• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noe der hat versucht mich zu killen, der pöse pursche

und für afk schafft man es auch in die stadt

ja dann erzähl doch mal wies gelungen is... er muss sich ja dann schon ein wenig angestellt haben.

Es gibt eben auch schlechte lvl 90 Chars! :D Kommt in LLD Games ja öfter vor, dass man Lvl 8x und 9x Chars, die ungebeten eintreten, mit 18er oder 30er killt.

Glitzer

Gibbet nen Thread dazu?^^

PvP saugt.

ich müsste mal gucken , ob ich den ohrscreen von dem 99er bot noch finde den ich mal gelegt habe^^

im duducontest wird ja pöse, simon, blanch, venom, snow , kruiser und sir sind alle nicht aufm kopp gefallen.

was mir mal aufgefallen ist, warum sind die dudus so arm? iwie hatten die amas nen dolleren preispool xD

öhm joa, ich muss mich echt dran gewöhnen.
blanch hat seinen ava nit mehr o_O
wo sind meine smilies?

fragen über fragen
zb kommt nur mir das so gequescht vor im gegensatz zu vorher?
seniormember? kriegt man das ab 2 k posts oder wie? weil x leute die viel länger angemeldet sind haben das zb nicht. lol titel xD

ich bin auch wieder das sympathische flügelvieh...naja ab post 800 wieder sandmaggot -.-

sandmaggot is doof ... das neue layout is gaaaar nich ma soooo schlecht :D

@Xardas ... das is doch nich gequetscht ...
nur weil jede sig mehr platz beansprucht als 20 zeilen post ... ...

btw ... die avatare ... rote avatare auf rotem untergrund ...
unglückliche farbwahl :(

Zuletzt bearbeitet:
hmm... 12 märz...
ist das nicht etwas früh für einen aprilscherz!?

wer hat das nur verbrochen? :D
:einmal_in_die_runde_winkt:

mfg

Hi,

grad mal was durchgeklickt..
Besonders im Persöhnlichem Bereich hat sich ja einiges getan.
Hoffentlich hat es jetzt ml mit den ständigen Downtimes ein Ende.

mfg,
Andreas

:hy: titan

@topic ; also den hintergund finde ich auch nicht so sonderlich glücklich gelungen, aber naja gewöhnt man sich wohl dran.

lagt das bei euch auch so atm?

Mjo die alten Avas sahen schon besser aus :(
Und ja es lagt hier auch so. Hoffentlich legt sich das bald wieder

/e: Kann es sein dass hier der Postcounter wieder an ist :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben