• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal was ausprobieren...
/Edit... hm

Meine Signatur sieht oben nur normal aus, weil darunter ein "edited..." Kommentar steht. Ohne diesen Kommentar habe ich auch die blöden Leerzeilen

Post, der später editiert wurde

Zuletzt bearbeitet:
letzter Test

Post, der direkt editiert wurde

/Sorry für die Posts...

Scheint tatsächlich nur mit der Höhe des Avatar-Kästchens links zu tun zu haben, wie viel Platz die Signatur unten lässt.

Hallo erstmal,

Irgendwie kommt mir das Forum auf den 2ten Blick so "voll" vor oder täusche ich mich da???
Zumindest ist es jetzt einigermassen flüssig am laufen.
Bei euch auch so blödes Wetter???
Ich hoffe mal das das Wetter bald besser wird.

Mfg und thx

Das Wetter ist mäßig. Recht warm, kein Regen, aber auch keine Sonne.
Ist mir aber schnuppe, da ich sowieso den ganzen Tag am Rechner arbeiten muss.

Wieso "voll"? Finde ich jetzt nicht. Aber ich hatte ja auch eine längere Eingewöhnungszeit...

hmm, mir gefiel das alte besser teilweise :(
Grade die Avas. Jetzt muss man genau hingucken, vorher reichte ein kurzer Blick :D
Aber mal schauen, bis man sich dran gewöhnt hat :read: (funzen die smileys wenigstens noch alle normal? :D

a propos avatare

netter picup kbrei

schau mal wieder klein aus ^^

mal sehen wann ich dich einhole

eigentlich ist es kein picup sondern ein Mikrowellen-erwärmter Frozen Horror.

Naja, jetzt hab ich wenigstens nicht mehr den gleichen Ava wie ein gewisser Herr Y. :ugly:

Mal gucken, momentan gefällt der mir auch wieder recht gut, glaub ich behalt den erstmal...
Aber meine Sig saugt mal ÜbÖlzt.

du hattest den gleichen ava wie el corias

und yawi holt sich eh ein

naja mal schauen wann ich endlich nciht mehr so ausseheh wie karensky

du hattest den gleichen ava wie el corias

und yawi holt sich eh ein

naja mal schauen wann ich endlich nciht mehr so ausseheh wie karensky

und mal gucken, wann ich dich einhole :lol:

pc is ja scheinbar wieder aus?:confused:

zumindest is das gelagge weg, bin ich schonmal zufrieden ^^

sig noch ausbessern ( meinen goldenen avacomment habsch schonmal wieder ) und alles jut

abwarten jjunger padawan ;)

btw hat wer ne ahnung wo ich am besten nach kolossklingen und schlangenstäben suchen sollte

??

ich würde sagen im tradeforum, wenn du n rohling suchst.

Gezieltes suchen is irgendwie...sinnbefreit

hmm, mir gefiel das alte layout 10000000000000000000000000000000000000000000^100000000000000000000000000000000000000000 mal besser^^

ich glaub da komm ich nichmehr so oft vorbei...
stört mich echt...

außerdem bin ich tainted, wo is meine ziege hin^^

is mal wieder alles kacke gerade...

Wennste Goat wieder haben willst guck ins KLA da isn Thread dazu :).

Schule is echt langweilig zur Zeit ... am Dienstag geb ich jedenfalls erstma Chemie Klausur leer ab. Hab meine zwei Semester zum einbringen die ich brauch. Kann ich wenigstens länger schlafen :D :ugly:.

du hast semester in der schule lukas?:D

@domi : ich mochte den voherigen style auch mehr, aber so schlimm is es nicht, dass man sich nicht dran gewöhnen könnte

abwarten jjunger padawan
den spruch hast du schonmal gebracht , du wirst langsam alt ;)

hast nen char , der brauchbar im cow is? ansonsten schinderdschungel, aber ohne mf versteh sich

du hast semester in der schule lukas?:D
Ja hab ich ... KS besteht aus 4 Semestern also 2 Jahren. Dann gibts halt Einbringungssystem blabla jedenfalls muss ich 2 Semester oder halt Halbjahre in Chemie einbringen, die ich scho hab, daher ist mir das 13/2 Semester scheiß egal und ich kann mir leer Abgeben erlauben :read:. Muss ich mir wenigstens kein Stress machen^^

ich denke mal bei qlvl 85 kann ich sowohl cow als auch shconder vergessen.. naja
muss ich halt den summoner wieder abstauben und dann ab ins cs oder den wst

Alles Gewöhnungssahce, atm find ich das Alte auch noch besser

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben