• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sucht ist was relativ einfaches und theoretisch könntest du auch nach schnürsenkel binden oder sonstwas glücklich werden, wenn es dir nur den nötigen spass macht ;)

sucht:
wenn du was machst was dir sehr gut gefällt, dann schüttet dein hirn endorphine aus (glückshormone). und sobald du scheisse drauf bist oder der schwall abgeebbt will dein hirn diese endorphine wieder haben und verlangt nach demselben mittel, da du daduch am schnellsten diese endorphine bekommst.
sachen die dich gleichzeitig noch aufputschen oder sonstwas mit dir machen wie nikotin, koffein, teein (ja im tee^^), was weiß ich nich noch alles begünstigen natürlich das suchtverhalten enormst!
ergo ja von kaffee kann man süchtig werden...nur ist die sucht nicht sooo stark^^

und genau aus diesen gründen sollen sich raucher zum abgewöhnen ja auch mit sport oder sowas beschäftigen...denn auch dort werden endorphine ausgeschüttet (nur nicht so viel) und man muss sich halt nur "umgewöhnen" vom einen kick zum andern^^
außerdem isses gesund ;)

Koffein macht abhängig, zwar nur relativ schwach (die Symptome sind aber relativ harmos und enden auch recht fix wieder).

Naja, ich trink eh keinen Kaffee

btw für meine drecksfacharbeit 8 punkte, mit mündlich 2x mal 14 punkte und ne noch ne zweite klausur komm ich da wieder gut weg mit 0 aufwand :clown:
Och .... da hab ichs besser getroffen. Facharbeit zu meinem Lieblingsthema geschrieben, alles von NBA.com abgeschrieben, keinen Stress gehabt und schriftlich 13 Punkte bekommen. Mündlich wars dann ofc 15 Punkte :ugly:.
Also letzten Endes auf 14 Punkten gelandet ... für ne Facharbeit die ich in 3 Wochen geschrieben hab :D.

Sucht was über Chemie dann könntet ihr Blanchs Artikel finden :read:. Glaub ich jedenfalls^^

Facharbeit in Sport oder was?

Ich denke auch, dass mein vorschlag welcher Artikel der von blanche ist nicht ganz der Wahrheit entsprach...

€: was? mit 231 Posts bin ich zweiter im Postcount des Tisches, der schon fast 4k posts hat. oO

€2: wieder 3. \o/

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es war Englisch^^

Einfach auf die Zahl neben den Thread klicken?! Komisch wieviele das immernoch nicht wissen^^

@ Snowbaal: Natürlich zählen :P

Hast mich überholt Sir? Find ich gut...mag nich zweiter sein.

ich war kurz davor mir n php script zu schreiben :P

hab nie bemerkt dass man da drauf klicken kann...aber es zeigt einmahl mehr wer die schlimmsten spammer sind!

jaja hackt wieder alle auf mir raum :D
btw das mit der postverteilung betrachten hab ich auch erst gecheckt, als neithan den grünen hier aufgemacht hatte.
da hab ich mir auch gedacht, WTF? die hat der doch nie selbst gezählt^^

@lukas: nicht schlecht, obwohl mein zeitfenster dann leider etwas sich verkürzt hat, unter einem tag xD

der politische aspekt hät mich auch mehr interessiert, da kann man sehr gut drüber diskutieren

Ich grüße alle Herrn alte und neue Gesichter ;)

*Bier in die Rund schmeiß*... habe wohl einige grüne Tische verpasst, aber ich gelobe Besserung!

zu meiner Person...

* Letzte Aktivität: 17. Januar 2008 07:39
--> KAINHIGHWIND

:angel: eigentlich wollte ich mit nem freiwilligen Ban meine D2-Sucht bekämpfen, aber als ich von 1.13 las... wann isses denn nu soweit? :hammer:

€ btw. das Forum hat sich optisch stark verändert o_O komm mir ganz fremd vor in diesen Rahmen

oO
Kain ... bist du es wirklich?^^
Welcome back ... ich hätte dich ja erst zu D3 zurück erwartet :p

abgesehen davon das ich dich nit kenn:

welcome back :hy:

wir haben nen neues forum \o/ nur zur info :D

*bier nehm und :keks:e hinstell*

dein alter acc sagt mir leider auch nicht viel mehr, aber das auch nicht so verwunderlich ^^

dann mal einfach nen dickes : WB

und joa gab ne forenumstellung, aber daran gewöhnt man sich schnell.
ich muss zugeben, ich weiss eigentlich gar nicht mehr, wie das alte forum aussah :eek: ( okay, außer bei den avas, da werd ich mich nie dran gewöhnen, weils jetzt deutlich beschiessener ist und es gibt kein bday glizzern mehr ;( )

Auszug aus Tisch X:
Spamcounter:
Total Posts: 5003
User Posts
Kage KFSRZ 602
neithan02 574
Grimbadul 490
D-Fens666 453
Rkunlizo 319
Berkeloid 269
TenthManDown 246
Gewuerzgurke 222
Impara 186
Order of Chaos 179
Crazy Kenny 173
destrution 133
KainHighwind 127
Snoore 123
TitanSeal 121
Kartoffelbrei 111
drago 102
TwinYawgmoth 52
ILoboI 48
Simulation 45
Jonny_11 39
Blanchefleur 38
N o i r 35
kame 31
Karensky 29
erd_männchen 28
BlackDart 20
Leech_1985 20
Absoluter-Beginner 16
SICK_Ferret 12
DeralteKoenig 10
Am 9. und 10. Tisch hat er jedenfalls mitgespammt ^^

Ich kenn dich noch :D. Sind einfach zu viele Frischlinge hier :p ;).

ganz ohne "frischlinge" würd hier doch eh nix laufen (umindest nicht in dem umfang^^ und der eie oder andere "frischling" ist ja wohl auchn positives puzzleteilchen im forum geworden :p)

unser lehrer will mit uns nicht nach griechenland fahren :cry:

20 cent fürne dose bier ist doch wat scheenes :ugly:

Ich hab meine allerersten Posts hier im Forum am grünen Tisch gemacht^^ Glaub ich jedenfalls.. .Ich hatte natürlich keine Ahnung, was das war^^

ich hab einfach mal nen witz reingesetzt um zu gucken, was der startava ist.

WHAT IN HELL hat nen eichhörnchen mit WoW zu tun?:irre::confused:

also iwie is das doch :hammer:

btw, blackdart war früher mal am tisch?:eek:

Undn "deine mudda"-Witz gepostet ... omfg >_<
Schäm dich ... das ist nicht witzig, das ist einfach nur doof.

EIn viel besserer Witz wäre eher sowas wie
"Wer hat die erste Tour de France gewonnen?"

ist zwar auch makaber aber besser als deine mudde witze :p.

also ich bin atm beim 3ten ava oder so

nen komischer Puma oO

und des nur durchn witzethread und den gast-user von india thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben