• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, man kann genauso sagen, das die diablo-avas aufgezwungen sind...
manch einer möchte lieber den eigenen oder was weiß ich da haben, anstatt i-welche monster, die eh nix gegen einen ausrichten können;)

außerdem bin ich zu dem geworden, was ich am meisten (nach den bayern latürnich^^) im deutschen fußball hass;)...er mag ja was draufgehabt haben vor 40 jahren, aber sein gelaber heute is einfach nur nervig, ohne richtiges wissen...hauptsache er konnt rummeckern :no:

@lobo: du bist n freak:lol: haus is nur dazu da, um seinen pc vorm nasswerden zu beschützen :irre: ;)

apropos: is diesjahr das erste mal,d as ich so garkeine lust auf fastnacht(da kann man den ursprünglichen sinn erkennen^^) habe...war bisher nur auf einer veranstaltung, und das war echt geil, aber auf umzüge und palaver hab ich keene lust...
ich lern lieber für die kommende physik-arbeit über quanten:rolleyes:
oder lieber doch auf englisch, wo man nur sinnlose shortstorys durchnimmt, und nix was einem im leben was bringt, wie zb. landeskunde o.ä....

und house schau ich so selten, das wenn ichs seh, eig. nicht schlecht is^^
 
So, heute fang ich wieder mal ne Sorc an. Bissl exotisch diesmal ^^

Zitterrüstungssorc. Ich hab das Konzept mal als PvP-Char gesehn (das Video kennen sicher einige), aber vielleicht kann man mit der richtigen Umsetzung das auch für PvM zumindest helltauglich machen.
 
ich glaube nicht dass die immortal queen pvm fähig ist...aber kannst ja danach mal sagen wies läuft^^
 
So, ich poste dann auch mal wieder hier. :hy:
Ich find Karneval zwar auch beknackt, aber wenigstens hab ich Dr. Perry Cox als Avatar, wenn das mal nicht cool ist. :ugly: :top:

Was das Amu angeht: Die Aktion kann doch nur in die Hose gehen.
Egal wer's letztlich ertradet, er wird es anschließend mit ein paar tausend Ists Gewinn bei einem ominösen anderen Forum weiterverscherbeln, dessen Name_aber_NICHT_Genannt_werden_darf.
s005.gif
 
kann mich da auch nur anschließen, sowas kann man nicht in nem forum versteigern, das eine blacklist hat..

nebenbei, es ist in dem ominösen anderen forum nicht erlaubt besonders gefährdete gegenstände in so großen mengen wie hier zu traden!!!

und was macht das indy forum? dicke blacklist, aber kannst alles was nicht drauf ist in mengen bieten die jenseits von gut und böse sind...am ende pooft n großteil der sachen die auf das amu geboten wurden, und es gehen fast alle leer aus...
 
Kartoffelbrei schrieb:
So, ich poste dann auch mal wieder hier. :hy:
Ich find Karneval zwar auch beknackt, aber wenigstens hab ich Dr. Perry Cox als Avatar, wenn das mal nicht cool ist. :ugly: :top:

Was das Amu angeht: Die Aktion kann doch nur in die Hose gehen.
Egal wer's letztlich ertradet, er wird es anschließend mit ein paar tausend Ists Gewinn bei einem ominösen anderen Forum weiterverscherbeln, dessen Name_aber_NICHT_Genannt_werden_darf.
s005.gif

Hallo erstmal,

jo sehe das genauso und es braucht mir keiner erzählen das die anderen D2foren noch nicht wissen das das Amu versteigert wird.

Eh wieso kann ich nicht JD aus Scrubs sein oder zumindest der Hausmeister davon???
Bei Scrubs passt einfach so gut wie jede Rolle auf jeden Schauspieler und das das mal der Fall ist ist extrem selten.

Mfg und thx

P.s.: Gerade 2min Next Uri ausversehen gesehen man das wird ja immer gesch... was die auf Pro7 da zeigen.
(Weil ich die blöde verbedienung nicht gefunden habe. HILFE)
 
Gwen13 schrieb:
P.s.: Gerade 2min Next Uri ausversehen gesehen man das wird ja immer gesch... was die auf Pro7 da zeigen.
(Weil ich die blöde verbedienung nicht gefunden habe. HILFE)
Jopp. Pro7 baut gewaltig ab. finde ich inzwischen fast schon schlimmer als RTL II. Da kommt nämlich wenigstens noch StarGate und BSG o_O

Ich kriege immer Panik, wenn ich nach den Simpsons vergessen habe umzuschalten und mir diese Lug-und-Trug-Scheiße von Galileo ansehen muss. Was die da für Müll verzapfen...
 
Karensky schrieb:
Jopp. Pro7 baut gewaltig ab. finde ich inzwischen fast schon schlimmer als RTL II. Da kommt nämlich wenigstens noch StarGate und BSG o_O

Ich kriege immer Panik, wenn ich nach den Simpsons vergessen habe umzuschalten und mir diese Lug-und-Trug-Scheiße von Galileo ansehen muss. Was die da für Müll verzapfen...

Hallo erstmal,

Pro7 kannst nur noch unter der Woche von 18:00 bis 19:00 und Am SA wegen Scrubs, Malcolm Mittendrin, Futurama und Family Guy anschauen der Rest wird immer mehr an das bodenlose Niveau der Zuschauer und Bild leser angepasst.

Da schau ich doch lieber Arte, BR Alpha und CO an.

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Da schau ich doch lieber Arte, BR Alpha und CO an.
Ist wirklich traurig, dass sogar auf ARD und ZDF manchmal mehr Shize als gehaltvolles Programm läuft. Da muss man dann wirklich auf die Dritten ausweichen.

Oder gleich den Fernseher auslassen. Nachrichten gibts auch im Radio und der Tageszeitung.
 
Oni hat erzählt dass es schon in bekannten Foren Threads gibt in denen diskutiert wird, wie man das Amu bekommt...sollte ja klar sein, was dann damit passiert...

Btw...der Spender (knopfdruck) hat mich bei ner Auktion überboten...ich glaub das Item bekomm ich nicht :P

@ Fernsehn: Samstags pro 7, ab Malcom ist gut. Irgendwann flauts wieder ab, aber solange hab ich noch nie geguckt. Wenn ich was mit Flimmerzeug mache, dann PC oder 360.

Edit: Kann mir einer sagen, warum der Amu Thread nicht in meiner "Reservierte Threads"-Liste bleibt. Der ist da jetzt schon 2 mal draus verschwunden. Ich will den verfolgen, weils das lustigeste ist, was hier seit langem passiert ist. :top:
 
kann ma wer link geben???

bzw: malcolm und scrubs kommt auch unter der woche, ab ~8 uhr morgens :clown:

und informative sender: zdf.info :eek:
mittlerweile einer meiner lieblingssender^^
 
wenn ich mal nen TV hätte :clown:

meistens guck ich dokus auf pfönix oder so, dr House, CSI Miami, CSI den Tätern auf der Spur und CSI NY

aber nicht regelmäßig

hab mir den thread gester einmal angeguckt das hat mir gereicht:D

naja ich hab gestern nen schwur mir gegenüber gebroche:(: Ich hab mir geschworen Karneval nix zu safen und was war?
hab mich gestern auf der Bdayparty der Mutter vom Chef (in unserm betrieb) volllaufen lassen (war ja umsonst UND zählte als Arneitszeit :bersi: :S)
 
mit meiner reinen feuersorc mit 18 fressis is travi hell auch schwer :ugly:
selbst mit nem lamerdin in 8playergames bei gefühlten 148,497 hydras kann das leben ruckzuck mal schwinden, v.a. bei conv^^

bzw: das sonntag-abend programm von kabel 1 is mal n witz :rolleyes:
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

jo sehe das genauso und es braucht mir keiner erzählen das die anderen D2foren noch nicht wissen das das Amu versteigert wird.
Es ist doch übliche Praxis, dass gute Rares/Crafts hier mit günstig erworbenen Items aus dem allseits bekannten D2 Trade Forum erworben werden und dann mit erheblichem Profit dort wieder verscherbelt werden. Genau so wird's mit dem Amu auch laufen. Unterschiedliche Wirtschaftssysteme machens möglich. Trusted-Tag hier heißt noch lange nicht, dass die betreffende Person nicht auch woanders groß mitmischt...

Hoffentlich wird bei D3 ingame Gold so gestärkt, dass es keine alternativen Systeme mehr braucht...
 
Find das Amulett gar nicht mal so überragend. Stärke braucht der Hammerdin gar nicht und das bisschen Dex reißt gar nix. 2 all 20 FC ist alles, das ist zugegebenermaßen sehr nett, aber nix, um dafür Unsummen auszugeben.
 
Zahnrad schrieb:
Es ist doch übliche Praxis, dass gute Rares/Crafts hier mit günstig erworbenen Items aus dem allseits bekannten D2 Trade Forum erworben werden und dann mit erheblichem Profit dort wieder verscherbelt werden. Genau so wird's mit dem Amu auch laufen. Unterschiedliche Wirtschaftssysteme machens möglich.

Hoffentlich wird bei D3 ingame Gold so gestärkt, dass es keine alternativen Systeme mehr braucht...

Genau aus solchen Gründen würde ich das Amu nicht vertraden sondern was anderes damit machen.

Wenn das immer so abläuft dann stimmt doch irgendwas nicht mit dem Tradesystem nicht oder täusche ich mich da???

Mfg und thx
 
Arm und Reich wird es immer geben, egal was die Währung ist.
 
Stichwort PvP: Mit dem Amu kann man unter Umständen ne CoA ohne -req Juwel darin verwenden, ohne nen Punkt Stärke zu statten. Das bisschen Dex hilft bei Maxblock. 2/20 spricht für sich selbst, beim Hdin hat man mit Hoto damit nen freien Gürtelslot und nen freien Ring Slot, mit Wizzy sind beide Ring Slots frei. Telesmiter kanns auch gut nutzen in nem 75% FCR Setup.

Wenn man die Stats komplett nutzen kann (was idR der Fall sein wird), holt man mit dem Amu immerhin 35 Vita raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben