• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem am Wegweiser ist nur, dass die agnzen Links zur Hauptseite grad nicht funktionieren...

Ich habs mit dem Imbue-Guide auf der Main und D2 Wissen ausgerechnet, diese Tabelle war mir immer zu groß...
 
Hallo erstmal,

hab gestern mein Ziel errreicht und ich war nicht last.^^
Gestern war zum Warmwerden für die nächsten Runden.^^
Welches Forum kommt denn als nächsten dran???

Mfg und thx
 
http://planetdiablo.eu/contest/schlag_den_mod2/schlag_den_mod.php

da stehts :p
 
[Werbung]Fußball Stammtisch[/Werbung]

Damit können wir den Tisch zur fußballfreien Zone machen.
 
gute Idee! btw: ich join Cyankali --> Blanch afk. ich hol Kaffee --> Blanch weg.. :p

e: Juhu, mein Tag ist gerettet, der Charname JuicyFruit ist wieder frei geworden.. :)
 
Blanchefleur schrieb:
[Werbung]Fußball Stammtisch[/Werbung]

Damit können wir den Tisch zur fußballfreien Zone machen.

das wird auch langsam zeit. fussball saugt - aber wenn dortmund verliert freu ich mich diebisch :lol:

ach ja, nur ne frage an die computerkenner: bekomm ich für ca. 300 euro nen einigermassen tauglichen neuen pc? muss net soviel können....
 
kriegst auch schon für 200 euro einen...

kommt darauf an wo du ihn kaufst, im mediamarkt würd ich nich schauen...
 
JuicyFruit schrieb:
gute Idee! btw: ich join Cyankali --> Blanch afk. ich hol Kaffee --> Blanch weg.. :p

e: Juhu, mein Tag ist gerettet, der Charname JuicyFruit ist wieder frei geworden.. :)
Wlan :(

Bin noch bissl mit *Blanchefleur online.

Toll, jetzt wurde aus dem Com-Thread-Forum ein uralt-Stammtisch rausgezogen. Schön blöd gelaufen :eek:
 
ne ich mach das sowieso über den elektrohändler meines (relativen) vertrauens. wollt nur mal nachfragen, was man so in etwa für ein einigermassen vernünftiges modell hinblättern muss....:)
 
Snoore schrieb:
ne ich mach das sowieso über den elektrohändler meines (relativen) vertrauens. wollt nur mal nachfragen, was man so in etwa für ein einigermassen vernünftiges modell hinblättern muss....:)

Hallo erstmal,

was willst du den mit dem PC machen???
was soll er für Programme draufhaben (zwecks arbeitsspeicher usw...)
was soll da alles dabei sein an zubehör???
Sind Bildschirm, Tastatur, Maus usw.. noch verhanden oder muss das auch neu her???

Mfg und thx
 
na ja, ich möchte halt bissel standardmässig arbeiten können (excel, word, nix exotisches) und paar spiele sollten auch drauf laufen. bildschirm brauch ich nicht, nur tastatur und maus werd ich mir neu gönnen..
 
hey er zockt d2...kauf dir ne möhre mit onboard grafik, 1 oder 2 gb ram und so ner billigen 250er platte, schmeiß dir irgendn unix system drauf und zock diablo über wine, das is die günstigste variante, mit der man noch toll arbeiten kann
 
ne net nur d2, bissel moderner darfs dann schon noch sein :lol:

mal guggen wieviel steuer ich tatsächlich zurückbekomme, vielleicht kanns auch ne nummer größer ausfallen :D
 
Hallo erstmal,

so ich werde wenn ich Zeit habe an allen Vorrunden für Schlag den Mod teilnehmen, das ich gewinne halte ich für gering aber wayne ich war dabei und habs zumindest versucht.

Hm für deinen PC hast du das Betriebsystem noch oder brauchst du das auch neu???

Mfg und thx
 
hab ich noch, wobei ich mir zur not ne schülerversion über unsere berufsschule zulegen kann, hab mich da schon erkundigt. na mal sehen, aber die rübe die ich jetz noch hab, ist eh ne zumustung :eek:
 
Blanchefleur schrieb:
[Werbung]Fußball Stammtisch[/Werbung]

Damit können wir den Tisch zur fußballfreien Zone machen.

hmm zwiegespalten sehe ich dem gegenüber. hab fuba immer als teil vom tisch kennen gelernt, naja wenns nicht mehr gewünscht wird :(

@contest: überall außer soso, dass wäre mir zu peinlich deren titel unterm namen zu haben und kb auf x monate im forum bis mir den dann einer klaut :lol:

@snoore: welches spiel das du anpeilst wäre dann am anspruchsvollsten?
 
gute frage oni. kann ich so noch gar net sagen ehrlich gesagt.....

irgendwann sollte halt auch d3 drauf laufen. zur not würde ich dann aber auch noch aufrüsten :D
 
xardas149 schrieb:
@contest: überall außer soso, dass wäre mir zu peinlich deren titel unterm namen zu haben und kb auf x monate im forum bis mir den dann einer klaut :lol:
Was :autsch: fällt :autsch: dir :autsch: ein :autsch: ^^

Das ist DIE große Hoffnung *lach*
 
also für nen d3 fähigen pc wird es glaub ich mit 200-300 schon arg knapp.

da würde ich dann schon eher 400-500 investieren ( kp ob dir das iwie möglich ist)

oder halt noch ne zeit warten, bis die anforderungen von d3 besser absehbar sind.
tut ein neuer pc den große not?

@blanch: ich halte von dem sosoforum rein gar nichts. ich weiss selbst, dass in allen charforen viele fragen sich sehr gleichen, aber bei den sosos wird man auf dauer wahnsinng bei 10000x topics wie: "ist talset gut für ne mf soso?"
einer der wenigen threads seit wochen die mich bewegt haben da mal öfters wieder zu gucken ist das "magische projekt"

und was ich von unserm pinky mod da halte ist auch kein geheimnis.

edit: lag ich mit den 400-500 euro schonmal nicht so daneben wie es scheint ;)
 
ich hab mir vor etwa 2 monaten nen neuen zugelegt, 399 eussen, darauf läuft gta4 theoretisch mit mittleren details...aber is nur linux drauf, bis ich endlich ne kostenlose vista version ergattern kann...worauf ich hinaus will, für den preis kriegt man auch n rechner auf dem wohl später auch d3 läuft...wenn man weniger zahlt wird immer an der falschen stelle gespart...

hab da atm n x2 6000+, 4 gb ram, n terabyte platz und ne geforce 9800 drin, das reicht noch für etwa ein jahr um jedes spiel zu spielen, und da blizzard ja darauf bedacht is die hardwareanforderungen moderat zu halten wird d3 auch noch drauf laufen wenns denn 2010 rauskommt

€ grammatikedit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben