• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sieht doch auch, ob jemand geburtstag hat oder nicht^^
dann glitzert man doch so schön :p

Ah die PM ... ganz vergessen :hammer: :wand:. Ich guck morgen nachmittag nach ... da hab ich dann Zeit und nix mehr mit Schule zu tun :).

Hallo erstmal,

wollte mich mal melden und sagen: ja ich bin noch da.^^
Hm schon mehr wach ausser mir und auch auf den weg zur arbeit???

Mfg und thx

Was seid ihr den schon so früh unterwegs? Ich hab scho Ferien :D
Wenn auch erzwungen durch meine Krankheit atm, aber dennoch ganz gechillt^^

Ich geh erstma Frühstücken...

Ich hab auch schon die ganze Woche ferien, 2 kommen noch.. :) dafür gestern Abi, 5. Pk.. war aber in Ordnung.. :)

ich krieg nichtmal feiren :motz:

egal dafpr kann ich dennoch auspennen :D

hrhrhr

wenn alles klappt kommt heute mein eiferbarbar durch hölle ^^

noch bissel leveln bis er 75 ist und dann seine endausrüstung tragen kann (bis auf babafackel und fürst) beide noch ent vorhanden grrrrml

Hi Tisch :hy:!

Mal ne kurze Frage: Sind die Boni, die die Golems untereinander beim Necro geben, so wie die Boni bei den Dudu-Summons? Sprich, erhöhen +Skills auf Feuergolem bspw. den Schaden der anderen Golems? Das wüsste ich mal gerne :)!

Dazu muss man zwischen Synergien und anderen Boni unterscheiden. Zum Beispiel ist Golemmastery keine Synergie, da wirken dann auch Item-Skills auf alle Golems. Die Synergien zwischen den Golems bezüglich Life/Schaden/Defense... sind aber echte Synergien und daher wirken +Skills da nicht.

Jeder Golem bringt andere Synerghien:
Ton -> Angriffswert
Blut -> Leben
Eisen -> Verteidigung
Feuer -> Schaden

MFG der DK!

Ich will glitzer an meinem Geburtstag !

Noch eine Klausur und ich hab Ferien !!!111elf

Heute Bio geschrieben...war gut gestern nicht gelernt zu haben. Hab trotzdem alles gewusst. Total einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben