• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss es net, langsam bin ich verzweifelt, ganz ehrlich. :cry:

6000/ 4 = 1500
1500 X 2 = 3000
3000 + 16 = 3016

So richtig?^^

(6000:4*2)+16 = picup

sollten ja 3016 sein wenn mein Taschenrechner mich nicht verrät.

6000/4=1500 * 2 = 3000 +16 = 3016

um an 391 zu kommen müsste es so aussehen

(6000/4^2)+16 = picup

Aber denk mal Snoore hat seins bei 3016 und damit auf die Frage geantwortet die voerher iwann man da stand...

Also trotz allem danke Snoore^^
Und außerdem JUHU mein D2 geht wieder!!! Schnell mal noch versuchen meinen Hammadin von Gestern in die Ladderliste zu kriegen ;)
Eigentlich eher üben fürn Ladderreset. Diesmal schaff ich ne gute Pletztierung.

MFG der DK!

Ein Papierball bringt die Entscheidung für Werder Bremen

lulz

Baal's Minion
Demon Imp
Overseer
Abominable
Reanimated Horde
Frozen Horror
Blood Lord
Suicide Minion
Succubus
Minion of Destruction
Baal HAHA

Trotzdem ist der Oblivion Knight einer der geilsten Avatare ;)

MFG der DK!

Hallo erstmal,

Du weisst ja Ava-Style-ranking ist so:
Geier
Oblivion Knight
Succubus
rest

Dann noch was gutes von früher:

FREIHEIT FÜR DAS JOD!!! <<<<< kommt evtl in mein Profil rein.^^

und zwar aus dieser serie die eigentlich jeder kennen sollte:

Es war einmal das Leben/ der Mensch
http://www.youtube.com/watch?v=WkwALF27oqE

(ca min 4:22 )

der Jod-Mann ist der coolste gewesen.^^

Mfg und thx

P.s.: das Wetter macht mir nur noch dauer Kopfschmerzen, kann es nicht mal schön oder schlecht bleiben aber dieser blöde wechsel ist pöse für meinen Kopf.

Gwen ,

böse Menschen würden ja behaupten die Kopfschmerzen kommen vom

Saufen.

Da wir aber natürlich nette Menschen sind:ugly: würden wir sowas nie tun, sondern wünschen gute Besserung.

Hatte übrigens auch Pic Up :hammer:

Und Papierball.........................wahhhhhhhhhhhhhhhh
Ich war ja für Hamburg, da Diego für das Endspiel gesperrt ist, und die ohne Ihn eine wahre Hustetruppe sind. Dh Endspiel wird 100%tig verloren..........

Nunja , was solls.

Will endlich Resett

da wär ich mir nicht so sicher, dass sies verlieren, Donezk hat mich gar nicht überzeugt. Auch wenn Bremen ohne Diego nur halb so gut ist

Die Hoffnung stirbt nie, mach mir aber da keine grossen Hoffnungen leider.

Nur Cl nächstes Jahr , mit Wolfsburg. Ob das gut geht ? Da grauts mir schon davor, da ja auch Magath die Kurve macht.

Alles egal, Hauptsache der

Club

steigt auf ;)

Hallo erstmal,

am SO ist ja Muttertag wieso sagt mir das keiner früher????
(Bin ich vergesslich in letzter Zeit.)
Jetzt muss noch ein kleines Notfallgeschenk her und ich hab keine Plan was.

Naja vielleicht fällt mir noch was ein.

Mfg und thx

Verreise halt paar Tage, da wird deine Mutter sich sicher drüber freuen :p

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!! :bersi:

Gk ABi rum \o/ :bersi:
Die blöden Penner im Kultusministerium ... ein Geschichte ABi ohne Nationalsozialismus als Thema :wand: :motz:. Genau das was ich am besten konnte -.-'

Und dann noch leicht blöde Fragen bei der Weimarer Republik stellen, na klar :rolleyes:...
Trotzdem wars gut machbar :D
:bersi:

GZ grimba \o/

kriegst nen :keks: :)

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :kiss:

Und jetzt sauf dir erst mal ordentlich einen!

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz :kiss:

Und jetzt sauf dir erst mal ordentlich einen!

genau...um später nich dauernd daran errinnert zu werden was du im abi gemacht hast gilt es in der nun folgenden woche deine platte zu formatieren...damit meine ich ein 7 tägiges koma...

Meine Lieblingsavas kommen heut Abend, aber jetzt erstmal mein erstes Tennisspiel und morgen helf ich auch noch aus :wave: ^^

MFG der DK!

GRAAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZ

Hab heute meine letzte Latein Klausur in meinem Leben verhauen....4- muss es mindestens werden, damit ich noch ne ganden 4 aufem Zeugnis kriege...da ist dann aber nen Referrat fällig....4 wär easy durch, 5+ ist ne höllische Arbeit dann mündlich :P

Bin erstmal töten....99 Night oder so....Halo hat zu wenig Gegner/Zeit....da kommt 99 Night auf ~1k Gegner auf 5-10 Minute *g*

Hallo erstmal,

hab diesmal soagr ne frage zu diablo.^^
Bin ich zu blöd den Calc zu bedienen oder stimmt das etwa so:

Gorgonen-Armbrust:
Ohne Fana
Ias das für maxspeed benötigt wird
Standard: 152ias 11fps
Streuen: 152ias 6 3 3 3 8

mit lvl 12 Fana:
Standard: 52ias 11fps
Streuen: 52ias 6 3 3 3 8

mit lvl 15 Fana:
Standard: 48ias 11fps
Streuen: 48ias 6 3 3 3 8

Bei Koloss-Armbrust:
Ohne Fana
Ias das für maxspeed benötigt wird
Standard: 215 ias 11fps
Streuen: 215ias 6 3 3 3 8

mit lvl 12 Fana:
Standard: 75ias 11fps
Streuen: 75ias 6 3 3 3 8

mit lvl 15 Fana:
Standard: 70ias 11fps
Streuen: 70ias 6 3 3 3 8

Also macht so ne Fanaaura die laut Skillcalc 31-33ias gibt bis zu 145ias aus oder ist das ein fehler im Calc???

Hab mir dann überlegt ne Crossbowama mit Faith zu bauen (in der neuen Ladder) oder mit Faith Merc und upped Buri (je nachdem was mehr bringt, aber auf den Merc angewiesen zu sein wegen der Aura für max speed ist im CS auch blöd.)

Mfg und thx

fana gibt effektives ias, also kann mans direkt in die formel einberechnen. normales ias is ...."weniger wert" weils erst in effektives ias umgerechnet wird und dabei sehr viel weniger wird unter umständen...uiuiui hab kopfschmerzen...hätte doch 10 bier weniger trinken sollen gestern -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben