• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal der aufruf an die strategen und ahnung-haber:

bitte Hier posten!

Hallo erstmal,

na wie geht es euch denn so???
Bei mir scheint die Sonne und ich bin um diese Uhrzeit schon wach hm.... irgendwas stimmt da nicht.^^

Mfg und thx

P.s.: habe geträumt heute ist ein guter tag zum craften von Nec und Soso Amus.

mir gehts scheiße...

Graka kaputt, seh nix mehr aufm monitor, bin totsl müde...

gibt nur 1 positivemeldung:D

meine mutter ist von meinen kochkünsten überzeugt :D

Hi

Hab Kopfschmerzen, bin heiser und total müde. Und das ohne Alkohol....
Gleich kommt mein Vater und will mit mir Eis essen gehen, müsste aber mein Kunstbild morgen abgegeben (zu geschätzen 40% fertig) und ich muss zu meiner Oma, weil ich schon 3 Monate nicht mehr da war.
Vorschläge wie ich das alles vermeiden kann?

Deine Oma sitzt vermutlich auch noch Morgen wartend da auf dich :D
Mit Vatter gehste Eis essen, danach sagste ihm, dass du noch was wichtiges erledigen musst, und machst dich dann auf Kunst zu machen, das ganze bis sät in die NAcht inein, damits auch megaschick wird ;)

Btw, mir gehts super, hab nur grad etwas Langeweile^^

Ich wusste doch das der Tag scheiße wird!
Mein Vater hat sich gestern von seiner Freundin getrennt, ich konnt mich natürlich nicht loseisen, weil er (so blöd wies klingt) Beistand braucht und ich bin jetzt echt krank. Übelkeit usw.

Immerhin muss ich mein Bild heut nicht mehr machen, weil ich morgen nicht zur Schule gehe.

gute besserung max

aber lustig, genau so in etwa hatte ich mir die lösung für dich gedacht^^
mit vater treffen, kunst nicht machen und krankheit ausnutzen ;)

FA saugt, iwie fehlt mir immernoch die motivation ;(

FA=? Der Frozen Arrow oda was? xD

€dit: Vll Facharbeit?^^

@ Gwen: war grad beim Jugendgottesdienst bei uns inner Gemeinde, ergo gehts mir gut

Naja, Morgen wieder arbeiten, vor allem am miesen Montag (da muss ich von 8:15 bis 18:00 und sowat als Zivi, der ja angeblich nicht viel arbeiten muss...)

ich hatte als zivi mal ne 60 stunden woche, is das legal? :D

postet ma fleißig wünsche in den durchschnittsthread damit ich was zu tun habe ^ ^

Ja ist es, wenn die normalen Mitarbeiter in etwa genauso viel arbeiten, die Dienstzeit soll sich den Festangestellten anpassen

Ich werd gleich erstmal zu den Summons testen und versuchen deine Ergebnisse zu bestätigen

bin mir da relativ sicher, war bei den entsetzenswölfen schon bisl strange...ich rufe übrigens nochmal ALLE auf sich an der Diskussion im Hain zu beteiligen!...

die raben haben nochmal genauso viele parameter.....naja. Hoffe ich kann am ende n Summonguide schreiben der etwas stärker ins Detail geht...oder ich versuche gautcho dazu zu überreden ihn zu ändern...gibts den kerl noch?

Kannst gerne ne erweiterte kleine Beschreibung in der Hinsicht anfertigen, ich hab keineerlei ambitionen eine zu schreiben (ich teste lieber, das schreiben überlass ich hauptsächlich anderen...)

gautchos letzter Post ist recht lange her, also in der Hinsciht würd ich nicht all zu optimistisch sein

neithan is nen hÖrde vieh jetzt^^

FA= facharbeit, was sonst^^
gibt so gerüchte, außer d2 solls noch was geben :eek::lol:

Hmm och Facharbeit schreiben ging eigentlich ... am Anfang nervts, das stimmt. Aber wenn man dann ma 2 Tage dran geschrieben hat, is man drinnen und es läuft eigentlich richtig flüssig dann von der Hand. Man muss sich halt nur mal überwinden anzufangen ;).

I can has new avatar plz

naja geht so, noch 2 stück bis wunschava ^^

gratz du SpammÖr

boah, die ai des Raben ist total verwirrend, immerhin bin ich (hoffentlich) fertig. Den Thread hat Snowball ja häufig genug verlinkt, falls sich jemand das antun will

So und jetzt mal ins Bett, in nicht mal 6 Stunden klingelt der Wecker...

Jane is mir klar... ne Liste hab ich schon und viel fehlt mir auch nichmehr...also nich ganz so Gayheim, gell ;)
Du brauchst auch nur noch knapp über 20 ;)

MFG der DK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben