• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meisstens bin ich sogar munterer, wenn ich nur 4-6 std schlafe, bis 7~8 std werde ich dann schon wieder müder und 8+ werd ich gar nicht richtig wach :ugly:
Ist mir manchmal schon passiert, so 9 std und war wie gerädert ^^
Hab immer das Gefühl, wenn ich früh aufstehe hab ich mehr vom Tag xD
wenn ich so um 10 Uhr aufstehe ist der Tag immer gleich rum, auch wenn ich dann länger wach bleibe^^

Na ja, eigentlich soll man ja sogar mindestens 7 Stunden schlafen. Aber das stimmt Feny, zuviel Schlaf ist auch nix, da ist man fertiger als so ^^

@ Oni: ich whisper dich einfach mal an bzw. schreib dir ne PM

Schlaf? Was ist das? Ich schlaf immer viel zu wenig... ich könnte täglich 12 h schlafen, aber die RRealität sieht anders aus ...

Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht identifizieren

Brauche dringend Hilfe. hbs schon mit Ausführen cmd und so probiert...
Werds mal neu installieren....

MFG der DK!

schau mal ins hilfeforum, ich glaub da steht dazu was

Weniger als 6 Stunden schlaf pro Tag mehrmal hinter einander ist imho ziemlich ungesund...

So 7-8 in der Woche und am Wochenende gerne 10-12.

schau mal ins hilfeforum, ich glaub da steht dazu was
Hab ich schon alles ausprobiert, aber funkt nicht. Die einzige Möglichkeit wäre evtl. folgende:
Meine Installation funktioniert nicht mehr, da mir gesagt wird, dass die d2exp.mpq nicht gefunden wird. Hat da jemand evtl. eine Lösung? Eigentlich wollte ich heute bei nem ironman mitspielen, aber das dürfte dann wohl ins Wasser fallen :´(

MFG der DK!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22590946&postcount=21

hab mal meine assa vorgestellt, vielleicht hat von euch auch jemand dazu was zu sagen. ich will natürlich nix negatives hören....:mad:

:lol::lol:

WTs[/colo] mit 44 mf

da fehlt das r ;)
ansonsten: präzise-->genau mein stil^^
aber bilder fehlen noch:P

@schlafen: zwischen 7 und 9 stunden is bei mir perfekt, auch wenns am we meistens weniger is, da ich normalerweiße nich länger als halb 11; 11 schalfe...und latürnich öfters erst um 3 oder 4 ins bett geh...

nicht so wirklich DK.

@snoore: du, wende dich mal pls an max/anhor.
mit dem rushen kann ich atm nich versprechnen. denke mal der macht das zur not auch ;)

ich sitz atm an nem etwas kaputen pc, daher zocken is nicht ( langsam geht es mir aufn kack, ständig verkackt die graka :mad: )

tut mir wirklich leid, ich weiss halt leider nicht, wann ich wieder on kommen kann:(

@tisch: wir brauchen mal wieder nen thema imho und letzten donnerstag is mir was passiert, dass imho als thema kurzzeitig taugt ^^

ich bin in literatur kurz "verschwunden " um den maibaum holen zu können. auf dem rückweg übern schulhof gelatsch und so 4 typen labern in ner lautstärke, dass es der nachbarort hätte hören können ( hopper halt :D ).
da meint der eine: "alter d3 wird geil, ich zock das in einer woche durch und mach dann fett fg , hol mir neuesten bot und owne alles"

ich musste echt loslachen. der voll irritiert kommt zu mir:" was hast du den für nen problem?"
ich hab dann nur gesagt :" is nur lustig, euch *** noob kids mal in real zu sehen."

hat der iwas von random oder so geblubbert, naja ich musste zu literatur zurück ;(

habt ihr das auch mal erlebt , irgendwelche leute die teh realität über d2 reden und das bockmist in reinkultur, dass ihr euch das lachen nicht verkneifen konntet?^^

Das sind genau die Leute, die sich auf nen Gullideckel stellen, weil sie glauben, das ist der Baal-Wp...

Wegen Rush: kein Problem :hy:

Das sind genau die Leute, die sich auf nen Gullideckel stellen, weil sie glauben, das ist der Baal-Wp...

Wegen Rush: kein Problem :hy:

Hallo erstmal,

Gullideckel sind WPs nur die Gläubigen können sie benutzten,
nur die Akte sind je nach Benutzter im RL anders.
AKT1= Zuhause
AKT2=Kinderkarten
AKT3=Schule
AKT4=Ausbildung/Arbeit
AKT5=Altersheim

(kann aber stark variieren.^^)

Mfg und thx

P.s.: schreibt man variieren wirklich mit 2xi??? Duden sagbt ja.

glaub scho.

Und damits kein Spam wird: Kann mir mal jemand seine Sig schicken? Weil ich bin momentan ratlos...

MFG der DK!

Meine Sig? Nene, auch wenn die Werbung sicher ganz nett wär :lol:

@Oni: Wie geil ist das denn^^
Hättsch auch gerne gehört...ich hab nur mal mit wem über D2 gelabert und der hatte sowas von keine Ahnung, meinte aber, er wär der übelste Progamer :D

@Xar: Als ich bei Reichelt am kassieren war, haben zwei Typen die nen Kasten Bier kaufen wollten auf einmal angefängen über Knochenspeere zu diskutieren, da musst ich loslachen und meinte das im PvM nen Summoner mit CE effektiver ist als nen Boner, da haben die andern Kunden geguckt, als wären wir Aliens oder sowas.. :D

e: @ HcT: Kenn ich auch.. In WoW ist er der größte Nerd, von Diablo hat er aber keine Ahnung (bin aber immer zu diskret, um ihn drauf aufmerksam zu machen.. :p)

@ Snoore:
Öhm joar...Ich kann dich heute rushen, wenn du magst. Am besten irgendwann abends.

Geht leider net Anhor, vielleicht melde ich mich im Lauf der Woche. Bin zwar online, muss aber immer wieder mal raus. Das bringts net.

Es gibt hier im Forum doch bestimmt ne Berechnung von LW vs Astereons/Grief7Whatever oder? Ich find davon gerade keine und mag mir jetzt auch nicht die Mühe machen alles in nen Clac zu werfen bzw selber asuzurechnen. Muss gleich los.
Hat jemand von euch vll noch kurz den Link? Sonst mach ichs heute Abend selber.
Bzw...ist für *** um nem Typen da den Kopf zu waschen. Ich steh ja so richtig auf Flamewars^^

schadenstechnisch kannste getrost grief als gesetzt sehen...je mehr hp dein gegner hat desto stärker wird astreons...

Ja ach ne :P
Geht um nen Ut Smiter...da ist Astereons knapp vor Grief, dann kommt Himmlisches Licht usw....aber durch ne Wust von Zahlen halte die da endlich ihre F****. Durchrechnen machen die das ja eh nie.

So bin jetzt wirklich weg. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben