• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat neue ist doch nit schlecht:)

nur die tatsache das ich bei sdm nit machenmachen kann stört mich am we...

Da ist doch das Duduquiz?
Wo ist das Problem? Das will doch keiner gewinnen...

mowl

Es gibt ein paar leute, das kannste mir glauben (*hust*Yawg*hust*)

Verdammt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=21910579&postcount=6 Guckt euch mal die Tabellen an...

aber eigentlich könnt ichs auch lassen, der verschwindet eh bald im datennirvana

€: fixed, da stanf vorher sowas wie:

00&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp15

oder so

Zuletzt bearbeitet:
@max : mowl, hab halt nicht geguckt wirklich was er jetzt suchen will xD

@sir: was soll mit den tabellen sein?sehe da nix besonderes

tritt anika oder doc per pm mal in der allerwertsten, dann wird der auch endlich mal archiviert.

naja egal, ich taug heute iwie eh zu nix, sooooooooooooooooo müde

Hallo erstmal,

hm ist das nur bei mir so oder bei euch auch das das Forum ab und zu nicht erreichbar ist aber 1min später wieder geht???
Hm bis ich meinen Geier wiederhabe kann das noch dauern gibts Probleme mit dem Freezen, naja mal schauen.

Mfg und thx

ist bei mir teilweise auch so

zum glück klappts mitm freeze nicht mehr atm^^ fallenschami sieht hier richtig scheiße aus...

Mein Ava ist hässlich, bin ich froh wenn das freezen wieder funktioniert.

@ Gwen: Was sagt die Wand zum neuen Forum? Oder redet sie nimmer?

btw: Ich würd ja lachen, wenn Yawg den Druidenvorentscheid nicht gewinnt. Vor allem danach:
"Meldet euch an, ich brauch Konkurrenz!

Chancen habt ihr zwar nicht, aber Dabeisein ist Alles."

war wohl Ironie dabei, aber es würd ihn garantiert ärgern...

wenn man sich die fragen teils anguckt hat simon auch bei den dudus nicht bessere chancen umbedingt als wir anderen^^

Die Wänder reden immer !

Hallo erstmal,

Wände>>>>all other

Die Wände geben dazu keine meinung ab die müssen das erst noch durchdenken.^^

Mfg und thx

P.s.: ihr seid nur neidisch weil die Wände nicht mit euch reden.^^

Guten Abend zusammen.
War auf ner 18ner Geb feier. Richtig geil. Grillsaisonen ist gestartet!

Wände sind was tolles.

Guten Abend zusammen.
War auf ner 18ner Geb feier. Richtig geil. Grillsaisonen ist gestartet!

Wände sind was tolles.

grillen? hmm warte mal? GRILLEN? WTF bei dem scheiss wetter?:irre:

ne danke indoor grillen saugt und draußen nn fleisch das aufm grill weiter gefriert bei der kälte -.-

@gwen: wenn ich noch ein wenig weiter übermüde passiert mir das vll auch noch :lol:

grillen? hmm warte mal? GRILLEN? WTF bei dem scheiss wetter?:irre:

ne danke indoor grillen saugt und draußen nn fleisch das aufm grill weiter gefriert bei der kälte -.-

@gwen: wenn ich noch ein wenig weiter übermüde passiert mir das vll auch noch :lol:

Grillen bei -15Grad das hat style. (selber schon gemacht)^^

Die Wände reden nur mit auserwählten Leuten.^^
Ach ja ich Bett muss und hoffe das ich bald wieder den Geier habe.

Mfg und thx

Grillen bei -15Grad das hat style. (selber schon gemacht)^^

Die Wände reden nur mit auserwählten Leuten.^^
Ach ja ich Bett muss und hoffe das ich bald wieder den Geier habe.

Mfg und thx

bin ich nicht auserwählt?;(

librarian ist bei den necs wieder auferstanden ( naja wer soll das auch sonst geschafft haben :D)

@ Oni: Weichei^^ Außerdem wars sehr warm. Bin nachher (so gegn 0 Uhr) ohne Jacke raus gegangen. War echt nicht kalt hier.
Hab schon bei kälteren Temperaturen gegrillt.

Machen wir auch, nennt sich schneesaufen. Irgendwann im Dezember meißt, gartenstühle in den Schnee gestellt, grill angeworfen...und mit Handschuhen Bier trinken ^ ^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben