• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach was sollst^^ als koch muss man sich dran gewöhnen... warum nicht schon als praktikant?
 
nein du willst doch nicht wirklich koch werden? ^^
ey ich will ja nichts sagen, aber mein freund ist koch. freitag, samstag und sonntag arbeiten. montag frei (wer will da schon frei haben :rolleyes: ) und er muss von 9-24 uhr dableiben..... das suckt richtig^^
 
atm hab ich keine probleme

die arbeitszeiten sind von 15 uhr (heute aber 17) bis spätestens 23:30 das geht also noch
war anfang des schuljahres in nem betrieb wo es auch mal von 10-0:00 + gehen konnte im Sommer
 
Tja, wer im Restaurant arbeiten will :p
Ich werde in einer Großküche arbeiten, und da muss ich zwar früh aufstehen (am 9.3. fang ich an um 6:30) dafür hab ich auch net so lange :D
Kommt auch drauf an, wo man arbeitet, gibt ja auch plätze, wo man am WE arbeiten muss.
Aber zum glück nicht spät abends :p
 
boah, werde ich hier ignoriert. kann ja wohl net sein...:angry:






:lol:
 
ja als praktikant^^. fang erstmal mit der ausbildung an und danach fest arbeiten.
das beste ist ja noch, wenn man an den feiertagen arbeiten muss. nicht mal dann hat man frei!
ich sag nur sylvester hat er sich frei genommen und am nächsten tag musste er wieder arbeiten xD
 
mhm

beider weinachsfeiertage war ich arbeiten, silvester war ich arbeiten , neujahr war bude dicht :clown:, Karnval war ich arbeiten (ein tag wärend der arbeit feiern oO:D) das ist auch so geregelt das ich, wenn ich keine schule hab die zeit im betrieb verbringen muss

und bis jetzt auch ohne bares zu kriegen... aber das steht den betrieben frei und ich mach das auch nicht des geldes wegen
 
Schlag den Mod wird echt interessant gegen momentan 14 Leute o_O
Wird verdammt hart. Vor allem gegen Berkel und Lycander *zitter*
Und wenn Ber bei den Zauberinnen mitmacht, ist die Sache auch schon gelaufen :(
 
Leute!!!!!! :D

Thrash is back!^^

"Like a wild Indian
From outer space
Drunk and
High on weed"

Wer weiß von welcher Band das ist? :D

Btw, hier im Forum lief ja net soviel während ich weg war^^

Zimmer ist jetzt fertig tapeziert und Teppich sollte morgen ankommen, dann ist meine Bude auch schon fast fertig^^
Und das beste ist, mein Lagtop ist wieder heile, ich kann wied zocken und hab wieder Anschluss an die Welt :ugly:

PS: Bin ja immer noch Top-Spammer hinter Xardas^^
Und seit wann ist Black denn unter uns? :D
 
we don't care !! :p

Hmm Amaquiz is ja bald ... hm ma Fragen und Antworten angucken :flame: :p :clown:
 
sch***e der ist ja auch noch da :lol:

muss an den beachten?:cool:
 
105 wegen telen und den FB :D

Beachtung, brauch ich von euch beiden ja nicht :p
 
JuicyFruit schrieb:
Blizz/Fb Sorc mit 63 oder 105 fcr? Kann mich nicht entscheiden.. :(
Ganz klar 105. Feuerball mit 63 ist ne echte Krücke. Das macht keinerlei Freude. Mit entsprechendem Standardequip ist das ja auch nicht allzu schwer erreichbar.
 
Blanchefleur schrieb:
Schlag den Mod wird echt interessant gegen momentan 14 Leute o_O
Wird verdammt hart. Vor allem gegen Berkel und Lycander *zitter*
Und wenn Ber bei den Zauberinnen mitmacht, ist die Sache auch schon gelaufen :(

dann gewinn bei den Druiden :rolleyes:

Ich mach nur da mit, ich müsste mir jeden Termin freinehmen und da skann ich nicht. Einer geht locker, zwei wären schon kritisch und das ist es mir dann doch nicht wert. Dafür hab ich zu den anderen Chars zu wneig Spezialwissen. Vermutlich auch für die Druiden zu wenig, aber nicht so wenig wie bei Sorcs etc.


>>Thrash is back!^<<

wayne?


:hy: Snoore, schön dass du auch mal wieder unter den Lebenden weiltst
 
hi snoore ;)


wie geitdi dat

irghendwie is der tisch hier zu schnell imho
und da sobwohl ich kaum poste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben