• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich an nem tag 4-6 tassen kaffe trink krieg ich auch kopfschmerzen...zumindest auf die dauer. Das is einfach ungesund, ich kenn das aus meiner zivizeit.

lieber ma n saft trinken, der bringt einen auch auf zack wenn man dran glaubt

Hallo erstmal,

ich trinke schon so lange Kaffee und hatte noch nie Probleme damit.

Sollte wirklich mal zum Arzt gehen ( morgen oder so muss gleich los Arbeiten.)
Gerade auch weil ich in letzter Zeit immer mehr vergesse.
Woran das liegen kann würde ich auch gerne mal wissen.

Mfg und thx

BOAH,
*fertigsei*...
Kann mir jemand sagen, was momentan so für Grippen rumgehen? (Ernst zu nehmende...)
Mir gehts total scheiße, und essen + trinken fällt mir schwer...

MFG der DK! :( P.S.: Warum gibts hier keinen kranken Smilie...?

ein kranker Smilie für kranke Leute? Ist das nicht bissel doppelt gemoppelt, sowie ein weisser Schimmel :lol:

gute Besserung auch von mir.

weisser schimmel ist aber nicht gedoppelt, weils auch schwarzen schimmel gibt :p

btw für meine drecksfacharbeit 8 punkte, mit mündlich 2x mal 14 punkte und ne noch ne zweite klausur komm ich da wieder gut weg mit 0 aufwand :clown:

100% wiki quelle muhahahah :ugly:

ps: auch von mir gute besserung DK

ich denke er meint einen anderen Schimmel ;)

(4 Beine und n Sattel :p )

genau OoC. Ach ja, du hast in deiner Sig ein Wort vergessen. "niemand" hinter dem zweiten Smilie

nur Spass :hy:

100% wiki quelle muhahahah :ugly:
[x] Steinigung
Zumindest hätte mir meine Lehrerin das Ding um die Ohren gehauen. Lustigerweise hab ich sogar einen Wikieintrag verfasst aufgrund meiner Facharbeit.
Hab aber auch sicher 2 Monate jeden Tag ewig dran rumgebastelt.

:eek2:

Blanchefleur, Link plx :)

Mal sehen was ein Mod so bei Wikipedia "verzapft"^^

Meine Facharbeit... ein Graus, dafür hab ich das Thema verstanden :angel:

:D blanch, tjaja ^^

ich glaub ich hab die note gekriegt, weil die frau weiss, was ich in geschie kann btw weiss xD

is erlich gesagt auch mehr als ich erwartet habe.
das blöde war, ich wollte die gechillt am wochenende schreiben, freitag, samstag und sonntag halt.
blöderweise wurde ich krank und lag freitag und samstag total tot im bett.

sonntag mittags angefangen ( als ich aufgewacht und gegessen hatte mehr oder weniger) und bis montag morgens durchgeschrieben^^
das ganze mit fieber wuhu :ugly:

jaja, ich hätte ja früher anfangen können:autsch:
naja, in dem zustand und unter nem gewissen zeitdruck suchst du auch nicht jahre iwelche quellen :clown:

hat ja gereicht, quellen waren mist, dafür der rest ganz gut.

btw wiki ist besser als sein ruf imho. gab sogar nen stiftungwaren test oder sowat, brockhaus vs wiki und wiki war besser.

von daher :)

was war denn dein Thema?
Ich hab meine Facharbeit damals in Französisch geschrieben, mein Gott ist das lange her. Weiss die Note gar nimmer, hat mich aber acuh nie wieder jemand danach gefragt...:lol:
Waren 10 Punkte oder so, also für meinen Arbeitsaufwand (;)) mehr als gut.

materialschlacht erster weltkrieg im vergleich zum deutsch- französischen krieg 1871

eigentlich nicht schlecht, aber mir fehlte iwie die motivation.
vor allem weil mich mehr das politische als das technische am ersten weltkrieg interessiert ^^

und da kommst jetzt nicht raus blanch. wenn du schon hier ablässt, dass du bei wiki was verfasst hast, dann musst auch damit rausrücken, wat du verzapfst hast :p

Facharbeit durch wikipedia :flopp:

ich hab mir mühe gegeben. nicht so extrem viel wie blanche, aber ich hab mir mühe gegeben. naja, war auch im LK

ich glaub ich hab blanches artikel gefunden: klick

@sir: not macht ähm, zumindest nicht erfinderrisch bei mir in dem moment xD

bei wiki abgeschrieben habsch ofc nicht, da ist auch nen gut dicker interpretationsteil von mir selbst , sonst häts wohl kaum für die 8 punkte gereicht oder?^^

@tobi: stirb :ugly:

So,
danke für die Besserungswünsche (Schleimer :hy:)
a bissl besser gehts mir scho... hab von 19:30-22 Uhr bei nem Knigge-Workshop mitgemacht :ugly:
Facharbeit muss ich mir noch was ausdenken... Sport oder Englisch... hab noch keine Ahnung...

@tobi:schnell Heiliger Schild, bevor xardas kommt :p

MFG der DK! :ugly: (der Smilie für kranke :p)

Hallo erstmal,

uih die Woche ging schon mal blöd los in der Arbeit, anstatt der üblichen Leute waren wir nur die Hälfte und davon alle in anderen Abteilungen, der Rest hatte frei.
(Ich zum glück nicht -Stunden kann ich gar nicht gebrauchen.)

@Snoore hab dir ne PM geschrieben

Mfg und thx

P.s.: oh Mist vorgenommen keinen Kaffe zu trinken ist aber nix geworden naja mal schauen obs morgen klappt.
(Kann man vom Kaffee ne sucht bekommen???)

Kafee ist ein übles Suchtmittel, wenn ich mir meine Eltern angucke, die haben die reinsten Entzugserscheinungen. Ist jetzt kein Witz, wenn die Morgens keinen Kaffee bekommen, gehts ihnen nicht besonders....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben