Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
raten ist aber leider genau das, was man in diesem quiz gut können sollte.61/120 Richtig (50,833...%) beantwortet ergo ich hab nicht nur geraten.^^
Das spielt auf die Synergiewirkungen an die erst nach der ersten Verwendung der Synergie appliziert werden.was meinen sie eigentlich bei den assas, der schatten würde im kampf stärker werden? gut, er castet venom/fade/bos, aber alzu stark macht ihn das auch nicht
haben sie das in den letzen monaten geändert oder handelt es sich hierbei noch um die gleiche fehlinformation die auch zu meinen zeiten schon verbreitet wurde?Das spielt auf die Synergiewirkungen an die erst nach der ersten Verwendung der Synergie appliziert werden.
Ich hatte mit soetwas gerechnet weil ich in den Aktuellen Assa-Beschreibungen nichts mehr darüber finden konnte... aber mir dünkt ich hatte den Schmarren mal von dir aufgegriffen gehabthaben sie das in den letzen monaten geändert oder handelt es sich hierbei noch um die gleiche fehlinformation die auch zu meinen zeiten schon verbreitet wurde?
ich bin bei den lod-rekorden mal davon ausgegangen und habe so ein wenig herumgerechnet. musste ich aber leider korrigieren, nachdem ich die theorie in einem test wiederlegt hatte. schade übrigens, wäre definitv ein interressanter build gewordenIch hatte mit soetwas gerechnet weil ich in den Aktuellen Assa-Beschreibungen nichts mehr darüber finden konnte... aber mir dünkt ich hatte den Schmarren mal von dir aufgegriffen gehabt
Bin mal mit dem Bus von Santiago de Compostela (westliches Spanien) nach München gefahren. Waren iirc 32 Stunden.Ach ja: Morgens um 4 nach Hause zu kommen wenn man ne 8-stündige Busfahrt hinter sich hat, saugt irgendwie
Ja, knappe 850 kmbiste wenigstens zu fuss gepilgert?
Ja, knappe 850 km