• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Xardas149 was ist den mit dem PC von dir los???
Braucht ein WLan-Kabel für dein Wlan??? Hab zufällig noch eines rumliegen.^^

Naja neben den 10.000 bis 15.000 Toten die Jährlich in Deutschland an der normalen Grippe sterben (oder an den folgen davon), ist die neue Grippe "harmlos".

Wird eh bald nen Impfstoff dagegen geben und das thema hat sich dann erledigt.

Mfg und thx

@ xardas
Astreon`s hat den stylefaktor der nocht mit reinhaut

btw wenn sich nur rüsse und waffe unterscheiden, hat der astreons noch so um die 18% mehr cb als die grief variante oder hab ich da was übersehen?

anosnsten
gz @ snoore

ich warte auch shcon aufn frozen horro, irgendwie is das hier fast nich mehr erträglich ich lauf rum wie zu viele andre

@neithan , also da wir von einem UT smiter reden, komme ich immer auf den gleichen cb wert

grief+ duress+ goblinz+ gulli = 93 ( 100 mit craftgloves)
asterons+ forty + goblinz + gulli = 93 ( 100 mit craftgloves)

du tauschst 33 cb von der waffe gegen 33 cb von der rüssi, der rest ist gleich ^^

naja und style ist für mich kein objektives argument ;)
btw kann ich mit grief auch die normalen viecher umsmitten und bin damit doch deutlich schneller als die asterons variante und grief is dann , wenn ich zealen will, auch ne ecke besser

an grief kommt nix ran, wenn es um smiter geht, egal ob pvm, pvp oder ut.

@marco: nö, da die graka zum dritten mal abgekackt ist, is mein pc jetzt in ner analyse woran das liegt und läuft jetzt da, wo ich ihn gekauft habe mit verschiedenen grafikkarten im dauertest, um den fehler zu finden.

anfang bis mitte nächster woche hab ich den dann wieder und hoffentlich endlich ruhe.

arr vertan mit chance auf offene wunden ^^

naja okay, gegen wir mal davon aus, dass die forty variante auch draculs nimmt , weil 10% ow vom gurt vll nicht jedem reichen (die von duress reicht völlig ^^) , dann wäre es so

35 gulli + 25 goblin+ 10 gloves+ 15 rüssi + grief halt = 85
und halt forty + gulli+ draculs+ goblinz+ asterons = 93

sind dann effektiv nur 8% unterschied, imho sind die restvorteile bei der griefvariante überwiegender

Huch, wann hat Snoore denn das pic bekommen? Und wieviele Posts? Ach ja, gayheim :D

MFG der DK!

P.S.: GZ

der oblivion war aber eh schöner, aber was solls. its a long to become a moonlord...^^

jop du hast noch so 4k posts vor dir bis dahin

jo, 2 oder 3 intensive wochen :lol:

ne aber im ernst, so wichtig ist mir das ganze auch nimmer. was kommt eigentlich nach meinem jetzigen avatar (nur damit ich weiss, ob sich verstärkte präsenz auch lohnt....)

Baal's Minion
Demon Imp
Overseer
Abominable
Reanimated Horde
Frozen Horror
Blood Lord
Suicide Minion
Succubus
Minion of Destruction
Baal HAHA

Trotzdem ist der Oblivion Knight einer der geilsten Avatare ;)

MFG der DK!

pff baals minion, gefällt mir net :p

danke für die kleine liste, dafür geb ich dir ne rechenaufgabe: (6000:4*2)+16 = picup

ähm, kannst du net rechnen oder bin ich blöd? sollte die zahl der posts sein wo picup war....

na steht doch da... da kommt der nächste üicup sofern du nicht gefreezet bist :)

Nö, er hat recht.
Wenn Snoore will, dass das ² mit dem Bruch komplett verrechnet wird, muss er ne Klammer drum setzten. Sonst bezieht sich das ² nur auf die 4.

Wobei 6000/4 und dann ² + 16 = 2250016 heißen würde....da wären aber viele Postabzüge dabei...

6000/16 + 16 = 391

dann halt 6000 geteilt durch 4 - ergebnis merken
ergebnis mal 2 - bitte auch merken
dazu dann 16 hinzuaddieren

und ja, ich hab gedacht ich hab recht. bin ein mathedepp

/edit ich bin doch net blöd, wo steht denn da hoch 2? x*2 ist immer noch x mal 2. x^2 wäre die potenz oder nicht?

Hmm...mein Mathelehrer benutzt manchmal * für hoch...sry

na is ja net schlimm, ich kenne "*" nur als multiplikationszeichen :hy:

Ihr habt beide Recht, aber bei Internet Rechenaufgaben benutzt man für die Doofen ein "x" ;)
Warum kommt bei mir 766 raus? :p

MFG der DK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben