• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm. ich find cnbf auf nem TS-Merc aber nicht mehr so wichtig, dass ich dafür ne Duriels oder Gladiators nehmen würde. Vor allem wiels gegen Holy Frost eh nicht wirkt, und Holy Frost verursacht >80% der Einfrierungszustände

Und wenn könnte man statt Gaze noch Andys nehmen und ne Cham reinfeuern...

Eine Cham... na klar...

Noch ne Ber dazu für Dam Red?

Das warn Scherz Drago

ich würd ja ne Zod in ne eth Duriels sockeln, wegen indestructible. Vllt brauch ich die ja mal auf nem Char :lol:

CoD5 ist geil auf der Xbox ... leider kann ich das nicht oft zocken, nur wenn ich bei nem Kumpel bin und der grad die Xbox da hat^^

Wer den Begriff "Killerspiele" geprägt hat gehört eh erstma gestreckt und geviertteilt >_<. Ego-Shooter, Tactic-Shooter etc triffts viel besser als einfach nur das stumpfsinnige und "ich-liefer-euch-was-für-die-presse-damit-auch-jeder-damit-was-anfangen-kann-und-"oh-gott-oh-gott-böse-böse"-schreien-kann" Wort :rolleyes:. Der Mensch der das gesagt hatte, hatte jedenfalls keine Ahnung. Bildzeitung lässt grüßen mit ihrem Artikel damals das bei Spielen wie CS ja Extrapunkte gibt wenn man alte Omas mit Kinderwägen in die Luft sprengt etc :rolleyes: :rolleyes:.

Die ganze Diskussion ist mMn für Arsch. Wer das fiktive nicht mehr vom rellen unterscheiden kann ... naja :rolleyes:.

Und ich hab mit 9 Jahren scho verbotene Spiele gespielt ... Wolfenstein ftw :p
Nur damals war das halt mir Grafik etc noch ganz anders :clown:.

[x] Vote for "Kinderballerspiele" nur noch in good 'ol 95 Grafik :D.

@einsicht-sölli
würde dem als rüsse duress geben,da ja kein anderer slot frei bleibt.
cb ist ein muss,oder hab ich was überlesen,wo du den gebrauchen willst?

Bei Wolfenstein 3D muss man auch praventiv auf Topfpflanzen schißen, weil sie aussehene, wie Nazis. Und Komoden sehen aus wie Hunde....das kannst jetzt echt nicht dazu zählen^^

Und Weltkriegshooter sind trotzdem kacke. Ist immer das selbe. "Oh mein Gott die bösen Nazis" (ja sie sind dermaßen scheiße, dass man es kaum beschreiben kann, aber Gott verdammt nochmal langsam hab ichs gerallt). D-Day usw...vll gehn wa danach bzw davor nochmal nach Virtnam :wand:

Edit: CnbF auf Mercs ist latte. Die greifen mit genug Ias immer noch schnell genug an. Und wie gesagt. Holy freeze = nichts mit cnbf.

@: sölli: ich würd insight auffem TS-Merc eh nur benutzen, wenn ich viel tele (speed csen zB). und da find ich cb nicht so nötig, ein offensiver normaler TS-Merc nutzt eh schnitters/gulli

auch wenn duress allgemein nicht so mies ist als alternative

Speed CS mit nem Insight söldner WTF?
das quiz hat dir nicht gut getan sir ^^
jetzt vergisst du scheinbar sehen, die du mal wusstest :p

ne mal im ersnt, alles andere außer nem a5er mit lawbringer ist totaler blödsinn fürs speed cs und alter > mana from insight generell imho

@zweiter weltkriegsspiele und genrell nazis: nein das muss man solange weiter durch die trettmühle schicken, dass auch noch die nächstens 25-1xxxxx generationen sich schuldig fühlen :irre:. die in der realität daran hindern an bedeutung zu gewinnen reicht und dafür braucht man imho nicht xxxx übertragungen des themas. deswegen denkt auch jeder direkt an den scheiss, hatten wir ja erst letztens bei der sig von gwen leider gottes.

ich mag geschichte wirklich ( habs als viertes abifach ), aber iwo muss mal gut sein.

edit: nice und gratz neithan

an sich ne ko0mische sache

warum gibt eigentlich niemand den amerikanern teilschuld am 2. weltkrieg

ohne deren wirtschaftskrise hätte Hitler es doch wohl kaum an die Macht geschafft

du kannst doch nicht die amis dafür verantwortlich machen, dass wir es zugelassen haben, dass so ein wahnsinniger an die macht hier gekommen ist, nur weil es durch ne wirtschaftskriese hier "etwas" scheisse war. klar haben dies vll mit der wirtschaft verbockt, aber hitler haben wir uns dann doch damals selber eingebrockt.

wir haben uns damals den falschen problemlöser genommen, imho kann/konnte dafür in amerika keiner was für.

ähnliches beispiel: wenn mein pass beim fussball auf dich scheisse war und du deswegen im abseits bist is das meine schuld das du im abseits bist ( ich hatte einfach in dem beispiel falsches timining von mir aus).
wenn du das dem shiri nit glauben willst und ihm eins auf die fresse gibst is das nicht mehr meine schuld , sondern deine entscheidung gewesen. und eventuell "emotionale" oder "sonstige" einflüsse/faktoren sind da imho alles nur entschuldigungen, man hat immer die wahl /chance das richtige zu tun.

aber das ist vergangen. dafür haben wir ne jetzt demokratie, damit sowas NICHT mehr passiert ( hitler war halt ne diktatur . aus fehlern lernt man, dafür ist aber heute keiner mehr verantwortlich und schuldgefühle die iwie scheinbar ausgelöst werden sollen sind lächerlich. ebenso wie unsere schuld von damals auf andere zu schieben. damals haben wir scheisse gebaut, dafür sind wir mehr oder weniger grade gestanden und iwann sollte jedes thema mal sein ende finden.

komm

krisen fördern extreme elemente

da die deutschen aber ncihts für die ww krise gekonnt haben, ist zumindest ne teilschuld auf den verursachern eben jener krise zu suchen

dat da noch späße wie versaille und reparationen und co zu kommen ( die in verbindung mit krise eben so fies gewesen sind) davon mal ab

btw nur so ums zu wiederholen

vorhin ne OHM aus der countess geprügelt

An den Ursachen für die Machtergreifung Hitlers und was diese begünstig hat, haben sich schon Generationen von Historikern die Zähne ausgebissen.
Es ist einfach ein sehr komplexer Sachverhalt und da spielen Dinge wie verletzter Nationalstolz, gute Propaganda, eine desolate Parteienlandschaft, schlichter Terror, eine miese Wirtschaftslage und vieles mehr mit rein. Das lässt sich nicht auf einen oder zwei Faktoren reduzieren.

das möchte auch gar keiner, nur finde ich halt auch sowas erwähnenswert

Gratz neithan ... aber ne Lo aus Meppels Kiste is besser :eek2: :p

Und ich mag eigentlich Weltkriegsshooter (naja mag ... ich hab jedenfalls nix gegen sie :read:), aber nicht aus dem Grund, alle immer auf die bösen Nazis, Russen was weiß ich, sondern einfach weil die Atmosphäre da besser passt als irgendein Zukunftskram (wobei Quake III auch geil is :D).
Die Story muss aber auch immer passen , sonst kann man das Game eh gleich vergessen. Okay, bei den meisten WW-Shootern ist die Story gleich, aber die Missionen die man bekommt können doch sehr variieren :).

Sieht aus wie der "Urvater" von Hearts of Iron.
*sehnsüchtig den dritten Teil erwart*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben