• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

nun hab ich "Wochenende" naja noch heute abend und morgen.
Aber morgen erstmal schauen ob ich das Bett aufgebaut bekomme.^^
Dann gehts am Montag wieder weiter, drückt mir die Daumen das ich nächste Woche nur 5Tage arbeiten muss.

Mfg und thx

P.s.: ach ja GZ zu allend die BD haben.
 
Gwen13 schrieb:
nun hab ich "Wochenende" naja noch heute abend und morgen.

naja, das is für mich wochenende :lol:
samstag+sonntag^^

bzw: frauen sind komische wesen:irre: :rolleyes:

€: das is was für die sizi, musste herzlich lachen:
ausm thread zum thema shopen^^
Moriartynew schrieb:
merkspruch: ein verbrannter stab aus eibe wird nicht wieder weiß
 
xardas149 schrieb:
@kbrei: macht schon sinn, aber man kann verstehen, dass mich interessieren würde, ob ne so unverschämte aktion ne entsprechende starfe nach sich zieht.
Du würdest dann eh nicht erfahren ob oder was für ne Strafe er bekommen hat, du würdest dann eher ne PM ala "wird kümmern uns drumm" bekommen :p ;)

Heute is mal bis 24 Uhr Verkaufsoffener Samstag ... man glaubt garnicht wie viele bekloppte so spät einkaufen gehen Oo :irre:.
 
Whow hab ja Skodo und Opi ganz übersehen!
Gratz ihr beiden!

Und ein fröhliches Fest!
Hm... wann ist eig Advent? Immer Sonntags oder?
Komm damit irgendwie nicht so wirklich zurecht... bin eig orthodox aufgewachsen da gibts sowat eher nicht... aber wo ich nu bei meiner Tante wohn würd ich das halt dann schon gern wissen^^
 
HamHam schrieb:
Whow hab ja Skodo und Opi ganz übersehen!
Gratz ihr beiden!

Und ein fröhliches Fest!
Hm... wann ist eig Advent? Immer Sonntags oder?
Komm damit irgendwie nicht so wirklich zurecht... bin eig orthodox aufgewachsen da gibts sowat eher nicht... aber wo ich nu bei meiner Tante wohn würd ich das halt dann schon gern wissen^^


heute ist der 2te advent.
nächsten sonntag dann der 3te...
 
die 4 sonntage vor heiligabend sind Adventssonntage...

Die Geschäfte sollten immer solange aufhaben.. vorher kommt doch keiner zum einkaufen
 
SkoDo* schrieb:
die 4 sonntage vor heiligabend sind Adventssonntage...

Die Geschäfte sollten immer solange aufhaben.. vorher kommt doch keiner zum einkaufen

Jo ok, danke @Gwen und Skodo...
Muss ich mir gerade auch überlegen... schenkt man sich zu advent eig gegenseitig was? Nicht dass ich dann der einzige bin, der nichts besorgt hat^^

PS: Good Moorning greeen Table!
 
advent ist grundsätzlich die vorweihnachtszeit, sprich die zeit vom 1.12 bis zum 23.12. dazu gibt es dann noch die vier adventsonntage, wobei der erste davon noch im november liegen kann.

geschenke verteilt man in der adventszeit nicht, man verbringt höchstens etwas mehr zeit mit der familie. an jedem sonntag wird beispielsweise eine weitere kerze des adventkranzes angezündet und man sitzt dabei ein wenig mit familie/freunden zusammen.
für kinder/jugentliche gibts auch adventkalender, die für jeden der 24 tage ein türchen haben und zB mit schokolade gefüllt sind (oder kalender in form von rubbellosen, etc...). im grunde ist die adventszeit nur eine art countdown für weihnachten.

mfg
 
NE tut man nicht. Außer du willst mir was schenken. SL steht in meiner Sig^^ Erwarte aber keine Gegenleistungen :P

Jemand erfahrungen mit Fallout 3? Ich wollts heute mal anzocken. Hab mir die Prerelease Version uncut für 30 Euro von nem Kumpel besorgt. 40 Euro gespaart und Blut ist noch dabei. Leider alles auf Englisch, aber das kommt man noch hin.
 
Hallo erstmal,
und guten morgen @ll.
Endlich mal ausgeschlafen heute.
Gestern von euch wer:
"Das schweigen der Lämmer" angeschaut??? find den Film immer wieder nice.

Ach ja Advent, da gibts immer vielzuviele Laibla ( Plätzchen ) zu essen.

Mfg und thx

P.s.: keiner der mir helfen kann mein Bett aufzubauen???

Wer von euch ganz das lesen nd verstehen:

http://www.zauberweib.de/archives/2008/01/entry_26.html

????
 
naja, bei manchen games is englisch aber 10ma besser als deutsch
bestes beispiel: die c&c-reihe...

apropos radioaktive spiele: weiß jmd. wie das "neue" stalker so is?
und was für anforderungen hat gta 4 fürn pc?
 
google die anforderungen

@ gwen

ihh bayrisch

schäm dich
 
Anhor schrieb:
NE tut man nicht. Außer du willst mir was schenken. SL steht in meiner Sig^^ Erwarte aber keine Gegenleistungen :P

Jemand erfahrungen mit Fallout 3? Ich wollts heute mal anzocken. Hab mir die Prerelease Version uncut für 30 Euro von nem Kumpel besorgt. 40 Euro gespaart und Blut ist noch dabei. Leider alles auf Englisch, aber das kommt man noch hin.

muss.. wieder.. zocken.. :ugly: Ich hab leider die Cut-Version für die Ps3, wusste nicht das ich die pegi ganz bequem auch bei Saturn um die Ecke bekomme.. -.- Aber naja.. Dafür hab ich dank Gutscheinen technisch gesehen auch nix dafür bezahlt..^^ Also ich finds extrem geil, auch wenn man einiges hätte besser machen können.. Für den PC solltest du dir mmn. ne Mod suchen, mit der du langsamer levelst.. (ja, langsamer^^) Lvl 20 ist max und ich bin bei 1/4 des Spiel und bin Lvl 17.. Das soll wohl der größte Spaßkiller sein..

e: pöhser Doppelpost.. Warum darf ich den nicht löschen? :(

e2: Uncut ist btw keine version.. Spritzendes Blut und rumfliegende Körperteile sind ja in Ordung, aber wenn eine Droge nicht Jet, sondern Morphium heißt, dann muss sofort der rote Marker her..:no:
 
neithan02 schrieb:
google die anforderungen

@ gwen

ihh bayrisch

schäm dich

Nur weil du das nicht lesen kannst.^^

Hm erstmal kultivieren und dann weiterschauen was ich heute noch mache.

@JuicyFruit: GTA 4 sowas dachte ich mir schon aber vielleicht wird ja ne verbesserte Version nach Weihnachten rauskommen.

Mfg und thx
 
en freund hat sich das gekauft.. hat auch ziemlich lange installiert..
aber laufen tut es ohne probleme .. sowaohl aufm pc als auch auf seinem mac unter windows.

anforderung war was mit dualcore 2.4ghz und nvidia 7900 mein ich mich dran erinnern zu können .. und 16 gb speicherplatz :P
 
JuicyFruit schrieb:
e2: Uncut ist btw keine version.. Spritzendes Blut und rumfliegende Körperteile sind ja in Ordung, aber wenn eine Droge nicht Jet, sondern Morphium heißt, dann muss sofort der rote Marker her..:no:

Les nochmal meien post genau ;)

Ich hab die Prerelease Version. Und die ist Uncut. Und das ist für die 360. PS3 würd ich mir nie kaufen, und fürn Pcs....naja...nen zweites Stalker musste nicht sein. Wobei Stalker bisher lange nicht an Fallout ran kommt.
 
advent dient normal als vorbereitungszeit für chriti geburt ;), so viel noch dazu

mit mühe kann ich den text sogar lesen gwen, liegt vll daran, dass ich schon gut 15x mal in obersdorf gewesen bin.

@GTA4: schon allein die seite die du verlinkt hast, musste ich lachen, da steht mehr mist oft als wie auf nem müllplatz, bzw wenn man mal genau liest, ist das hauptproblem ja mit den ATI- grafikkarten, das software-gedöns ist zwar nervig, aber kann man überleben. hat man ne ati, sollte man wirklich warten, ansonsten is es humbuck was da steht, wie so oft.

ich erinner mich noch zu gut an die tests zu gothic 3, wurde erst in den himmel gelobt, dann haben einige wegen bugs gejammert und plötzlich war es die incarnation der fehler, was aber ebenso schwachsinn ist, ich hatte das spiel erst ne woche nach release rauf werfen können und schon mit dem ersten patch wurde vieles behoben. mittlerweile, unter communitypatch 1.4 läuft das spiel wunderbar. trotzdem wird immer noch drauf rumgehackt.....

damit will ich eigentlich nur sagen, man sollte sowas mit vorsicht genießen, ich lese so berichte schon jahre lang ( eigentlich auch sehr gerne), aber manchmal liest man so einen bullshit:rolleyes:
 
advent ist grundsätzlich die vorweihnachtszeit, sprich die zeit vom 1.12 bis zum 23.12. dazu gibt es dann noch die vier adventsonntage, wobei der erste davon noch im november liegen kann.
Insbesondere kann der letzte auf Heiligabend liegen ;)

Über Wikipedia kann man auch was über Advent erfahren.

für kinder/jugentliche gibts auch adventkalender, die für jeden der 24 tage ein türchen haben und zB mit schokolade gefüllt sind (oder kalender in form von rubbellosen, etc...).
Meine Arbeitskollegen freuen sich auch immer darüber, wenn ich ihnen 2 Dutzend Kalender mitbringe. :angel:
 
Der Adventskalender is bei uns mitlerweile auch Standart...^^
Auch wenn ich es n bissl *unverschwämt* finde, den Geburtstag eines Toten zu feiern... Es wird doch eh täglich jemand geboren der sich für den Sohn Gottes hält -.-°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben