• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
ich lass auch mal wieder von mir hören! Nach ca. 1 Monat kein Internet :mad:...
Pöse Telekom hat mir die Vorrunden zu Schlag den Mod vermasselt :`(
Aber etz bin ich happy :)

MFG der DK!

wb, habsch mich schon gefragt wo deine fratze sich versteckt :p

aber nicht nur dir vermasselt das inet schlag den mod.

werd nur noch letzter/vorletzter,weil mein inet iwann mittig im quiz entscheidet sich zu verabschieden um dann ne woche oder 1-2 stunden nicht zu funken :autsch::autsch:

naja vll ein zeichen, weil eigentlich wollte ich eh den palatitel ^^

Jetzt wirds aber knapp uiui... evtl gibts für dich dann noch ne pöse Überraschung...

Hast du M-net, oder was? Oder ist die Telekom Schuld?^^

Also ich hab Necro und Babar verpasst... hmm schade :`(

MFG der DK!

Telekom ist sch***e! Ich habe dass aber vor Jahren entdeckt und habe gekündigt! und dieses Jahr scheint besonders gut abzukacken ... vor ein Paar Wochen Handynetz zusammengebrochen und bei euch kein Inet :rolleyes:

wb, habsch mich schon gefragt wo deine fratze sich versteckt :p

aber nicht nur dir vermasselt das inet schlag den mod.

werd nur noch letzter/vorletzter,weil mein inet iwann mittig im quiz entscheidet sich zu verabschieden um dann ne woche oder 1-2 stunden nicht zu funken :autsch::autsch:

naja vll ein zeichen, weil eigentlich wollte ich eh den palatitel ^^

Hallo erstmal,

ich hab bei den 5 bis jetze teilgenommen und beste Platzierung war 5 von 14 (glaub ich)

Naja 2 Chancen hab ich noch zu gewinnen.

Mfg und thx

P.s.: Sollte aber im durchschnitt schon 50%+ richtig haben.^^

Dabei sein ist alles^^ ;)

Wenigstens hatte ich bei dudu 50% XD die Platzierung ist da nicht relevant :D

MFG der DK!

Grml .....
Umsonst aufgestanden ^^

Schon einer wach ?

Ja, viel zu früh...schon um 10 -.-'

Kann mal kurz einer der Mods gucken, ob ich aus Versehen gefreezt wurde? Ich erwarte den Picup schon seit ~30 Posts und ohne Spammen und mit sporadischer Aktivität stört das :P

>>> Ich erwarte den Picup schon seit ~30 Posts und ohne Spammen und mit sporadischer Aktivität stört das :P <<<

Funzt nur bei Leuten die vor zehn aufstehen und nicht so hässlich und fett aussehen :hy:

Was kommt eigentlich nach dem Fettsack ?

MfGg Marco

@Anhor: Nein ... poste doch noch 1 mal dann siehste es :p
Dann ist thorongili auch zufrieden :lol:.
;)

Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.

Frosch

War sogar kein Spam o_O

na gestern gut durchgekommen?^^

ich hab erstmal bis halb 6 heute abend gepennt, war dann doch was kaput :D

schlaf von der ganzen woche nachholen ( immer nur so 3 stunden gepennt ~.~) und dann gestern besoffen 30 km durch die gegend gelatscht xD ( 15 mit dem baum :clown:)

gz max, zum glück mag ich keinen französischen frass, sonst würde dein ava im kochtopf landen :p

Hallo erstmal,

was ist denn eure Lieblingszahl???
Mein die DRÖLF gefolgt von Zrei und Tripzehn

Wer diese Zahlen nicht kennt ist doHf.^^
@Xardas149 unter der Woche hab ich meistens nie mehr Schlaf als 3h/Nacht, irgendwann gewöhnt man sich dran.

Mfg und thx

Ich wäre tot, wenn ich nur sowenig schlafen könnte. Aber mehr als 6 Stunden schaffe ich auch selten.

ach ja Oni, hast mal Zeit, nen char von mir zu rushen? Müssten wir aber in LOD machen, solle in neuer Druide werden :hy:

@gwen: is nicht so, dass ich mit dem schlaf nicht zurecktkommen würde, nur dann in kombi mit 30 km latschen haut das doch rein und man fällt tot ins bett ^^

@ snoore :hy:

joa lässt sich einrichten. jetzt gleich?

Was seid ihr denn für Anti-Schläfer :eek:
7 Std ist ja quasi minimum :clown: Naja, nicht unbedingt, aber 7 ist gut :p
Gerne auch mal 8^^

ganz erlich, dass geht mit nem starken willem recht easy^^

klar ist man erstmal dann immer was grogi, aber wenn man sich durchbeisst gewöhnt man sich nach ner zeit dran und man kommt sogar mit dem schlaf aus ohne müde zu sein

hmm, WE wäre mir lieber. morgen oder sonntag vielleicht? ist aber echt nicht eilig oni :hy:

Was seid ihr denn für Anti-Schläfer :eek:
7 Std ist ja quasi minimum :clown: Naja, nicht unbedingt, aber 7 ist gut :p
Gerne auch mal 8^^

Hallo erstmal,

7h schlaf davon kann ich unter der Woche nur träumen.^^
Am WE kanns dagegen schon mal 9h sein wenn ich nicht aufgeweckt werde.

Mfg und thx

hmm, WE wäre mir lieber. morgen oder sonntag vielleicht? ist aber echt nicht eilig oni :hy:

morgen könnte ich zumindest abends nicht garantieren^^
bin vll abends weg, ansonsten mittags oder sonntags müsste kein problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben