passt kannste ja den nächsten Monat nicht on kommen :D ;) ;).

Btw steht wieder \o/ .... Inv is zwar noch crap und ein Sockel muss noch getauscht werden, vlltn nochn Ring, aber sonst siehts gut aus \o/
 
Grimbadul schrieb:
Xar: War letztes Jahr auch scho, also reg dich ab :p
Und du hast es ja wohl noch besser als Blacnh oder ich ... wir müssen so als fake-:clown:s rumlaufen . . .

Wenns dir nicht passt kannste ja den nächsten Monat nicht on kommen :D ;) ;).

Btw steht wieder \o/ .... Inv is zwar noch crap und ein Sockel muss noch getauscht werden, vlltn nochn Ring, aber sonst siehts gut aus \o/

genau das hab ich vor.

oder ich machs wie bloodred, ich spam das forum voll und krieg nichtmal nen post abzug :rolleyes: , dann bin ich den scheiss ava auch los :autsch:

edit: mit breiter zufriedenheit seh ich ins comm und den passende thread.
bin ja bei weitem nicht der einzige, der das voll scheisse findet :rolleyes:

man sieht sich

edit: btw die person die die avas ausgesucht hat tut mir iwo leid, bei dem geschmack :autsch:
katie price aber nicht dr. house dabei? geschmacksverirrung lässt grüßen
 
Dr. House = SuxX

Und bei den Avas gehts doch darum das sie scheiße sind ... oder kennst du nen anderen Grund zu Karneval? Oo
Und jetzt komm ma wieder runter ... man kann sich auch über jeden scheiß aufregen :rolleyes:. Notfalls einfach den linken Rand des Bildschirms mit nem Stück Pappe überkleben :D.
Voila, problem solved :D :ugly:!!
 
Egal wie schieße der eigene Ava ist, der des Staffs ist unter Garantie schlimmer...
Das ist doch maln Trost, oder?


Ich bin aber trotzdem froh, wenns vorbei ist, ich mag Karneval nicht...


@ Grimba: Dr House >>>>>>>>>>> so ziemlich alles andere


Ach ja, Morgen noch schaffen, dann hab ich Urlaub
 
Grimbadul schrieb:
Dr. House = SuxX

Und bei den Avas gehts doch darum das sie scheiße sind ... oder kennst du nen anderen Grund zu Karneval? Oo
Und jetzt komm ma wieder runter ... man kann sich auch über jeden scheiß aufregen :rolleyes:. Notfalls einfach den linken Rand des Bildschirms mit nem Stück Pappe überkleben :D.
Voila, problem solved :D :ugly:!!

double fail :clown:

Dr. House > ALL

und wenn man es GENAU nimmt ist karneval ein fest zum einläuten der fastenzeit, wo die leute nochmal vorher geniesen sollen. der ganze kram mit verkleiden und saufen über dem ziel geniesen ist nur dazu gekommen. von daher jop, ich kenn nen anderen grund.

abgesehen davon, dass karneval nichtmal nen komplett deutsches fest ist. in zig bundesländern gibt es das nichtmal.

finde nicht, dass man dies jemanden aufzwingen muss ( vor allem nicht so nen strange geschmack ). wer verkleidet sich denn als katie price :eek:

wie gesagt, wenn dann optional. ansonsten kann so ne aktion nur daneben gehen, weils mindestens der hälfte nicht passt.
 
i9ch will ne G.W.bush Ava für die fallens und selber 1x saddam Hussein
 
xardas149 schrieb:
wer verkleidet sich denn als katie price :eek:
Es gibt Leute die gehn als Hydrant oder Bierfass, mit einem Zapfhahn dort, wo der kleine Pillermann baumeln sollte.
Sehr originell und geschmackvoll wie ich finde.
 
1.) Xar wolltest du dich nicht unterm Tisch verstecken bis die Avas weg sind? :p
Hör ma auf zu nörgeln :clown: ... ist doch lustig^^
Muss ja nicht jeder so grießgrämig darüber denken ... sieht man ma wieder wem die Avas wirklich wichtig sind und wem nich :p

2.) Wäre lustig neithan^^
3.) Oder als Kuh mit Euter Blanch ;)

4.) Is mir scheiß egal was ihr sagt aber

House stinkt !!!

Stink langweilig und immer das selbe. Ein Typ der exzentrisch und balabala is weiß immer alles besser ... :zzz: :zzz:
Kenn ich weit besseres, also nein danke :read:.
 
Blanchefleur schrieb:
Es gibt Leute die gehn als Hydrant oder Bierfass, mit einem Zapfhahn dort, wo der kleine Pillermann baumeln sollte.
Sehr originell und geschmackvoll wie ich finde.

finde ich auch nicht dolle


Grimbadul schrieb:
1.) Xar wolltest du dich nicht unterm Tisch verstecken bis die Avas weg sind? :p
Hör ma auf zu nörgeln :clown: ... ist doch lustig^^
Muss ja nicht jeder so grießgrämig darüber denken ... sieht man ma wieder wem die Avas wirklich wichtig sind und wem nich :p

2.) Wäre lustig neithan^^
3.) Oder als Kuh mit Euter Blanch ;)

4.) Is mir scheiß egal was ihr sagt aber

House stinkt !!!

Stink langweilig und immer das selbe. Ein Typ der exzentrisch und balabala is weiß immer alles besser ... :zzz: :zzz:
Kenn ich weit besseres, also nein danke :read:.

1) keine sorge, wirst mich nicht sonderlich viel sehen solange.( ich vertreib mir jetzt mal die zeit mit pokern---> xardas_D2 bei pokerstars, falls wer ne runde mitzocken will)
mein ava is mir normal wayne, aber nn augenkrebs ( obwohl da andere avas noch schlimmer sind)
2) das exentrische is es ja daran. naja inteligenter humor is nicht für jeden was :p
 
Früher war House echt mal cool aber mittlerweile kennst man echt die Handlung jeder Folge bevor man sie gesehen hat...

Gibts hier eig iwo im Forum nen Karnevalhasserclub? ...ich will beitreten
Apropos Ava(malwieder :rolleyes:):
Wer findet noch ich sehe aus wie Monk?

 
Trotzdem hat House weiterhin Charisma. Sowohl als fiktive Person, als auch, um seinen PC drin abzustellen. ^^

Puh, gerade mitm Freund 1,5 Stunden seine leicht instabile Beziehung besprochen.
Von Amokplänen bis hin zu Kants kategorischem Imperativ.
Ab sofort fungiere ich als inoffizieller Paartherapeut zwischen den 99,7% männlichen und 0,3% weiblichen Diablospielern. :clown:
Anfragen bitte an meine Sekretärin: Xardas.
 
finde nicht, dass man dies jemanden aufzwingen muss
aufzwingen :lol: :irre:

Nee, mal im ernst. Man muss Karneval sicher nicht lustig finden, gibt genug, die das nicht tun. Aber man muss akzeptieren, dass es ein paar Tage gibt, in denen in Deutschland manche Dinge anders laufen. Ändern kann man das nämlich nicht. Und bei allem, was einem so tagtäglich passieren kann, sollte man froh sein, wenn das schlimmste davon ein komischer Avatar oder ein paar verkleidete Nachbarn sind.

PS: was ist Dr. House?
 
lustig war es als ich klein war aber mittlerweise...

leider muss ich gleich noch raus in die jecke welt weil die arbeit ruft:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben