• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine eigentlich treffende aussage kannste nur führen wenn du weißt, wieviele sojs beim letzten walk auf diesem server angezeigt wurden. Kann auch sein, beim letzten run warens 6900, dann könnte er jetzt direkt nach der 7000 auftauchen.

Bringt aber trotzdem nichts, wenn nach 20 Minuten nichts weiter kommt. Dann wars nä,lich ne Aktion vom Server und kein Soj Seller, der den Clone spawnen will.

Hallo erstmal,

Guten Morgen/Mittag @ll.
UIh heute sogar mal schönes Wetter hier bei mir und bei euch???
Da kann man sogar mal raus gehen und spazieren gehen.

Mal so als Grundlegende frage: Was sollte man über assa wissen wenn man bei dem SCHLAG DEN MOD mitmacht???

Mfg und thx

Mal so als Grundlegende frage: Was sollte man über assa wissen wenn man bei dem SCHLAG DEN MOD mitmacht???
Jedenfalls mehr als ich über Druiden ^^
In München ist auch blauer Himmel, aber ich fürchte das wird nicht lang halten.
Rausgehn is heut eh nich drin. Muss noch bis nächsten Donnerstag lernen lernen lernen, danach hab ich endlich mal Pause.

Fragen im Stil von diesen bei 4 Antwortmöglichkeiten beantworten zu können, ist empfehlenswert.

8 Mit welchen Problemen hatten die Assassinen in Patch 1.03 zu kämpfen?
Sie mussten Magier beobachten, statt zu kämpfen 30

?
in 1.03 gabs keine asns :p

Jedenfalls mehr als ich über Druiden ^^
In München ist auch blauer Himmel, aber ich fürchte das wird nicht lang halten.
Rausgehn is heut eh nich drin. Muss noch bis nächsten Donnerstag lernen lernen lernen, danach hab ich endlich mal Pause.
Dann hab ich ja keine CHance XD
Alles weiß bei mir in der Nähe von Nürnberg...

MFG der DK!

Alle Assassinen, die es gab, haben zusehen müssen ;).

Die Antwortmöglichkeit "es gab keine" haben wir bewusst nicht reingesetzt.

najo, dann ists schon ne coole frage for a3 nerds :D

aber das der schizophrene ne höhere punktzahl erreicht hat als titan stutzt mich jetzt doch^^

mmh, habt ihr ideen wie man dem 2hand fanazealot noch mehr sicherheit geben kann?(es geht nicht um leech, da is genuch da)

also ich hab folgendes equip:

Helm: Kiras ias jool
Rüstung: Nötigung
Gurt: TG
Amu: HL
Waffe: Eid Balrogblade
Schuhe: Gores
Handschuhe: LoH

Inventar: standardzeugs

Resis sind alle max, nur das problem ist, dass ich praktisch mit 0 def(ok, sind schon mehr als 1k, aber lächerlich) rumrenn.

Hab mir auch schon nen Froster anstatt nen Machter zugelegt, aber Fernkämpfer sind der Horror für den.

Ideen? .___.

Forty anstatt Duress würde dicken Def Boots geben, aber kein Plan, ob du dir die leisten kannst/willst.

Ansonsten würde mir wenig wirklich sinnvolles einfallen. Nen Def Merc würde noch gehen. Gegen Nachkämpfer hast ja eh leech und die Def kannste aufem Weg zu den Fernkämpfern gebrauchen.

Spielweise geht bestimmt auch was. Im Zickzack chargen um Pfeilen usw auszuweichen, Merc vorrennen lassen oder Deckung suchen, wenns garnicht geht. Ggf auch Melees als Tankstelle stehen lassen und auf dem Weg zu den Fernkämpfern anhauen um dich vollzuleechen.

Frauen sind behindert!

jo, forti rush ich mir grad zusammen, 2 guls hab ich schon :D

würde CTA noch was bringen?(also der life-boost)

gz zum 3333ten post (ich hätte mit meinem post warten sollen :/ )

und why sind frauens behinni?

Cta ist immer gut, auch wenns mich stört, dass das nur 1-3 Minuten hält. Aber doppeltes Leben ist was feines^^

Danke fürn Glückwunsch..hab nicht drauf geachtet.

hab sie 4 Monate nie wirklich gesehen, sag meinen Kumpels heute ab und dann haut die schon um kurz vor 5 wieder ab -.-'
Ich spiel meinen Bolter weiter..gestern Dia gepackt (wenn auch nicht selber gekillt bekommen).

Hehe geil
Grad von nem gegnerischen Team den versprochenen Kasten Bier gewonnen :D. Als wir vor 2 Wochen gegen sie gespielt haben, haben sie gemeint, wenn wir heute gewinnen geben sie uns nen Kasten aus^^
Der Trainer von denen war heute extra da zum zuschauen und hat uns am Ende unseren kasten gegeben \o/
So macht das doch Spass :bersi:.

€: So wieder weg ... Kasten leeren :bersi:

Cta ist immer gut, auch wenns mich stört, dass das nur 1-3 Minuten hält. Aber doppeltes Leben ist was feines^^

Danke fürn Glückwunsch..hab nicht drauf geachtet.

hab sie 4 Monate nie wirklich gesehen, sag meinen Kumpels heute ab und dann haut die schon um kurz vor 5 wieder ab -.-'
Ich spiel meinen Bolter weiter..gestern Dia gepackt (wenn auch nicht selber gekillt bekommen).

gehe ich richtig in der annahme, ich weiss zumindest aus erzählung wen du meinst max? wenn ja tut es mir leid für dich :(

@OoC: gloom wird ja noch auf nem 2hand meele angeraten gegen fernkämpfer, auch wenn ich es nie getestet habe.

richtig genial wären auf nem rare/craft ring schwache sicht ladungen ^^

@grimba: gz, erinnert mich an die letzte zeit wo ich noch fussball gespielt hatte :p
ansonsten forty oder besonnenheit in einer äth rüssi (selfrep ftw), dazu nen def merc dürfte doch schon deutlich stabiler das ganze machen.

Ahja...hab glaub ich nen Dolch mit lvl 7 schwache Sicht Ladungen in Ladder. Wenn du willst kannst den haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben