• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich die Augenschmerzen vom Forum, oder ist das Zufall? :p Ne.. aber ich fands vorher schöner.. irgendwie.. schlichter.. Das ist mir irgendwie zu farbenfroh..^^

e: Postingcounter unterm Ava rockt hingegen.. :)
e2: aber das oben immer Diablo3 Forum steht verwirrt mich..^^ Diablo 3 Forum --> Tradeforen --> :confused:

*test*

€: jop der pc is wieder an. am besten lassen wirs dann jetzt mit dem posten, sonst gibbet nur ärger :(

mal ne PM an die admins schreiben, btw es mal im Kla anmerken

Und mein AT is flöten gegangen *lach*

Mal abwarten was so passiert die nächsten Tage. Kommt Zeit, kommt Rat :p

die avatarbilder sauegn

es ist viel zu rot

[x] alter forumstyle

Ich find auch wesentlich schlechter als vorher, aber nun gut. Weichen wir dem Fortschritt.
Avas seh ich gerade keine. Muss mal gucken, ob man die irgendwie einstellen kann. 3* F5 hat nüschts gebracht. :ww:

Bzw...die Erweiterte Smilie-Liste ist noch die alte^^ Sogar der Hintergrund da. Wer also gar nicht klar kommt, und das alte India braucht kann sich da die Dröhnung holen^^

Mit den Avas gehts wieder einigermasen. Wobei mein Unterleid und meine Fäuste abgehackt wurden :(

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts gut, schönerer rot ton als vorher, hab ich das gefühl

Hallo erstmal,

was ist bloss mit dem schönen alten Forum passiert???
Irgendwie ist die Seite bei mir total langsam oder ist das nur vorrübergehend.

Mfg und thx

P.s.: What is this, wo ist mein Geier hin???
An wenn kann ich mich wenden???

frozen ava thread im kla, meckert nich, das forum is schön, und es wird auch wieder schnell wie vorher wenn nicht alle zur gleichen zeit den server mit anfragen belasten ^ ^

Lame . . .

Sigtesten ob die geht.

Hell Yeah, sieht des hier goil aus :D

Bin ganz heiß drauf, wenns endlich flüssig läuft^^

Btw, GN8!

Marco wieso gehst du eigentlich dann off wenn ich erst Heim komme ~~
Naja wobei hab mit dem Erkunden des Forums ja erstmal genug zu tun ;)

Meinung bisher: Really stylish.

Naja ... teils teils.
Bei manchen sachen will ich echt das alte Forum zurück. Aber vllt wird da ja noch rumgeschraubt, ma gucken :read:.

Naja ... teils teils.
Bei manchen sachen will ich echt das alte Forum zurück. Aber vllt wird da ja noch rumgeschraubt, ma gucken :read:.

€: :top:

Hallo neues Forum :hy:
Finde die Box unten wo man schnell antworten kann toll :)

Sieht ansonsten eigentlich auch nicht schlecht aus, gewöhnt man sich sicherlich schnell dran.
Nur die Beitrags anzeige ist dohv.

Ja hui das sieht doch mal fresh aus. :eek:
Mir gefallen die Avatar-Grafiken. :ugly: :top:
ISt halt nur erstmal n bissl ungewohnt.

a propos avatare

netter picup kbrei

schau mal wieder klein aus ^^

mal sehen wann ich dich einhole

Signatur sieht doof aus so...

zu viele leere Zeilen am Ende

Zuletzt bearbeitet:
Deine?
Die sieht genauso aus wie vorher mMn.

Das schon, aber die Sigs sind nicht mehr unten bündig :eek2:
Sieht mMn auch nicht so dolle aus :read:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben