• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fana gibt effektives ias, also kann mans direkt in die formel einberechnen. normales ias is ...."weniger wert" weils erst in effektives ias umgerechnet wird und dabei sehr viel weniger wird unter umständen...uiuiui hab kopfschmerzen...hätte doch 10 bier weniger trinken sollen gestern -.-

Hallo erstmal,

also stimmt der Calc???
Dann werde ich mir nächste Ladder als Ziel setzen ne Crossbowama mit Faith in Koloss-Armbrust/Gorgonen-Armbrust zu bauen.

Wenn ich genug ias habe dann brauch ich ja kein HL sondern geht auch rares mit +2Skills Str dex prisma leben mana ....(halt ne mischung daraus was sich findet.)

Mfg und thx

Mfg und thx

Kannst dann auch Atmas nehmen, oder Cateye.
Atmas ist so ne Sache mit Multi, weil nur die Mitleren auslösen, aber trotzdem ganz nett, wenn du zwischendurch Streuen benutzt. Oder GA für Endgegner.
Cateye...hat Stats und du läufst schneller. Afaik besser als nen +2 Stats.
Craftet mit Fr/w ist natürlich was ganz feines^^

Müssen auch mal Ingame die Accnamen austauschen. Werd zwar erstmal Classic spielen (nicht für Rq-Rushs) aber später komm ich auch nach Lod.

ich muss mit bedauern feststellen, die fragen bei schlag den mod sind so absurd wie immer.

also stimmt der Calc???
das möchte ich doch hoffen :D

wer ein abi in geschichte macht ist selbst schuld :p gratz grimba :D

an alle die mich noch kennen, guten morgen :hy:

mfg

<3 Titan <3

Schau doch mal wieder etwas häufiger rein :)

ach, so wie immer ^^
spätestens bei D3 habt ihr mich wieder am hals, momentan spiel ich runes of magic.

I: Karensky
II: Karensky
III:
IV:
V: TitanSeal
VI: Crazy Kenny
VII: Lyroholiker
VIII: Smoky Kupster
IX: D-Fens666
X: Kage KFSRZ
XI: Grimbadul
XII: Midlumer
XIII: neithan02
den tisch genau vor mir sollte sonne eröffnet haben.

mfg

ja das kann sein, ich meine mich daran zu erinnern. Und D3 dauert doch noch ewig oder?

Zum Glück war ich heute mit meiner Mutter und meiner Oma weg...Soso Quiz wär nichts bei rumgekommen.

[X] Weniger behinderte Fragen alá D1 oder Haltbarkeit auf Sets, die man eh nicht benutzt, weil sie scheiß* aussehen. :D

:hy: Titan

Zum Glück war ich heute mit meiner Mutter und meiner Oma weg...Soso Quiz wär nichts bei rumgekommen.

[X] Weniger behinderte Fragen alá D1 oder Haltbarkeit auf Sets, die man eh nicht benutzt, weil sie scheiß* aussehen. :D

:hy: Titan

Hallo erstmal,

ich war dabei 6/20 richtig und platz 9/14 gemacht was will ich mehr???

Mfg und thx

Boah die Vorrunde war so SCH+#*'+!^^
Die ultrasten Freakfragen! Nur weil die Gewinner schon länger solche Chars spielen, als ich D2 kenne :motz:

MFG der DK!

Lol ... nicht mal einer hat richtig bei der Frage nach dem Baum mit den wenigsten "Nicht-Attack-Skills" geraten :lol:.
Und die D1 Fragen waren bisher alle wirklich lösbar :p.

Nicht für Leute, die nichtmal alt genug waren für A2, als sie D2 angefangen haben zu zocken. Das hier ist nen D2 Forum. Wenn ihr jetzt mit dem D1 Unterforum kommt, dann kannst auch D3 Fragen nehmen, weil immerhin heißt sogar die URL so.

Ich finds nicht richtig.

Fire hat Wärme und Fm, Kälte hat Eispanzer + Cm. Kälte war richtig...

Ench...ich caste und mach mehr dmg. Wenn ich ne Orb caste muss die ja auch erstmal treffen. Genauso, wie ich erstmal mit ench zuhauen muss...

Mit Verzaubern kann man Monster aber auch nicht töten :p. Es teilt aktiv keinen Schaden aus.
Und es gibt auch wesentlich schwierigere D1 Fragen ... die haben ja wirklich nur eigentlich bekanntes Zeug abgefragt :p.

schlag den mod ist eben nur ein glücksspiel, war beim ersten mal doch nicht anders.
aber zeitweise muss man schon froh sein, wenn sie antworten auf ihre eigenen fragen überhaupt kennen.

Lol ... nicht mal einer hat richtig bei der Frage nach dem Baum mit den wenigsten "Nicht-Attack-Skills" geraten
eindeutig kälte, hat schließlich 3 schilde. aber das ist wieder ein sehr gutes beispiel einer frage, die jeder anders interpretieren kann, und die somit in einem derartigen wettbewerb nichts zu suchen hat.

mfg

dabei sollte man bedenken, dass die schilde nicht wirklich passiv sind...hab im sp ne immortal queen die in den schilden ihre hauptschadensquelle hat.

was den gegner angreift, ist der schild mit einem eigenen angriff/skill, nicht jedoch der skill der das schild beschwört. gleiches gilt auch für die hydra, es sind beides "nicht-angriffs-skills". wie bereits erwähnt, stellt sich wie so oft die frage der sichtweise. ohne eindeutige definition gibt es keine richtige anwort auf solche fragen.

schild als hauptschadensquelle... o_O
gehst du da einen kaffee trinken bis sich die monster mal zu tode gehauen haben? :D

mfg

so in etwa...bei ~2k cold dmg is das aber auch nich so wild...dazu n dickes energy-shield und ner manareg dass der ofen nich ausgeht...
kann nebenbei noch mit frostsphäre angreifen.

(is aber ercheateter experimentalbuild mit perfekten items)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben