• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zahnrad schrieb:
Stichwort PvP: Mit dem Amu kann man unter Umständen ne CoA ohne -req Juwel darin verwenden, ohne nen Punkt Stärke zu statten. Das bisschen Dex hilft bei Maxblock. 2/20 spricht für sich selbst, beim Hdin hat man mit Hoto damit nen freien Gürtelslot und nen freien Ring Slot, mit Wizzy sind beide Ring Slots frei. Telesmiter kanns auch gut nutzen in nem 75% FCR Setup.

Wenn man die Stats komplett nutzen kann (was idR der Fall sein wird), holt man mit dem Amu immerhin 35 Vita raus.

35Vita ist dann 105Life mit eigenbo könnte das ca. 180-200Life mehr ausmachen.
Und 20Mana sind auch ca. 35-40Mana mehr was auch hilft.

Allen in allen ist das Amu nice mit viel Leben statt Str oder dex wäre das noch ne ecke unbezahlbarer.

Ich würde ja lieber ein solches Amu irgendwann craften:
2Sorc
20fcr
110Mana (20 von Craft 90 von Affix)
30Str (für vitaonly mit Monarch oder ähnliches)
dazu 60Leben oder 20Prisma oder 20dex

aber sowas wirds wahrscheinlich nie geben.

Mfg und thx
 
gwen dein amu will ich haben :D

hab zwar keinen schimmer von pvp aber ich finde das auch im PvM das amu nen bisschen überschätzt wird:eek:
 
Gwen13 schrieb:
Ich würde ja lieber ein solches Amu irgendwann craften:
2Sorc
20fcr
110Mana (20 von Craft 90 von Affix)
30Str (für vitaonly mit Monarch oder ähnliches)
dazu 60Leben oder 20Prisma oder 20dex

Es gehen dann nur noch 30 str ODER 20 dex ODER 60 Life ODER 20 prisma, weil mit 10 % FCR bereits ein Suffix weg ist imho.
 
drago schrieb:
Find das Amulett gar nicht mal so überragend. Stärke braucht der Hammerdin gar nicht und das bisschen Dex reißt gar nix. 2 all 20 FC ist alles, das ist zugegebenermaßen sehr nett, aber nix, um dafür Unsummen auszugeben.
Wie bereits genannt ist das für nen CoA-Build gigantisch.
Problem: wir sind wieder beim alten Thema "für die minimale Verbesserung einen solchen Preis zahlen".
Da hast du recht, aber ich denke man muss das noch von einer anderen Seite betrachten. Wir spielen hier nicht mehr in der Liga des exklusiven Perfektionimus, sondern vermutlich gehts da wirklich um Cash.
Zum einen kannst du es extrem gewinnbringend resellen und zwar an einen Itemshopbesitzer, der dann wiederrum Gewinne durch "Dupe 'n Sell" macht.
Wir sprechen hier schließlich über eines der wahrscheinlich seltensten und besten Items die seit langem erzeugt wurden.
 
Leute erfolgreichster D2-Tag für mich seit Ewigkeiten :D!!
  • WF 7, dazu das passende 39%ed/5-12colddam.-Juwel gefunden
  • 1x perf HOTO-Rohling (Flegel 15%ed, 3 ar, 4 sox)
  • WT 50
  • 1x perf. Brustpanzer 15/15
  • 1x Brustpanzer 15ed
  • Glimmershred 208

Herrlich...
 
Was genau ist so toll an einem superior HotO-Rohling?
 
naja abgesehn vom wf und den 50er wts sinds ja alles standarditems...

ich glaube mein erfolgreichster tag war der, andem ich nen maras23, ne 5-5 light, ne ohm und n perf eth zaka fand...in ladder 3
 
Karensky schrieb:
Was genau ist so toll an einem superior HotO-Rohling?

Schockt einfach zu wissen dass was perfekt ist. Genau wie ein perf. Arach einfach schöner ist als einer mit Lowdef., auch wenn das für Caster total egal ist.

HOTO ist ein 38er geworden :D!
 
Midlumer schrieb:
Schockt einfach zu wissen dass was perfekt ist. Genau wie ein perf. Arach einfach schöner ist als einer mit Lowdef., auch wenn das für Caster total egal ist.

HOTO ist ein 38er geworden :D!
Jetzt so lange rerollen, bis es 40 wird ... :clown:
 
gz zum HotO

wer was schönes zum amu lesen will kann ja ma ins tradecom gucken:D
 
Zahnrad schrieb:
Jetzt so lange rerollen, bis es 40 wird ... :clown:

Bei meinem sonstigen RW-Glück bräuchte ich dafür vermutlich mindestens noch 30 VEX :(... Letztens ein 13er Exil bspw. :wand:...
 
Midlumer schrieb:
Bei meinem sonstigen RW-Glück bräuchte ich dafür vermutlich mindestens noch 30 VEX :(... Letztens ein 13er Exil bspw. :wand:...

ich wäre fro wenn ich die runen finden würde oder sachen um mir runen zu holen hier um die hochzucuben für solche rws...

und bevor wer fragt: ich hab weder glück im spiel noch in der liebe :eek:
 
Bis jetzt war mir Hoffenheim recht Sympatisch, aber so wie die Heute gespielt haben :mad:
Bayern 2 fällt mir dazu ein... Treten wie die schweine, lassen sich ständig fallen udn der Schiri war erst recht unnormal. In der 1. Halbzeit hat er ganz normal gepfiffen und in der 2. ausschliesslich für Hoffenheim. Kann mir keiner sagen, dass das normal ist. Scheiss Geld :mad:
 
Immerhin hat Salihovic in der Nachspielzeit noch den Elfer verballert

Köln \o/


so, bin mal meinen urlaub geniessen (also sportschau gucken, erkältung auskurieren etc.)

könnte auch mal wieder G2 durchzocken (latürnich mit NDR, ohne ist mir zu easy... mach ciha ber iwann auch nochmal, als paladin + als firemage, das ist imemrn schlachtfest ohne NDR...)
 
Hallo erstmal,

Fussball ist langweilig und dazu noch langweilig.

ProgressQuest>>>>all



Na wer kennt das game überhaupt???

Mfg und thx
 
sieht eher nach nem editor aus als wie nen spiel. sieht zumindest sehr *hust* interessant aus

zu dem amu hab ich mich auf der mainpaige geäußert.

gz jan

@drago: ich bin etwas überrascht, dass du so ne schlechte einschätzung hast wundert mich. diese absolut unqualifizierten comments auf der mainpaige sind schon schlimm genug.
"nix wert weil d2 seit 2 jahren tot"
" taugt auf meinem zealer nix"
" hammerdine sind scheisse"

da kriegt man echt das heulen. das ding is GEIL
 
xardas149 schrieb:
sieht eher nach nem editor aus als wie nen spiel. sieht zumindest sehr *hust* interessant aus

zu dem amu hab ich mich auf der mainpaige geäußert.

gz jan

Das spiel PG ist ein reine Parodie hier mal ein link dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Progress_Quest

ist aber trotzdem lustig, das spiel spielt soch von selber d.h. jeder kanns zocken auch wenn man nicht am PC ist und man braucht dazu nicht mal nenn Bot.^^

Mfg und thx

EDIT sagt: Mid du kennst meinen Badekappenbarb noch mei is des süß.^^
 
hab jetzt nen frenzy durchgespielt, wie würdet ihr die waffen am ende wählen?

ne Grief/Death-combo oder Grief/Grief

ist nen schwertbarbar mit sm max

oder doch death/death?
 
Order of Chaos schrieb:
hab jetzt nen frenzy durchgespielt, wie würdet ihr die waffen am ende wählen?

ne Grief/Death-combo oder Grief/Grief

ist nen schwertbarbar mit sm max

oder doch death/death?
Grief/death mit Linkshandtrick.
Sollte dmg mässig das beste sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben