• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xardas149 schrieb:
leute jetzt lasst mal meinen ava in ruhe, ich kann mit dem ganz gut leben ( fette klauenhände yeah :ugly: )
haben auch nit so viele leute atm. passt schon

apropo a4 avas, wo is snoore mal wieder abgeblieben?

bein ab--> problem gelöst.

rate new avacomment pls :p

hmm ich überlege grade, ob ich meine sig nicht auch was aufwendiger mal gestalte.....


wer sagt hier was von nit vermisst snoore? hab erst gestern nach dir gefragt, guck mal 2 seiten zurück auf 177 und scrool was ^^

netter zufall das du 1 tag später auftauchst :lol:

also wb am tisch :hy:

och neeeee, trash wieder da. vorbei mit der tollen ruhe :ugly:

@neithan : jetzt mach nicht wieder mich verantwortlich, ich halt mich schon zurück ^^
 
hey, dat oni :hy:

mir gehts gut, war beruflich 2 monate im ausland (mach ja ne ausbildung zum bürokaufmann und war da jetz in ner partnerfirma in österreich :lol:) und bin wieder solo. d.h. ich hab wieder zeit zum zocken. wobei: bei mir ruckelts heute ganz schon im bettelnet.....normal?
 
Jetz hackt mal nicht alle auf mir rum :D

Xardas stiftet hier doch die meiste Unruhe :p

@Snoore: Joa, mir ist heut schon 3mal das Game gecrasht^^ Laggen tuts sowieso :D
 
das mit dem singel sein tut mir leid, oder soll ich mich für dich freuen? :D
man weiss ja nie^^ wie du es gerne hättest :p

was bnet angeht. guck mal ins comm rein, da is nen thread zum thema "Neue bnet news" , die beinhaltet das sich ne banwelle wieder ankündigt btw atm am laufen ist. das würde die lags im bnet dann auch erklären

und ich kann NICHT zocken, graka put ;(

@trash: ruhe auf den billigen plätzen :lol: :p :ugly:
 
Wann wollen wir heute starten?

Vorschlag: nach Simpsons, gleicher Channel :)
 
ich geh mal von folgender annahme aus: ich hab die erste banwelle unbeschadet überstanden (mulen mit sich selber ist eh schwul :lol:), dann werd ich diese auch überstehen

ach ja, darfst dich ruhig dafür freuen, dass ich single bin. man muss doofe frauen nicht auf teufel komm raus "behalten". bin ja net von der caritas oder ner tierschutzorganisation :irre:
 
Womit wird gestartet? :confused:

Sicher eine Verschwörung gegen mich :D

Btw, mitm Lagtop aufm Bett liegen ist geil^^
 
Hardcore-Thrash schrieb:
Sicher eine Verschwörung gegen mich :D


klar, was sonst?

@snoore: okay, geht klar. hmm ich könnte ja jetzt mal fies sein und fragen, warum die den so "doof" war, weil das immer in lustige antworten ausartet xD
aber anderseits. muss auch nicht sein ;)

btw mit tierschutzverein. warte mal ab bis eine gewisse susanne.st den post sieht, die wirft dir hunderprozentig frauenfeindlichkeit und ähnliches vorn kopp an und meint das noch ernst :lol:
 
Blanchefleur schrieb:
Wann wollen wir heute starten?

Vorschlag: nach Simpsons, gleicher Channel :)

omgrofllmaolol ich wollt GENAU das gleiche sagen/fragen..^^

e: Ich liebe dieses Zitat.. "tut mir leid, wenn du Disneyland verstanden hast, aber ich hab laut und deutlich Kadettenanstalt gesagt!" :D
 
xardas149 schrieb:
btw mit tierschutzverein. warte mal ab bis eine gewisse susanne.st den post sieht, die wirft dir hunderprozentig frauenfeindlichkeit und ähnliches vorn kopp an und meint das noch ernst :lol:

Tobi hat mir heut erzählt, sie hätte ihn als den einzig vernünftigen Kerl hier im Forum bezeichnet^^ Das will sicher was heißen :D

@Drago: Keine Sorge, ich liege im Bett, weil ich krank bin^^
 
xardas149 schrieb:
klar, was sonst?

@snoore: okay, geht klar. hmm ich könnte ja jetzt mal fies sein und fragen, warum die den so "doof" war, weil das immer in lustige antworten ausartet xD
aber anderseits. muss auch nicht sein ;)

btw mit tierschutzverein. warte mal ab bis eine gewisse susanne.st den post sieht, die wirft dir hunderprozentig frauenfeindlichkeit und ähnliches vorn kopp an und meint das noch ernst :lol:

mail ihr doch den post, auf so ein bissel rumgeflenne hätt ich riesenbock :lol:

doof war meine ex, weil man ihre dummheit gar nicht mehr erklären kann. ist ungefähr so hell wie eine dunkelkammer. hab ich halt erst nach ner gewissen zeit gemerkt
 
Snoore schrieb:
mail ihr doch den post, auf so ein bissel rumgeflenne hätt ich riesenbock :lol:

doof war meine ex, weil man ihre dummheit gar nicht mehr erklären kann. ist ungefähr so hell wie eine dunkelkammer. hab ich halt erst nach ner gewissen zeit gemerkt

jetzt lebst du aber auch gefährlich, wenn sie kommt...^^

e: ich bestimmt auch.. ;(
 
sei vorsichtig mit deinen wünschen mein guter ^^
ich könnte es sogar tun :ugly:

klar leute, wir sind doch eh alles freunde die sich den rücken stärken um nen toller hecht im bnet zu sein und frauen zu diskriminieren :D

das is leider ne trauriges zitat :rolleyes:


btw doof im sinne von doof hat auch mal style. ich stell mir das toll vor.
snoore: schatz, ich mach schluss, du bist mir einfach zu dumm!
sie: hä?

:lol:

Hardcore-Thrash schrieb:
Tobi hat mir heut erzählt, sie hätte ihn als den einzig vernünftigen Kerl hier im Forum bezeichnet^^ Das will sicher was heißen :D

wäre das ne tatsache, wäre es traurig( und das unabhängig von tobi). die glaubt iwie. naja, auch nur weil tobi sich mit seiner meinung zurück gehalten hat :clown:
 
na ja, net ganz oni. der grundtenor war aber ein ähnlicher. beispiel: sie fragt mich: schatz, hast du nen kaugummi. ich darauf (hatte keinen da): ne du, der ist noch im kaufland. hat sie z.b. nicht verstanden. war nur einer von vielen. außerdem stimmt folgendes sprichwort auch nicht: dumm fi... gut! leider meist ein reinfall. würde sie für dummheit geld bekommen, wäre sie ne reiche frau :lol:






ich warte auf die feministen!



anmerkung in eigener sache: alle oben genannt dinge beziehen sich nur auf meine ex (und natürlich auf frauen, die sich angesprochen fühlen wollen!)
 
xardas149 schrieb:
wäre das ne tatsache, wäre es traurig( und das unabhängig von tobi). die glaubt iwie. naja, auch nur weil tobi sich mit seiner meinung zurück gehalten hat :clown:

Nanana :D
Der Tobi rückt doch immer mit der Meinung raus^^
Und überhaupt, in welchem Zusammenhang, hat die das eig gesagt?^^
 
thread 1 ( bis zum post von kruiser scrollen)

hier hat das ganze seinen anfang genommen. nach einer kaskade an fragen die in xxxx guides beantwortung finden würde is kruiser nen bissl die hutschnur geplatz und meinte es wäre langsam lächerlich, woraus die nen wunderbaren frauenfeindlichen angriff gemacht hat xD

in dem zusammenhang wurde tobi dann auch gelobt.

thread 2 ( bis zum ersten post von susanne.st scrollen)
hier setzt sich das spiel fort.

die PM an mich veröffentliche ich natürlich nicht, aber das geht so weiter :rolleyes:


btw, firefox saugt. youtube will darunter nicht funken. kriege immer nen bad request fehler -.-
 
Meint die etwa, dass jeder Zocker, der sich en bissl auskennt nen Vollassi ist, der kein Weib abbekommt und fett vorm PC hockt?!

Also, ganz ehrlich....der Frau ist auch nicht zu helfen, beleidigt da fröhlich die Leute und fühlt sich selbst grundlos angegriffen :ugly: :rolleyes: :wand:

PM-War will ich glaub ich gar net erst sehen :D
Die Frau bleibt uneinsichtig und stellt dch als Frauenfeind da, der noch nie ne Freundin hatte, wa? :D:D:D
 
na ja, ist so der typische fall: mit dummheit aufmerksamkeit erregen wollen und selber keinen inhalt bringen. gegenüber sowas bzw. von sowas werde ich gerne als frauenfeindlich bezeichnet. :lol:
 
Also wer Bock hat -> *Blanchefleur anwhispern, dann kanns los gehn. *zu Grimba schiel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben