• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich auch bei den neueren versionen (also halt die die es so zu kaufen gibt) auf die erste version zurück? wusst ich gar nit oO

es geht mir halt darum das ich weil ich halt diese cd gekriegt habe, mal die "urversion" problieren will;)

und nen benutzeracc ist schneller weg als das ganze hin und her bei den d2-versionen und so zumal ich schon 2 ordner hab für plugy und fürs bnet~.~

ähm, es is völlig egal wann du deine cd gekauft hast würde ich sagen...(obwohl bei neuen kompilations vielleicht schon ein patch mitgeliefert wird)...grundsätzlich sollten aber alle d2 cds die version 1.0 beinhalten, und alle LoD cds die version 1.07 oder 1.08 (bin nich sicher)...

kannst also auch einfach mit deinen cds die alte version installieren,...einfach nich ins bnet gehen (das hätte ein autoupdate zur folge)...ich würde dringend davon abraten in der registry was zu machen, weil die gescannt wird von warden.

der einzige echte sprung war aber eh nur von 1.09 zu 1.10...ansonsten gabs bestenfalls mal paar uniques oder wertänderungen, oder technische fixes wie die miese speicherverwaltung vom anfang

das waren noch spiele...d2 *träum* in ner großen pappschachtel, mit vierfach-cd-hülle und handbuch :)...

diese blöden dvd boxen wollte eigentlich niemand oder? :(

ich mein auf den neuen cds ist 1.03 mit drauf für classic ...

und will jetzt auch nicht extra mein plugy zurücksetzen...

Willst 1.07 spielen? Kann ich nicht empfehlen..nur scheiß Items, keine Boni und alles blöd^^

Mit dem Versionschanger kannst auf 1.09, 1.10, 1.11b und 1.12 wechseln. Dabei wird der Ordner, indem der Changer drin ist komplett gesäubert, so das nur der Changer und die Diablodateien drin bleiben (Screens glaubsch auch...saves ofc auch).
Alle Mods (Plugy imbegriffen) werden aus dem Ordner gelöscht. Bekommst also keine Probleme mit dem B.Net.

@ Snowball: Hab noch die geile Schachtel mit 4 Cds...beim Installieren ist das derbe nervig :P

Edit#2: Plugy kannst doch einfach immer in nen anderen Ordner schieben (aufen Desctop z.B.)

du verstehst falsch anhor: ich will das "UrDiablo 2" spielen ohne patches;)

Also 1.00? Das geht ja nur in Classic...ist ja noch schlimmer.
Dann viel Spass...
3ter Ordner ist nicht wirklich das Problem oder?

Da hat die Anti-Doppelpostfunktion wohl nicht geklappt...natürlich war das ein gewollter Versuch, weil ich so kompetent bin!

Also 1.00? Das geht ja nur in Classic...ist ja noch schlimmer.
Dann viel Spass...
3ter Ordner ist nicht wirklich das Problem oder?

<3 classic<3

das prob ist das ich dazu ja erst das alte d2 deinstallen muss damit ich das installen kann und danach muss ich ja iwie wieder lod fürs bnet draufkriegen:(

diablo gibts auf dvd ?
ab so nen monsterpackung mit diablo II .. 3 cds ... aber kaputt mittlerweile
und noch so 2 andere da sind 4 cd's drin. halt expansion mit. Die sehen aus wie Hüllen halt heutzutage von Spielen und DvDs aussehen.. aber sind dennoch cds

eben hats bei uns auch ncoh geschneit aber nu ist plötzlich 15°

Edit: Wenn ich bei mir den dia ordner kopier und dann unter software ding auf deinstallieren klicke, dann kann ich nochmal installieren aufm selben benutzer. so hab ich eine version 1.12 bnet und eine 1.11b plugy drauf.

hey, das cleglaw set is in classic derbe schlecht vor version 1.10 :D

hab sowohl d2 als auch lod im o-r-i-g-i-n-a-l

also insgesamt 4 cds ;) d2 waren ja nur 3, trotz der dicken box...hab mir von jeder einzelnen images gemacht...wenn ich installieren muss

su root ^^

mount a, mount b, mount c

wine /media/a/setup.exe :D

und schon gehts durchgängig ab ^ ^

ganz toll: vor einigen tagen als ich zufällig in nem deu-x channel stand versuchte mich doch tatsächlich einer zu verarschen und whisperte mich an ob ich meinen status wissen möchte^ ^ leider war ich afk, sonst hätte ich mich drauf eingelassen :D

ganz toll: vor einigen tagen als ich zufällig in nem deu-x channel stand versuchte mich doch tatsächlich einer zu verarschen und whisperte mich an ob ich meinen status wissen möchte^ ^ leider war ich afk, sonst hätte ich mich drauf eingelassen :D

Hallo erstmal,

das kenn ich auch noch.
Mein standard rückwisp war:
Daten von meinen Hauptacc: DuKannst//michmal

Beste was darauf hin zurückkam:
Hey das geht ja nicht willst mich verarschen????^^

Mfg und thx

:D

jemand ne konstruktive idee was ich mir zum mittag machen könnte? ... bin mal wieder so extrem entscheidungsschwach...

pfannkuchen

:D

gibbet für mich gleich auf der maloche auch :D

€: achja: snow du bist doch nur neidisch weil mein ww in classic nichtmal das volle cleglawset brauch um was zu reißen :p

<3 classic<3

das prob ist das ich dazu ja erst das alte d2 deinstallen muss damit ich das installen kann und danach muss ich ja iwie wieder lod fürs bnet draufkriegen:(
Nimm nen Regcleaner, lösch die Blizzard und Bnet Einträge, installier Dia ein zweites mal fertig.
So haste dann ne Bnet Version von Dia und ne Classic Version aufm Pc, musst also nix deinstallieren etc :read:.

Die Werbung, die beim drüberscrollen Lärm macht geht ja sogar noch, ich find die Antiatomkraftwerbung viel schlimmer. Der Ton lässt sich nicht abschalten, so dass ich nur noch den betreffenden Tab schließen kann, wenn ich Mukke höre, weils mitr einfach auf die Nerven geht.

was kommt als nächstes? Ein Werbefenster, das aufpoppt und sich nicht mehr schließen lässt?

So, gleich gibts erstmal gescheites Essen und später kann ich noch sehr sehr guten Kuchen essen

Die Werbung, die beim drüberscrollen Lärm macht geht ja sogar noch, ich find die Antiatomkraftwerbung viel schlimmer. Der Ton lässt sich nicht abschalten, so dass ich nur noch den betreffenden Tab schließen kann, wenn ich Mukke höre, weils mitr einfach auf die Nerven geht.

was kommt als nächstes? Ein Werbefenster, das aufpoppt und sich nicht mehr schließen lässt?

So, gleich gibts erstmal gescheites Essen und später kann ich noch sehr sehr guten Kuchen essen

Hallo erstmal,

ich glaube ich bin mittlerweile Immun gegen Werbung und co.
Selbst wenn sie da ist übersehe ich sie automatisch.^^

Wer von euch kennt denn noch die Filme:
Das letzte Einhorn
Farm der Tiere (Originaltitel: Animal Farm)
???

Mfg und thx

P.s.: Wetter ist immer noch so unbeständig da weiss man garnicht wie man rausgehen soll.
(Mit Regenschirm oder doch sonnenbrillen , winterjacke oder doch übergangsjacke usw... alles grundlegende entscheidungen.)

ich glaube ich bin mittlerweile Immun gegen Werbung und co.
Selbst wenn sie da ist übersehe ich sie automatisch.^^
Das geht jedem so. Das Gehirn blendet unwichtige Dinge einfach aus. Deshalb funktioniert Bannerwerbung am Rand ja inzwischen auch nicht mehr, weil niemand sie wahrnimmt. Das bringt die Werbefritzen auf die glorreiche Idee, man müsse aggressiver werben, deshalb packen sie die Werbung dahin, wo man sie nicht so leicht übersieht, z.B. in Startposts oder mitten rein. Und wenn das auch nicht mehr wirkt, gibt es Banner, die sich quer über den ganzen Text legen. Und dann machen die Dinger Musik und anschließend blinken sie dann hektisch auf und zu. Als nächstes kommen sie immer, wenn irgendein Schalter betätigt wird (z.B. Antworten...), danach kommt dann wieder eine neue Stufe usw.

Und der User reagiert dann darauf mit Werbeblockern, was wiederum den Seitenbetreiber verärgert, weil er dann weniger Geld verdient. Und niemand kann diesen Kreislauf wirklich aufhalten. Der Betreiber ist auf das Geld angewiesen, die Werber auf die Geworbenen, die User auf die Seite (mehr oder weniger).

Das einzige, was helfen könnte, wäre, konsequent die Produkte zu boykottieren, die die aggressivste Werbung machen, um den Werbetreibenden klarzumachen, dass es Grenzen gibt. Ich will keine Plakate ins Gesicht gehalten kriegen, wenn ich versuche, mich über etwas zu informieren, ebenso wie ich keine Anrufe abends um 21:00 Uhr für irgendwelche Zeitungsabos will. Solange die Werbeindustrie diese Grenzen nicht akzeptiert, wird der Kreislauf weiter gehen.

Wer von euch kennt denn noch die Filme:
Das letzte Einhorn
Farm der Tiere (Originaltitel: Animal Farm)
Warum sollte man die nicht kennen?

whui, blanches erster closed thread :go:

werbung: is se halt was nervig, und :rolleyes:
wenn sein muss, dass die seite dadurch am laufen gehalten wird solls mir wayne sein.
und übertreiben müssens wirs nicht drago, dass wenn ich auf antworten klicke ne werbung kommt wird sicher nicht kommen ;)

heute krieg ich gesagt ich soll englisch nachschreiben wo schon 10 min der zeit vorbei waren und ich im unterricht sitze :lol: ,
:top: organsiert hat mein lehrer das wieder, naja war trotzdem np :p

vll fragt gwen, weil die filme so scheisse sind, dass man sie verdrängt und gwen will uns nur ärgern, indem gwen uns dazu bringt uns daran zu errinnern?:confused: :D

vll fragt gwen, weil die filme so scheisse sind, dass man sie verdrängt und gwen will uns nur ärgern, indem gwen uns dazu bringt uns daran zu errinnern?:confused: :D
Die Farm der Tiere istn Klassiker und ein super Film. Also fällt das Argument schon mal weg :p.
Vllt solltest ihn du dir mal angucken . . . ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben