• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei 500 viechern ( leute die bei egay kaufen haben wahrscheinlich eh keinen plan, also kannst billigen nehmem^^) und 25 artikel pro seite = 20 seiten voll mit hdins :lol:

wäre zwar selten dämlich, aber iwie legendär stylisch :bersi:

xD, marco kriegt morgen nen schlag bei der langen pm :ugly:

@OoC : gz

sagt mal hat hier einer von euch auch umts-inet?

ich finds gegen 2/3 des monats zum kotzen, viiiel zu langsam -.-

@xardas: yo tx

Schlag bekommen :D

Nein, hatte schlimmeres erwartet^^
Tobi hatte mich aber auch vorgewarnt.

Btw, morgen eine Stunde Unterricht xDDDD

Boah ey, vollidioten die beim Fahren mitm Handy telefonieren -.-
Wäre einem fast in die Seite gefahren. Der fuhr nach rechts rüber, als ob er parken will, auf einmal voller einschlag nach links zum wenden... Konnte grade noch ausweichen + Bremsen.

das geht einem soo auf die nerven. gibt leieder viel zu viele pissköppe die, wenn sie nach links vollen erstmal schön rechts rüber ziehen. und umgekehrt

gleich kennzeichen aufschreiben und an die polizei verpfeifen...gibt sowieso zu viele leute die nen führerschein haben und überhaupt nich fahren können -.-

Diskutiert in mir!

gleich kennzeichen aufschreiben und an die polizei verpfeifen...gibt sowieso zu viele leute die nen führerschein haben und überhaupt nich fahren können -.-

Diskutiert in mir!

Hallo erstmal,

Problem wird aber sein wenn kein Beifahrer dabei war, steht Aussage gegen Aussage und das ganze verläuft im Sand.

Im Strassenverkehr muss man für die anderen halt mitdenken.
(1st Spruch von meinem Fahrlehrer damals.^^)

Mfg und thx

P.s.: PG>>>>All ^^

fahrlehrer sind der hammer...

"Bei solchen engen kurven musst du vom gas gehen, dahinter steht die polizei!"

"Denk immer dran: so langsam wie nötig, so schnell wie möglich!"

Autobahnfahrt:

"fang mir mal den mini!"
Ich (ca. 190 kmh): "Hubert, das Auto vibriert schon total!"
Er: "Fahr schneller, dann hörts auf!"

"wegen nem hund macht man keine vollbremsung, das geht zweimal rumpeldiepumpel und schon is man drüber!"

"Fahr ma langsam, da drüben stehn paar hübsche mädels!...ach nee, komm, fahr schnell weg...(verstörter blick)"

"auf solchen parkplätzen kannste in der nacht dein auto n bisl kennenlernen wenns frisch geschneit hat...ach naja vergisses, isn front-triebler"

Also ich hab ja nix dagegen, wenn man beim wenden etwas weiter ausholt, aber das man dabei nichtmal blinkt (und derjenige sich nichtmal umzusehen scheint...), dann isses schon unter aller sau. Davon ab das man auf der Straße auch ohne ausholen wenden hätte können :ugly:

Das mit der Polizei hätte bestimmt geklappt, hatte ja immerhin einen beifahrer :D

hat hier jemand mit fähigkeiten im modding bereich (muss nur paar werte des spiels verändern können) interesse daran mir bei einem experiment im bezug auf das verhalten von druidenpets zu helfen, oder einfach hier bereits bekannte ergebnisse hinterlegen?

ich verrats dir wenn du mir verrätst mit welchem Rezept man Runenwörter uppen kann...

Juchuu, der BVB hat mal wieder gewonnen

LOL :lol:

Lies dir mal nochmal seinen Post ganz gründlich durch...dann wirds dir vll auffallen^^

da die ironie in meinem post offenbar nicht erkannt wurde: man kann Runenwörter nicht uppen

Deswegen habe ich ja auch nach dem (nicht vorhandenen) Rezept dafür gefragt...

Noooooo :(

Da schreib ich grade 30 Minuten an einer pm, die ne spontane Guideskizze beinhaltet und dann werde ich ausgeloggt. Sowas is doch echt mal unfair :motz:

new contester?

@ Blanche: :keks:

Ach, Samstags arbeiten suckt, egal wie kurz...

kannst auch gleich im 3 sterne forum den einen kerl anschreiben, der für geld items kauft

^^

anosnsten
@ kbrei ich habs sachon vor dir gesagt

2.
wasn mit deadlysmile los?
wer kommt denn nu hier noch als mod hinein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben