• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och noes, dann muss ich ja demnächst wieder mehr präsenz zeigen...

^^wobei mit ladderreset kommt eh wieder leben in die bude

#
btw Eiferbarbar nochmal editiert und kurzen spielbericht angehängt

siehe sig+barbforum
 
gucks me gleich mal neithan^^

btw moe du kannst skat spielen?:eek:
endlich mal ein. ich spiel seit 7 jahren, bin gar nicht so schlecht^^
lass mal ne runde zocken , ich schick dir nacher was bei icq
 
Skaten...mit dem Brett..rollen drunter...fahren. SPORT
oder wirklich das (langweilige) Kartenspiel?
 
arr, wirst wahrscheinlich recht haben. man findet leider nicht so viele die es können, daher sieht man wohl überall das was man da sehen will :D

langweilig ist das aber bei weitem nicht, wohl nur zu kompliziert für dich :p
 
@max: nein, nicht das mit dem brett :) das mit den schuhen^^

@oni: wenn dus mir erklärst können wir das gerne mal machen :hy:
 
ich hab grad eine sehhr sehhhhr absonderliche entdeckung gemacht...hatte ne soso in sp, die sowohl eine lvl 100 conv aura als auch ein lvl 100 widerstandsschwund hatte...

giftfürsten -> 130 feuerres -> blieben ohne resischwund immun. (100 res, rechnerisch klarer fall)

wurden natürlich mit resischwund immun

der vergifter der seelen hat angeblich 150 feuerres laut d2wissen mindestens...aber er wurde eindeutig entimmunisiert durch zusammenwirken von conv und resischwund! das ist aber rechnerisch unmöglich, da 50res nur durch eine summe von 255% -res geknackt werden können, die ein lvl 100 resischwund und conv zusammen - wie wir alle wissen - nicht erreichen!

fehler in der berechnung, oder in atairs monster datenbank?

edit: die grubenfürsten im ttz blieben wie zu erwarten immun (145 res)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erhöhung eines Widerstandes durch den Bonus "Geist-Treffer" erfolgt nur, sofern dieser vor der Erhöhung weniger als 75 beträgt.

Aka 130 Resi und entimmunisierbar.

Danke Kenny :kiss:
 
Ich denke de Vergifter hat ebenfalls nur 130 Feuerres, allerdings durch das Attribut "Geisttreffer" wären es 20 mehr. Wenn er nicht bereits über 75 hätte. Könnte eine fehlerhafte Berechnung sein in der Monsterdatenbank.


€: :motz:
 
Damn, Gestern war ich echt verflucht, ich hab mit dem Zug von Hagen nach Aachen fast 5h gebraucht...

Erstmal 20 Mins zu spät, bis Mönchengladbach war die Verspätung dann auf 45 mins angewachsen. Kurz nach Mgl, dann wieder Verzögerung wegen nem Polizeieinsatz. Dann wurd gesagt, dass sich da wohl einer auf die Schienen geworfen hat, oder so => Zug gecanceled. Auf den nächsten gewartet, der angeblich ne etwas andere Szrecke fährt. 20 Mins später kamen dann Taxifahrer und haben die Leutz auf Bahnkosten gefahren.


Zurück hab ich heute von Aachen nach Hagen knapp 2:15 h gebraucht...
 
Ok,kurz und knackig.
Was gibt es ausser den closed battle net
RWs sonst noch so an Veränderungen
in NonLadder ?
Wie siehts mit Ütrist aus ?
Ich glaube wohl nicht daran,
so viel Zeit in der neuen Ladder
nochmals zu haben........

MfGg Marco
 
kannst keine runen über thul oder so cuben, ut geht normal, du kannst paar uniqzes nicht finden, dass wars dann glaub ich schon auch.

die einschränkungen sind nicht wirklich vorhanden, wenn man seine chars einfach weiter spielen will
 
na ja, paar RW gehen auch nur in ladder, außerdem kann man uniques nicht auf elite upgraden.

:hy: oni
 
Paar Runenwörter und paar Uniuqes ist gut...sind so ziemlich die geilsten von beidem, die nicht in NL gehen. Aber trotzdem alles vorhanden, wenn man genug "Kohle" und Gedult hat.
 
naja die uniques die man nur in ladder finden kann, sind nicht unbedingt notwenidig um nen guten char zu bauen. wer halt halt auf perfektionismus steht sollte sich die ladder-unis und rws halt holen^^
 
achja.. die neue Umfrage find ich lustig..

"Guides etc. erstellen": 153

Wo sind denn dann die ganzen Guides? :clown:
 
>>naja die uniques die man nur in ladder finden kann, sind nicht unbedingt notwenidig um nen guten char zu bauen<<


Also für nen TS brauchst du quasi eine ladder-only-mercwaffe (Schnitters oder Lawbringer halt in den meisten Fällen und wer auf den a2 merc steht kommt um schnitters nicht herum)
 
ja da haste schon recht beim TS, gibts ja so ziemlich nur ladder only waffen. wobei diese rws und unis in nl eher leicht zu bekommen sind, weil die halt "nix" wert sind :)
 
ach was^^

wenn man nen TS im SP ohne plugy hochziehen kann geht des auch in nl ;)

zumal man, wenn man 1-2 leute hat die nach der Ladder ihr zeugs verteilen, eh das eine oder andere brauchbare zusammenkommen könnte^^
 
ach was^^

wenn man nen TS im SP ohne plugy hochziehen kann geht des auch in nl ;)

zumal man, wenn man 1-2 leute hat die nach der Ladder ihr zeugs verteilen, eh das eine oder andere brauchbare zusammenkommen könnte^^

jop das ein oder andere xD

ich durfte sogar erlich nen kreuz bei "guide erstellen" machen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben