• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gehts bei den Sosos am gesittensten zu :p
Das als Mod Posten zu haben ist wie nickerchen halten glaube ich :D Da gibts ja nie was zu tun. Vllt alle 2 Monate nen Thread zu machen weil jemand meint alte Threads hoch zu holen oder wenn eine Diskussion sich mal wieder im Kreis dreht^^
 
in den charforen gibts allgemein selten neue themen...im hain wird auch fast nur nach tser oder wutwolf gefragt...
 
Sosos am lockersten von der AKtivität? geh mal in den Hain, der erste geschlossene Thread ist auf Seite 2. Der letzte Post in dem Thread ist vom 16.1

Naja, dafür ist der Hain das einzige Forum wo ich mitmachen werde. Hauptsache ich werd nicht letzter


Btw: Wenn wir schonmal bei Hardware und D3 sind, gibts schon Vermutungen/Wahrscheinlichkeiten wie die so aussehen werden? Ich werde mir im Sommer (bevor ich studieren gehe halt) ein Notebook zulegen und da ich kein reicher Student sein werde, muss das erstmal reichen. Was müsste ich denn dafür ausgeben? Benutzt werden solls für Sachen die man im Studium mittem PC halt machen muss (vermutlich auch mal paar Rechnungen, die über Taschenrecherniveau hinausgehen), neue Spiele plane ich nur D3 ein. Betriebssystem wird wohl eher ein Windoof werden, da ich erstmal keine Lust habe mir das Wissen anzueignen ein anderes zu konfigurieren.
 
xardas149 schrieb:
tut ein neuer pc den große not?

ich hab nen 800er amd, also ja würd ich mal sagen :lol:

400 geht auch noch, ihr habt recht: an der falschen stelle sparen ist meist teurer als vernünftig einkaufen
 
vll liegt es an der totalen abneigung des dortigen mods , aber wenn man mal was zu diskutieren hat ist es grausam dort und das liegt imho ziemlich an dieser person. aber vll ist das nur mein persönliches problem ( obwohl dre schön gezeigt hat, dass es nicht aus der luft gegriffen ist).

auf jedenfall saugt das soso forum in meinen augen total.

@sir: wenn du letzter bei den dudu´s wirst fress ich nen besen ;)
mach dich selber nicht so schlecht. beim amaquiz konnte man wie man am sieger sieht auch was reissen ohne jemals wirklich ne ama gespielt zu haben :lol:

außerdem, gwen macht doch mit :ugly: :kiss:

@snoore: jop das tut not :clown:
 
Ich verstehe das Problem nicht :confused:
dre hatte am ende wirklcih nur noch müll verzapft. Ich fand die Einstellung, wie er es rübergebracht hatte im startpost schon schlecht/falsch.
Schreibstil, items die nicht mehr existieren...
 
Yeah, Zimmer ist jetzt komplett fertig :D
Fehlt nur noch das neue Bett und gut ist^^
Die neue Raumeinteilung ist traumhaft...^^ Endlich mal wieder pures Wohlfühlen :angel:

@SosoForum: Was ist das? :clown:

Am meisten hasse ich sowieso PvP...da verirre ich mich immer wieder gern :autsch:

€dit: Die Werbung ist ja verschwunden!?^^
 
wenn ich da bin mach ich auch ma bei den Druiden mit:)

werd eh letzter aber bei den druiden darf ich nicht kneifen :ugly:

wo wir grad bei den aktiven foren sind: guckt euch den hain, das Classikforum und die necros an;) wobei der hain wohl das am wenigsten "benutze" forum ist, dann die necros und dann classic (sorry wenns falsch eingeschätzt wird)

€: ok da hab ich noch nie reingeguckt...
 
ch denk mal das Dia 1 Forum sollte am leersten sein, oder? :p

e: am leersten :autsch: Am wenigsten besucht..^^
 
vll liegt es an der totalen abneigung des dortigen mods , aber wenn man mal was zu diskutieren hat ist es grausam dort und das liegt imho ziemlich an dieser person. aber vll ist das nur mein persönliches problem ( obwohl dre schön gezeigt hat, dass es nicht aus der luft gegriffen ist).
Das einzige, was dein Freund Dre gezeigt hat, ist, dass er es für richtig hält, Spott und Hohn zu verbreiten, wenn er argumentativ nicht weiter kommt. Und genau das hat er früher auch schon gemacht. Wenn aber der zuständige Moderator in einem solchen Fall eingreift, ist plötzlich der Moderator schuld, nicht etwa der Unruhestifter. :irre:

Wer sich sowas leistet, hat sich schon selber disqualifiziert. Sowas braucht wirklich niemand. Ich verstehe nicht, wie man so Leute auch noch moralisch unterstützen kann.

wo wir grad bei den aktiven foren sind: guckt euch den hain, das Classikforum und die necros an wobei der hain wohl das am wenigsten "benutze" forum ist, dann die necros und dann classic (sorry wenns falsch eingeschätzt wird)
Bei den Necs geht es immer schubweise. Die Fragen wiederholen sich aber genauso wie in den anderen Charforen.
 
Nur das du falsch gehst in der annahme, dre sei mein freund xD
ich glaub da gibt es nicht viele wo mir diese bezeichnung ferner liegen würde.

Und auch wenn der zusatzthread fragwürdig ist, die aussagen von kami sind auch nen starkes stück und durchaus nicht nur die schuld von dre. abgesehen davon drago, mein bild von kami hatte ich schon VOR dieser aktion. ich brauche dre nicht um mir meine meinung zu bilden.

beachte die formulierung. ich sagte, dass es nicht aus der luft gegriffen ist. klartext, beide sind da nicht unschludig. aber wie gesagt, meine meinung hatte ich schon vorher. ich unterstüze dre nicht, jedoch hat sich da nur nochmal gezeigt was ich für mich schon vorher wusste.
 
das problem ist das user (ich zum teil auch) einfach mal nicht nachschlagen wollen (gut ich frag dann aber eher da wo es keine +1 gibt...)


bin pennen

gn8
 
Sorry,aber ich habe jetzt ungefähr 10 verschieden Riesenzauber
bei dem geizigen Nillentack gefunden und mir auch einen Link
zum Cuben durchgelesen,aber möglicherweise etwas nichtrichtig verstanden.

Muss das schon ein Skiller sein,das dann Lifeaffixe(bis 45) drauf
sein können,oder ist das grundsätzlich mit allen(Nila,Baal,Dia)
möglich?
Weil nach so 300-400 verbrauchten Perfekten hab ich so langsam
meine Zweifel...

MfGg marco
 
ich hab zwar keine riesenzauber von nilha sondern nur von dia aber da ist mir bei nem "normalen" zauber nen 44 life charm draus geworden (fehlt nur noch der skill:cool: )
 
Völlig ralle, was vorher drauf ist. Hauptsache Itemlevel 94, 95 oder 99.

Viel Erfolg :go:

Über meinen 45er Boskiller ärgere ich mich heute noch. Darf ich nicht vertraden und Barbs mag ich nicht, bzw mein Goldbarb kriegt eg Charms und keine Boskiller. Warum nicht einfach 45 Cold oder Fire?
 
>> Völlig ralle, was vorher drauf ist. Hauptsache Itemlevel 94, 95 oder 99. <<

Das kann ich ja nicht einsehen,dürfetn aber,wenn ich das richtig verstanden habe,dann alle von Baal,Nila und Dia haben ?

MfGg Marco
 
ja, dia baal und nila haben lvl >91, d.h. die charms sind itemlevel >91, d.h. das affix der vita mit 41-45 life kann drauf vorkommen

itemlevel ändert sich beim cuben nicht, allerdings gibts außer den 3 typen keine monster mit dem level, deshalb werden nur die gecubed..
 
Nihlacharms cube ich aber grundsätzlich nicht. Da ist mir einfach das Risiko zu groß, dass nicht Nihla den Zauber gedropt hat, sondern ein Monster drum herum.
Wenn man sonst zig Baal/Dia Charms hat, dann würde ich lieber die nutzen als Nihla.
 
Weil nach so 300-400 verbrauchten Perfekten hab ich so langsam meine Zweifel...
Hast du mal mit dem Dropcalculator ausprobiert, wie wahrscheinlich so eine Kombination ist?

Ich glaub, ich guck heute zur Abwechslung mal Fußball ;)
 
Neithan mach doch biddö mal deine pm-box leer :angel:

Heut ist DFB-Pokal oder?
Dann hab ich einen Konflikt. House oder Fußball. Heikle Geschichte ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben