• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab interessanterweise auch selten Verwendung für SOJ. Irgendwie nutze ich immer andere Ringe.

Als Sorcspieler gibt es einen chronischen Soj-Mangel auf meinen Mules.

Hatte heute morgen mündliche Bachelorprüfung in OC. Hab mich leider selbst n bissl reingeritten, aber geschafft isses und die Note war meiner Leistung entsprechend :)

SOJs sind doch was feines :p
Hab über ein halbes Dutzend gefunden (8 wenn ich mich recht entsinne^^)
Theoretisch könnte ich auch alle auf Chars einsetzen, aber warum sollte ich^^
Wenn ich sie nicht brauche auf einem Char --> ab inne Truhe. So hat man immer welche drin wenn man brauch *g*

ihr habt alle keine phantasie, mit der musik konnte man doch wunderbar rumspielen. einfach mit der maus wie wild drüber juschen und dj spielen :lol:

@blanch: ertragbare note?^^
na komm schon spuchs aus :D

@marco aka thorongil: mir geben?^^

@marco aka thrash : ich bin online -.-i

Oniiiii hilf mir und sag was der Ring wert is :)!!

Hab' dich weiter oben schon begrüßt!

ich weiss jan mein engel :kiss::angel::D

:hy:

ich selbst weiss es nicht so ganz, ich leite das aber an die richtigen leute weiter ;)

Der erste Eindruck:

- Gestaltung sehr schön, vor allem der Anfang
- Itemsektion sehr mächtig, gerade wenn man sie mit Punkt 6 Spielweise vergleicht
- Vorstellung z.b. deines Druiden oder einfach ein paar Screenshots in Action
- Abkürzungen im Teil 4 zu unübersichtlich

Fachlich hab ich keine Ahnung :)

ähm spielbericht? wie soll man besser die spielweise erläutern als mit zu lesen wie er selffound gespielt wird?^^

okay wir haben das so zu sagen "outgesourced" oder wie man das nennt ^^, auf jedenfall sollte man halt bei der spielweise sich das durchlesen. und mal erlich, so viel anders als nen normaler wolf is das auch nicht, nur das der alle 12 seks arma recastet :p

screens halt auch spielbericht, imho wollten wir das "würdigen" ^^

thx für das kompliment mit der item sektion, dass war nämlich mein part :D

und igor freut sich bestimmt auch

Den Spielbericht hab ich gar nicht gesehn ^^
Wenn das in einem extra Topic behandelt wurde, dann ist es natürlich ne andre Geschichte.

Spielbericht ist auch schon etwas länger her :D

Vorstellung von meinem Druiden ist in der Chargallerie und die ist am Ende auch verlinkt^^

Btw, ich geh jetzt schlafen, morgen lass ich mich dann überaschen wer noch so gepostet hat^^

Hi,
ich wil mit nem Kumpel auf HC über LAN selffound spielen.
Ich nehm nen SUmmoner und er einen Hammerdin. DÜrfte eigentlich doch gut umsetztbar sein, oder? Wollte evtl. auch einen Guide dazu machen...

MFG der DK!

Mit einem Summoner zusammen ist so gut wie jede Charkombination umsetzbar, auch in HC. Und zu wenig Schaden hat der Hammerdin nun wirklich nicht.

Guide zu was? Zur Party? Wirkt irgendwie übertrieben, so unglaublich neu und innovativ ist die Party irgendwie nicht.

:hy:

der bekommt 4 sockel wenn das monsterlevel von dem viech das den gedroppt hat 25-39 ist
ein paar mosnter da haben höheres level als 39, ist aber egal da die stange max 4 bekommt ..
problem ist nur das die Todesmagier level 14 haben, wenns einer von denen gedroppt hat bekomsmt du nur 3
viel glück :rolleyes:

Also es war definitiv eine der Wellen, imo die 3. Dann riskier ichs..^^ danke!

Gerade Kanasta (er?) gegen meine Schwester und meine Mutter gespielt. (Wer jetzt mit Omaspiel kommt, hat keinen Plan vom game.)
Nach dem 3ten Spiel hab ich mit 2000 Punkten geführt und hatte 3.6k (von 5k). Also praktisch Matchgame für micht...Runde 8 hab ich verloren, weil ich jede Runde nurnoch Minus gemacht habe....zum Kotzen.

Gesten das selbe...haben endlich mal Zeit ins Aqualand zu fahren (2 sind schon abgesprungen gestern) und kommen hin: "Wegen Bauarbeiten sind alle Rutschen gespeert"
Nur die Rutschen sind da cool^^
War trotzdem noch ganz lustig.
Hoffentlich wirds heut Abend besser.

Kleine Frage bei mir wurden grade 7xxx Sojs verkauft.
Aber nur einmal, was muss noch passieren damit WE kommt?

Müssen paar mehr Sojs verkaut werden. Ist immer ne Spanne von 75-125 in der Dia dann wandelt.

Ich würd noch maximal 20 Minuten warten, wenn sich dann nichts tut, kannst es eigentlich vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben