• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die is echt hart ^^ was son bisl frust alles anrichten kann, aber machen wir uns doch den spaß und ordnen uns ihrem image unter:

ahnung?:jop
bauch: mmh ich arbeite dran...
kein rl: daneben...ich arbeite am diplom^^
keine freundin: mist, wieder daneben

@ trash: nö mich nicht aber andere .

aber wie gesagt: angeblich sind wir ja alle befreundet und verschwören uns gegen frauen :ugly:

was ich mich frage. is das der dümmste fake der mir je unter gekommen ist oder meint die das echt ernst. wie schon in dem einem thread gesagt, dann sollte die wirklich ärztliche hilfe aufsuchen, würde ja an verfolgungswahn grenzen.

die kann mich auch nennen wie sie will, einfach nur lachnummer. aber nacher steht eh das ganze forum auf ihrer ignorelist, dass ganze löst sich also auf dauer gesehen von alleine auf :lol:

die idee mit dem potenziellen frauenfeind rockt doch mal.

ahnung?: würde ich mal so sagen ;)
bauch: ich bin so langweilig normal gebaut ;( , weder dick noch dünn
kein rl: abi, was soll ich auch sonst so machen mit 18 ?^^ ausbildung joa, aber will ja mehr
keine freundin: man kann nicht immer alles haben :clown: solo atm

hmm 25% chance auf frauenfeindlichkeit. boah ne jetzt bin ich das doch echt :eek:
ich geh mich schämen :cry:

na ja, das ist ne verflossene von dir oni und die macht dir jetz die hölle heiss. natürlich meint die das ernst, du etwa nicht? :lol:

/edit: geistesblitz! wir behaupten alle, wir setzen sie auf die ignorelist und flamen sie zu. und wenn sie antwortet, tun wir so, als ob wir es nicht lesen könnten :lol:

dumme idee glaub ich. bin verwirrt :lol:

hmm der geistesblitz von snow is besser. ich mach schonmal im kontaktforum nen thread auf:
frauenfeindler sucht mitspieler.

stell ich dir 4 fragen rein. wer eine mit ja beantworten kann/muss is schon drin xD

wenn das meine verflossene wäre, wie viele typen hatte die dann bitte? so viele die schon von der mit so lustigen vorwürfen bedacht wurden.

komm dann müsste sie ne verflossene von vielen von uns sein

chapeau ^^

ne mal im ernst

unhaltbare vorwürfe, erwartet auf grund eines unterschieds, dessen korrektheit wir nciht mal wissen, anders behandelt zu werden.. ne danke

ignoranz ist nur erheiternd

geb ich dir recht neithan, wenn es nicht so lustig wäre, sollte man solche leute einfach nur ignorieren. außerdem ist das meiner meinung nach eh ein fake, keine frau ist so blöd (na gut, fast keine).

falls es kein fake ist - meine fresse! der würde ich nachts nicht auf der strasse begegnen wollen.

ach ja, mal was frauenfeindliches zur abwechslung: warum hat eine frau 1 gehirnzelle mehr als ein pferd?

neithan und ich denken ja gleich sieht man ja, verschworene frauenhasser hier alles :D

btw erinnert mich das an diesen link damals von neithan zu ebay, wo die frau den ferari ihres mannes platt gefahren hat, während sie bei ihrer affäre war. DER typ ist doch mal nen vorbild für uns mit seiner aktion gewesen :eek:

damit sie beim putzen nicht aus dem putzeimer aka tränke säuft? :p

btw grade bekenne ich mich schuldig. jetzt bin ich echt mal dran schuld am gespamme hier mit dem thema das ich da losgetretten habe
tut mir ganz ganz dolle leid ;( :D

Jedenfalls würde ich jetzt auch bevorzugen, wenn das Gelästere über Abwesende Personen aufhören würde, bevor das hier noch weiter ausartet. Das ist ohnehin schlechter Stil.

oh drago, ich kann dir versichern, dass ich ihr meine meinung zum ausdruck gebracht habe in der antwort auf ihre pm. ich bin niemand der hinterrücks über jemanden redet. nichts was ich ihr nicht in der pm auch gesagt hätte, hab ich hier von mir gelassen.

und abwesend? lässt sich ändern. PM und schon weiss sie bescheid. vll bringt die gewalte ironie hier mal die erleuchtung.

in einem geb ich dir recht, ausgelutscht is das thema aber jetzt wirklich . wir haben es glaub ich genug lächerlich gemacht um klar zu machen, was wir von so vorwürfen halten.

Hiho :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22365366#post22365366
kann mir das jemand mal erklären?

verlink doch mal bitte hierauf, ich will auch ein bisschen sinnlos diskutieren

und ich farge mich, ob das hier auch feindlich gegen irgendwen ist.

Btw: Sehr wahrscheinlich nur 1 deutscher Verein im Achtelfinale des uefa-Cups. Traurig, traurig

Ach ja, da fällt mir noch ein Zitat von Volker Pispers ein:
"Es geht nichts über ein einfaches Weltbild. Das kennen sie noch aus den Zeiten des Feminismus."

@ Gurke: keine Ahnung wie das geht, aber hat er das nicht irgendwo noch gefragt?

€: So musses bleiben bei Bremen

€2: jaaaaaaaaaaaa

€3: wie geil. hab gar der Ergebnis von der Nordischen Kombination (WM) gelesen. Die USA waren ohne Chance, nachdem einer ihrer Athleten vor dem Springens eine STartnummer verloren hatte und deshalb nicht springen durfte :lol:
Aber mit dem wollte ich auch nicht tauschen, man stelle sich den Schreck vor, den der bekommen haben muss

€4: er meint den Now mit dem fehlenden Affix. ich meine mich aber grade zu erinnern, dass da wo der Typ gefragt hatte gesagt wurde, dass das ein Anzeigebug sei

er meint den bogen da, wo was fehlt *g*

gabs hier im strat nicht sogar nen thread darüber?

naja weiss es grade auch nicht.

edit sagt: jop hier is der thread
klick mich

bug, kann man nix dran machen.

@sir: wenn meinst du jetzt mit dem verlinken worauf?
ich fühl mich so angesprochen wegen dem zitat ^^.

xardas149 schrieb:
wäre das ne tatsache, wäre es traurig( und das unabhängig von tobi). die glaubt iwie. naja, auch nur weil tobi sich mit seiner meinung zurück gehalten hat :clown:

ich hab mich in dem thread neutral auf die fragen bezogen:rolleyes:

latürnich geht es auch anders:D

:hy: alle:hy:

€: achja:
Ahnung: naja
Bauch : bin schon gut dabei :D
kein RL: bin ja nur fast jeden abend 7+ stunden in ner küche am schuften aber ist ja kein rl :lol:
Freundin: 18 Jahre Single---> noch fragen? :lol:

ánscheinend. naja hat genug aufmerksamkeit bekommen würde ich sagen.

hab die 2k voll in fast genau einem jahr hier im forum. kann die nächsten jahre ruhig so weiter gehen ;) immer wieder lustig hier :ugly:

ich schliesse mich de-cypress mal an

gn8 :zzz:

Cleglaw schrieb:
: achja:
Ahnung: naja
Bauch : bin schon gut dabei :D
kein RL: bin ja nur fast jeden abend 7+ stunden in ner küche am schuften aber ist ja kein rl :lol:
Freundin: 18 Jahre Single---> noch fragen? :lol:

mein lieber Cleglaw :hy: je älter du wirst, wirst du auch merken dass die 7+ Stunden am Tag arbeiten zu deinem RL geworden sind ;(

jetzt dass wir dabei sind

Ahnung: geht so
Bauch : noch 6-Pack ... könnt ruhig dagegen schlagen :wand:
kein RL: :rolleyes: zwischen Arbeit, Familie und Hobbies
Freundin: noch besser!
Humor: ganz eigener
Frauenfeindlichkeit: keine
Dummfeindlichkeit: ab gewissem Punkt :autsch:

Zeit für neues Thema! ... obwohl ... ihr könnt euch ruhig Zeit lassen, da ich erst im April ins Forum wieder reinschaue ... URLAUB ICH KOMME!

Viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut.

Sonst noch was interessantes gewesen außer Favoritensterben im UEFA-Cup?

HatTrickHero schrieb:
mein lieber Cleglaw :hy: je älter du wirst, wirst du auch merken dass die 7+ Stunden am Tag arbeiten zu deinem RL geworden sind ;(
merk ich doch jetzt schon

Zeit für neues Thema! ... obwohl könnt ihr ruhig Zeit lassen, da ich erst im April ins Forum wieder reinschaue ... URLAUB ICH KOMME!

ALLES GUTE IM URLaUB UND ÄRGER DEINE FRAU NICHT SO OFT:p

Boah nervt der Werbebanner :(

Später mal meinen Boner löschen und neu anfangen. Dabei haben wir wieder das Problem mit dem Namen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben