• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, warum wollen fast alle Stipendieorganisazionen keine zukünftigen Naturwissenschaftler unterstützen? Schweine...

Sollte auch langsam mal wegen Wohnen gucken und mit für Mai/Juni nen Job besorgen
 
Brei :hy:
Kartoffelbrei schrieb:
Grad mal n bissl im Forum gestöbert, is ja mal wieder echt witzig hier :clown:
Irgendwo hab ich hier übrigens mal das Zitat gelesen: "Faschismusunterstellung = Faschismus!" das finde ich hier sehr passend. :ugly:
Das is iwo in ner Sig ...

Ansonsten hab ich festgestellt, dass garnicht ALLE meine Accounts gebannt wurden, sie haben genau 2 übersehen:

Mein PG / Baalcharms / Craftstuff Muleaccount und 1 Acc mit meinem Goldbarb drauf sowie ~400 Ist runen :lol:
Mowl -.-'

Bin ich eigentlich der einzige der wirklich alle Accs verloren hat? :clown:
 
nein bist du nicher grimba, hier dito

@blanch : kein gammbel glück? ahaaaaa genau wie das eine dudu circ das letztens bei ~ 25 ists lag, wo derjenige aber noch abgespringen is. so nen teil nennnst du kein gammbelglück? o_O

beim craften mit deinen manaboots hast ja eh genug glück du lucker :D

gleich ama contest, ich geh schonmal ins irc
 
Gleich zum Chinesen, halbjahresprogramm für die Jugendarbeit

all you can eat \o/



btw: wenn ich mich beim ev studeinwerk um ein stipendium bewerben will, brauch ich nen 2 seiten gutachten von meinem LK-lehrerm, ein 2 seiten gutachten von jemandem der mir soziale kompetenz bescheinigt, 4 seiten lebenslauf, 3 seiten erfahrungsbericht über den zivi

omg


€: dann good luck bei den amas, ich amch nur beim nächsten vorausscheid mit. wenn ich den richtigen channel finde...
 
erste panne in der vorrunde xD

frage 15 gabs keine richtige antwort xD

naja, war eher mehr schlecht als recht, aber über 50% hats glaub ich :D

amas werd ich eh am schlechtesten sein im vergleich zu den anderen wo ich noch mitmache , von daher np

war aber echt mal lustig :top:
 
Was für dumme Fehler ich gemacht hab :(
Söldner falsch -> Steinigung
Balrogleder falsch -> Steinigung
Arealevel falsch -> Steinigung

Ich freu mich schon auf die Sorces <3
 
JuicyFruit schrieb:
:hy: Heute um 19.00 Uhr im Channel Cyankali?
Wenn ihr noch nicht weiter gespielt hab wär ich dabei

@xardas
Und 7 wurde vorgesagt :D

Quiz war lustig mal sehen ob ich Zeit hab noch in den andern zu starten
War diesmal jedenfalls nicht leicht ~65% sag ich :)
 
das mitm arealevel und die modding gift frage hab ich verbrochen^^
hoffe es war nicht zu schwer... :D
 
Gift sollte ich richtig haben. Die 256 kam mir verdächtig vor :D
Ich fand die allgemeinen Fragen aber schwerer als die amazonenspezifischen. Arealevel war gemein. Nicht schwer, aber gemein :p

@Red Ham grade den Stab geholt, du kannst also noch mitmachen. Bist halt mit dem Level bissl drunter, aber das sollte ja kein Problem sein.
 
joa ich hab auch krass dumme fehler gemacht

mercfrage überlesen das es hell is und nicht alp -.-
skillthree frage verguckt und wusste zwar antwort, hab aber falschen buchstaben genommen ---> :wand:
gift hätte ich eigentlich auch wissen müssen , hab das doch schonmal gesehen den kram dazu>.<

dann wenn schon raten, dann noch falsch xD

wieso wurden 7 vorgesagt? o_O

btw: desti deine fragen waren doof
 
Code:
[17:32] * DerBK sets mode: +m
[17:32] <@DerBK> 7.) Wie viele Fertigkeiten kann die Amazone nur zusammen mit bestimmten Itemtypen nutzen?
[17:32] <@DerBK> a) keine
[17:32] <@DerBK> b) 10
[17:32] <@DerBK> c) 20
[17:32] <@DerBK> d) 30
[17:32] <+Lycander> 7c
[17:33] * leech_ sets mode: -v Lycander
[17:33] <@leech_> -.-
[17:33] <@mfb> wollt ich auch gerade machen
[17:33] <@DerBK> gozu^^
[17:33] * DerBK sets mode: -m

Beim Gift wars das /frames das mir verdächtig vorkam (was nichts dran ändert dass ich wie xardas am Ende den falschen Buchtsaben genommen hab Oo)
Um das Arealvl nachzukucken ist mein Inet zu lahm gewesen :(

:hy: bis gleich im Chann dann
 
brei: :hy:

achja, ich hab auch noch nen acc mit 400 ist rumgammeln, und will noch mehr :hammer:

@lu: ich dachte, ein acc haste behalten?
 
Heute beim Spiel Füchse gegen Grizzlys (Eishocky) im Vipbereich gewesen. Mein Vater hat die Frau von Steven Parlam (oder so) entbunden und deshalb haben wir Freikarten bekommen.
1:5 haben die ins Gesicht geklatscht bekommen...aber war trotzdem gut. Und erst das Essen da :top:

Und danach Squasch gegen meinen Vater und meine Schwester. Hammer Spiel! :D

Morgen Lateinklausur über Catull...Dichtung kotzt mich an.
 
Heyho Leutsens!

Hab da mal ne Frage (hrm ist ja fast schon explizit an Shadow gerichtet...)

Und zwar hab ich neulich mal wieder nen alten Thread überflogen und das rausgegraben:

SirTheShadow schrieb:
falls ich mich nicht verrechnet habe:

des Mammuts (das 2. davon) ist das höchste affix und benötigt alvl 68.

=> bei Norm Helmen:

Wolf-Kopf: clvl 66
Falkenhelm: clvl 68
Geweih: clvl 72
Falkenmaske: clvl 74
Geistermaske: clvl 76

alle Exceptionalhelme sowie alle Elitehelme ausser dem Traumgeist: clvl 80

Traumgeist: clvl 8 (wobei lvl 26 nötig ist für 2 sox)



btw: beim konservierten kopf müsste es lvl 57 sein, oder?

weil 57+4 - (4/2) = 59, würde für alle affixe reichen


-----> Frehe: Warum ist gerade bei dem Traumgeist alles ab level 26 möglich? Wie schauts mit dem Erdgeist aus (ja ich kann lesen)? Warum hat der (und die restlichen elites) gerade level 80?

So densen bis densen
 
-----> Frehe: Warum ist gerade bei dem Traumgeist alles ab level 26 möglich? Wie schauts mit dem Erdgeist aus (ja ich kann lesen)?
Mit dem Lesen ist es offenbar gar nicht so weit her, denn der Traumgeist braucht nur Level 8 für alles, ausgenommen 2 Sockel.
 
drago schrieb:
...ausgenommen 2 Sockel.

Du sagst es! Sind halt meiner Meinung nach schon außergewöhnlich nützlich... :D

Egal immernoch die Frage im Raum... mich würd halt schon interessieren warum gerade der Traumgeist eine Ausnahme ist.

Hab halt ein Erdgeist gefunden und hoffe dass er sich irrt... ~~
 
Schau halt in den Thread und da vor allem in die Kommentare von TitanSeal, dann dürfte klar sein, warum das für bestimmte Items gilt und für andere nicht.
 
Schon so lange hier und weiß nicht, wie man den Strategie-Wegweiser nutzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben