• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und übertreiben müssens wirs nicht drago, dass wenn ich auf antworten klicke ne werbung kommt wird sicher nicht kommen
Und was macht dich da sicher? Wenn du z.B. bei uploaded..to auf download klickst, wird ein Werbe-Fenster neu geöffnet. Und Intellitext hatten wir hier schon. Die Werbung wird Stufe für Stufe weiter getrieben, schön langsam, aber kontinuierlich. Das ist keineswegs ein Problem dieser Seite, sondern im gesamten Internet.

In einem Spielforum könnte man gerade noch verkraften, wenn da nervige Werbung ist, weil es prinzipiell relativ unwichtiges Zeug ist, was man hier liest. Ich bin aber relativ oft beruflich im Internet unterwegs und ohne Werbeblocker könnte ich schlichtweg nicht vernünftig arbeiten.

Vllt solltest ihn du dir mal angucken . . .
so isses

hab ich soweit ich mich erinner hab ich die filme sogar gesehen vor x jahren . naja was andere klassiker nennen muss nicht umbedingt meins sein ;)

was mich so sicher macht? kp, vll glaub ich daran das auch die werbefritzen sowas wie verstand haben ^^

Ich glaub die Buchfassung davon war mal zumindest temporär auf dem Index. (Ich meine da vor kurzem was drüber gelesen zu haben)

wer bidde stellt denn orwell aufn index, das ist kultur!

btw me schreibt grade an nem Guidelein, giev feedback und so im Blubb ^^

ansonsten:

eiferbarbar nu auf lvl 45 roggt ^^

War ja die letzten 3 tage nicht in der Schule wegen Grippe (aler Infekt ?).
Ruf gestern 2 Leute an um zu fragen, ob ich was verpasst habe. Frag auch noch expliziet nach Chemie und Bio, weil wir da die Klausuren noch nicht geschrieben haben. Glaubt ihr einer der ****** sagt mir, dass wir in den ersten beiden Stunden Chemie schreiben?
Organische Scheiße tu ich mir ohne lernen nicht an...muss jetzt gucken woher ich nen Atest bekomm -.-'

@ neithan: Link?

*einfach mal für neithan verlink*

Hier

*vom grünen Tisch weghusch*

in deinem guide steht am ende bei den skills die man nach 79 skillen kann streungangriff;)

warum hab ich meiner mutter versprochen sie 2 tage inner ganztagsbetreuung zu vertreten? :(

Sind paar Rechtschreibfehler bzw komische Satzzusammensetztungen bei. Müsste man nochmal drüberlesen. Und halt Itemsektion usw...aber dass kommt ja alles noch.
Gefällt mir ziemlich gut bis jetzt.

Danke Jiller :kiss:

bevor ich an iwelchen rechtschreibfehler mecker lass ich dich mal selber gucken, du kannst das 100% selber :D

ne finde gut das der char jetzt in nen guide umgesetzt wird, hat ja iwie überhaupt keine beachtung groß gefunden bist jetzt.

würde auch jedenfall stark drauf eingehen, dass man daraus gut nen goldbarb machen kann, was den char als alternative zum xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gold ww macht.

@max: wehe du hast mich angesteckt :p, ich hab schon seit gestern halsschmerzen und bin so kaput iwie :motz::(

@tobi: gute frage :lol:

Hallo erstmal,

na das Wetter auch so total unbeständig bei euch???
Erst scheint die Sonne und dann ne Stunde später Regnet es wieder.
HM kann das Wetter nicht mal beständiger sein???
@xardas149 na was geht bei dir???
@Anhor selbe frage + na PG wird immer schwerer oder???^^

Mfg und thx

Hallo ihr Lieben :hy:!! :kiss: Oni...

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe in 2 Dingen:

[WS] Gozu lvl49 PvP-Ring?!

Battle.net und Antivir 9?!?

Vielen Dank :)!

BOAHHH!!! EY! :mad: :ww::motz:
Ich raste echt gleich aus diese SCH+**-.- Werbung!
Ich hab ja nix gegen Werbung, aber:
Banner gehen ja noch, einfach ignorieren...
Pop-ups kann man blocken :p
Aber dass die Werbung jaetzt schon auf JEDER Seite irgendwo hingesetzt wird, sei es zwischen iwelche Posts etc. geht schon auf den Geist.

ABER DAS DA JETZT AUCH NOCH SO EIN **-*+-*-TON DABEI IST/MUSIK UND MIR HIER FAST DIE OHREN WEGSPRENGT; WEIL ICH GRAD NEBENBEI MUSIK HÖREN WILL IST JAWOHL DIE HÖHE!

Srry, aber ich bin echt sauer. Kann man das irgendwie ausstellen?

MFG der DK!

€WHOA schon wieder ...

Ja kann man, aber haben die Seitenbetreiber nicht gerne, weil die nur auf Views Geld bekommen.
Firefox hat son Plugin, mit dem kannste praktisch alles und jeden Blocken und überhaupt alles abschalten.

Ich benutzt es zwar nicht, weil ich immernoch hoffe, dass die Werbung bald weg ist, aber naja...son Spiel kauft sich doch eh keine Sau oder?

Nur wegen so beschissener Werbung benutze ich überhaupt den Blocker.
Irgendwann fing das mal an mit der Werbung die Musik macht hier auf india.
Da wars zu viel, und hab angefangen die zu blocken. Jetzt blocke ich auf jeder Seite die Werbung :ugly:
Hab ja nix gegen Dezente Werbung am Rand, aber wenn einem die Werbung die Sicht versperrt oder Töne von sich gibt is das Maß voll.

so bin nu auch ein pheezer blocker, die scheiß panzerwerbung war echt der rest^^

und dann auch noch die schwule mucke die kommt wenn man dadrüber fährt.

was ich besser fänd wär nen Bot der nicht ignoriert werden darf und in jeden Thread als 1. reinpostet und da nur n paar links reinstellt.

kenn ich von nem andern forum so

Klingt ja wie im Battle.net :ugly:
Joinst das Game willst deinem Kumpel flüstern er soll mal vorbeigucken, dann denkste plötzlich er ist schon gejoint, du guckst, und es ist nen Bot :lol:

Immer wieder herlich^^
Btw, die Soundwerbung pisst mich auch an, bekomm ich schon fast Kopfschmerzen von^^

Geister können doch gar keine Kopfschmerzen bekommen ^^

Was geht sonst so ?
Hab gerade meine 3.Soj gefunden und frag mich wie ich
die am effizientesten einsetze..
Fürn WE sellen ???

MfGg Marco

nur als hinweis: die fiese weltkriegssoundmusikwerbung is verschwunden ;) und alles is wieder (fast) normal

Schenk ihn dann lieber mehr ... hab ich mehr davon :clown: ;).
Wirst doch wohl noch iwas mit nem Soj anfangen können :irre:.

Für ne SoJ Spende steh ich auh immer bereit :D

Btw, Oni soll sich mal online melden, hab noch was mit ihm zu besprechen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben