• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, stimmt Speed-CSen ist ein blödes Beispiel, ist eigentlich auch nicht das wo ich dran gedacht hatte.

Ich dachte ans ins CS telen, zB um in highlvl Baalruns Dia zu legen. Oder sonst wohin telen, es ging mr primär um den Manaverbrauch durch Tele. Und da gibt es dann tatsächlich Situationen, in denen Insight praktikabel ist

manapots reichen da auch, imho hat insight absolut nie was auf nem ts zu suchen, außer vll der rennt mit 200 mana in der gegend rum :lol:

btw du musst mir deine liste nochmal schicken per pm, weil die pm is durch die forenumstellung verloren gegangen. sonst kann ich ja nicht überprüfen, ob das schon drauf steht, wenn ich was finde ^^

Wie läufts denn mit unserer PvM Ama wolli? ^^

hatte keine zeit

musste mir erstmal 1k bad beats reinziehen von irgendwelchen random fishs -.-

was für Hurensöhne, die haben den Frosch aufgeschlitzt :(

Morgen ähhh heute ist die lvl 70, zack zack.
Sonst wirste ausgepeitscht. :go: ^^

was war eigentlich gestern wieder los? vor allem was sollte dieser download ( auf den ich mal lieber verzichtet habe^^)

oh man ey, da wollte ich heute das buch zu ende lesen und ich penn nachmittags auf der couch ein :wand:

naja müssen es zusammenfassungen etc mal wieder tun :rolleyes:

:hy: marc

ich müsste effi briest für morgen gelesen haben, deutsch klausur ^^

naja halb so wild , dantons tod hab ich die ersten 5 seiten + eine zusammenfassung gelesen und hatte die beste klausur des kurses :lol:

aber naja, wollte mal iwie mit "reinem" gewissen :bersi: in die klausur gehen und da penn ich glatt ein :D
geht auch so , von daher np

Ich hab die Effi im LK damals auch nicht zu Ende gelesen für die Klausur drüber, war auch nicht so wichtig. Später hab ich's dann doch noch ganz gelesen. :)

Hab nicht mal das Buch für meine Facharbeit (auch im Deutsch LK) zu Ende gelesen und war trotzdem ne sehr gute Note! :D (Mittlerweile hab ich auch dieses gelesen!)

Viel Erfolg bei er Klausur! :top:

Ich frag mich grad, warum ich nix mit Germanistik studiert hab, war in Deutsch so gut ...

Weil du mehr Spaß an Chemie hattest? :D

Btw was is eigentlich mit der standartsmilieauswahl? die wechselt iwie ständig :eek:

Danke, denke auch nicht das es nen Problem wird.

Viel mehr aufm Schlauch stehe ich, wie ich CB im Pvm in Dmg umrechnen soll :confused:

Das hängt natürlich vom Life und physiche Ressistenz des Gegners ab, dass ist klar. Erster Ansatz wäre, sich einen Gegner einfach nehmen, dann halt die 25% life verlust ( 1playergame und normales vieh mit 0 res).
Also ich sag mal 20k life gegner, was dann 5k dmg entsprechen würde. Dann verrechne ich das mit der Chance auf CB von der eq ( zb hier 50% ) , was dann 2,5k entspricht. Wird zwar nicht gerecht, dass der zweite treffer dann weniger life abziehen würde, aber kb wie ich das in ne brauchbare formel setzen kann.

Hilfe erwünscht ;)

geh erstmal in die monstats.txt und lass dir den durchschnitt der physischen resistenz in hölle ausgeben...oder noch besser, da du wahrscheinlich eh nur in alvl85 unterwegs bist...

pack die ganzen txts als tabellen in ne datenbank (geht wohl mit acces wenns unbedingt sein muss ;) )

dann kannste ne in verbindung der ganzen tabellen ne richtig schöne dicke selectabfrage formulieren, mit der du die durchschnittliche physische resistenz und das durchschnittliche leben aller lvl85 monster ausrechnen kannst.

hab leider keine extrahierten txts hier, und der mpq extractor funzt nich auf unix ;)

Hallo erstmal,

wollte nur mal HALLO sagen und bin auch schon wieder weg.
Rvtl. wirds mit den Beiträgen am Tisch in nächsten Zeit wieder häufiger. (oder ich nicht.^^)

Mfg und thx

ne das ist eigentlich scheiss egal , wie die durchschnittliche wiederstände da sind, sondern es geht darum, einen waffenvergleich zu machen.
die eine waffe hat zb cb drauf, die anderen nicht.

da will ich iwie den mehrdmg errechnen, daher is der gegner völlig egal, da das beispielvieh für jede waffe gleich gewählt wird ;)

brauch daher eher ne formel, die den physichen dmg der waffe und die cb chance beachtet und das leben welches es dann beim ersten, zweiten schlag etc abziehen würde.

gab mal iwo was wo das durchgerechnet wrde mit cb dabei mein ich aber ka wo

:(

Ein Beispielvieh ist aber nur dann ein gutes Beispielvieh, wenn es ein Durchschnittsvieh ist, sonst beruht die Aussage deiner Rechnung auf einem evtl. nicht sinnvollen Beispiel und wäre folglich unbrauchbar :(

Meines Wissens gibt es dafür keine Formel. Die müsstest du dann schon an einem Durchschnittsvieh selbst erstellen :p

und das durchschnittsvieh ist ein fiktives, welches du mit den durchschnittsdaten aus den txts errechnen solltest...wenns representativ sein soll...aber sei ehrlich zu dir selbst, bei normalen monstern fällts ja nich sooo ins gewicht, 20k leben sind höchst selten in 1 ppl spielen...also mach lieber n paar wenige rechenbeispiele für die dicksten brocken auf die man so stößt...baal z.b.

imho ist es für den vergleich wumpe, ob das vieh jetzt realitisch ist oder nicht.

ich kann auch eins mit 10k life und 33% wiederstand nehmen

aber ich hab glaub ich ne lösung gefunden, lol es gibt nen CB calc ^^
Cb-Calc
das reicht für meine zwecke ;)

problem gelöst , trotzdem danke :kiss:

Lol, nen CB-Calc :lol:
Herlich wasses gibt^^
Btw, du rechnest jetz noch daran rum?
Hab den Nachmittag genutzt, du Schlafmütze, bin auch recht weit gekommen heut^^

Ansosnten GN8 Leutz, ichw erd jeden Tag müder -.-

kleine frage ...

is das normal,
dass bei nem zealer die serien nich treffen?

bzw:

ich habe öfters das probelm, dass wenn ich in der serie getroffen werde
er die 5 schläge anzeigt, aber defenitiv nix getroffen hat.

sowohl bei gruppen, als auch bei eizelgegnern

und es liegt nich am ar, der is konstant bei 95%

ich hoffe, dass klar wird, worauf ich hinaus will ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben