• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man da schwanken
Fussball natürlich :D
 
>>> Da ist mir einfach das Risiko zu groß, dass nicht Nihla den Zauber gedropt hat, sondern ein Monster drum herum. <<<

Aargh,das wirds sein,möglicherweise...
Vüülen Dank.

MfGg Marco
 
2. Fernseher aufstellen...

Ich wies auch nicht, was ich gucken soll. bei nem Termin letzte Woche wärs kalr gewesen, aber Heute fängt die neue Staffel an...
 
pah, was is schon mainz?^^

ab damit in die tonne:p das interessiert nich, und schalke noch weniger...

bzw: wenn man eh schon keine zeit hat, dann kommt immer alles zusammen :rolleyes:
muss bis morgen referat vorbereiten, auf meine letzte phyysikarbeit meines lebens lernen, aufs abi lernen is eig. auch pflicht, und ich hab nen wichtigen termin, den ich nicht verpassen darf...:autsch:
 
Lernen fürs Abi wird überschätzt :)

Ich hab auch fast nur für Physik gelernt

Lernaufwand Mathe: maximal 1,5 h
Lernaufwand Deustch: ca. 3h


Für Physik: ne ganze Mene
Für Geschichte (4. fach): noch ne ganze Menge mehr


Physik war aber das einzige mit dem ich früher angefangen habe (Also meine zusammenfassung 4 Wochen oder so, richtig angefangen zu lernen nochmal ne Woche später...)



Und Physikklausuren werd ich noch genug schreiben
 
das nennst du wenig lernen? so viel hab ich mein gesamtes studium noch nich gemacht...

ich fasse ma zusammen---von wegen abi

1. LF Physik - 0 h - 11 pkt.
2. LF Mathe - 0 h - 13 pkt.
1. GF Englisch - 0h - 12 pkt.
2. GF Wirtschaft/Recht - 2h - 11 pkt.

2 stunden insgesamt fürs abi gemacht (wenns hoch kommt)...es is nun wirklich nich mehr nötig...ihr müsst einfach alle mehr bier trinken! los, ab in den netto!
 
snowball_two schrieb:
2 stunden insgesamt fürs abi gemacht (wenns hoch kommt)...es is nun wirklich nich mehr nötig...ihr müsst einfach alle mehr bier trinken! los, ab in den netto!
Bist du bescheuert? Ich trink doch nicht so ne Drecksbrühe ausm Netto :irre:.
Hmmm mal gucken obs vorm Abi nen Maibock gibt :D.


P.S.: Jetzt kommt bestimmt wieder gleich Xar und sagt wie unvernüftig das ist/was :lol:.
 
drecksbrühe ausm netto????

da gibts doch alle möglichen sorten o_O

auch maibock...kennste das von altenmünster aus der stilvollen prägeflasche mit bügelverschluss...das zengt...
 
Ich kenn jedenfalls keine hier einheimische Brauerei die ihr Zeug bei Netto verkaufen würde :hammer:. Und das ist nun ma das beste Bier ... nn Industriebier :p.
 
da gibts genau das selbe zeug wie in getränkemärkten auch...is aber egal, lasses rewe, plus oder sowas sein, da gibts eh überall das selbe
 
Hmm wennste meinst.^^
Das letzte mal als ich in nem Netto war is scho bissle her und damals hatten sie nur so komisches Gezeuch was ich nicht trinken würde :x. Oettinger und co sag ich nur :clown:.
 
mmh ne das gibts hier nicht, dafür andere plörre...gibt aber auch gutes bier :)

ich will da garnich irgendwelche sorten nennen da die geschmäcker ja verschieden sind, aber es sollte schon für jeden was dabei sein
 
is schon so das man dort jetzt auch einigermaßen was einkaufen kann (trinkbares). Aber die richtigen Leckerbissen gibs in der Regel halt nur im Fachgeschäft. :)

Alternative is natürlich sich schon vorher vollzusaufen dann kann man eigentlich alles trinken ^^
 
bier wenn ich trunken bin

sterni
stier bier
becks

aqnsonsten
staro
budweiser
kösrtritzer
NBA
d auch wernns kein bier ist, dafür aber lecker: strongbow
 
Und wieder mal eine Bier-Aufzählung. Hatten wir ja lange nicht...
 
ich mag am liebsten:

hasseröder pils
hasseröder export
köstritzer edelpils
köstritzer schwarzbier
feldschlößchen (aus dresden) pils
feldschlößchen (aus dresden) export
falkenfelser pils
falkenfelser hefe dunkel
schöfferhofer hefe
schöfferhofer hefe dunkel
oettinger hefe
oettinger hefe dunkel
hofmühl helles
watzdorfer pils
dingslebener pils
schwarzbacher pils (nur vom fass)

und ungefähr 100 weitere ;) aber das sind so meine lieblinge
 
0 h für Physik LK?

unmöglich, selbst als extrem guter Schüler

Wegen dem blöden Zentralabi muss man dann auch noch jedes noch so bescheuerte Thema können...

Für Mathe hab ich hauptsächlich Befehle für den CAS gelernt (Computer ALgebra System, mein LK war ein Pilotkus dafür)
Deutsch hab ich Epochen gelernt und Aufbau verschiedener Analysen 8weil ich sonst dazu tendierte immer mal was zu vergessen...)


Und in geschichte hatte ich etwas Angst vor der Prüfungskomission: Der eine Lehrer achtet sehr extrem auf Faktenwissen, die andere sehr extrem auf Zusammenhänge. Insgesamt war die Komission die schwerste mögliche, die wir bekommen konnten...
Deswegen ahb ichs mit dem Lernen auch etwas übertrieben
 
da muss ich dich enttäuschen lukas, ich hab viel zu gute laune dafür^^

btw das sir nix getan hat außer für abi bestehen kann ich verstehen. physik hat hier in aachen keinen nc, also wars wayne. wenn man aber noch unentschlossen ist würde ich dann doch nen bissl hinterfragen , ob mehr mühe nicht sinnvoll gewesen wäre^^

@bier: tzz verwöhntes pack, wird getrunken was aufm tisch kommt ( außer kölsch, aber das is eh kein bier und zählt somit nicht :ugly:)

und bieraufzählung gabs wirklich lange nicht mehr. zumindest seit ca 5 k posts , weil mitte vom letzten tisch kam ich dazu und bis dato davon nix gelesen hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben