• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ne^^
Nicht als Schwerpunktthema. Wenn ich nämlich was aus 12/2 als Schwerpunkt nehme fällt der Rest des Semesters weg und das war noch blödes Zeug ;). 12/1 hab ich ganz ausgeschlossen und die 13er Semester haben eigentlich alle Themen die ganz in Ordnung sind, daher, passt scho so ^^

zum thema fußball: mein sg dynamo dresden hat heute 3:1 gewonnen, obwohl sie 0:1 hinten lagen :P

dritte liga ftw :D

bio lk, also werd ich das auch schriftlich machen dürfen :clown:

photosynthese ist doch okay, vererbungslehre kotzt mehr an. okay, mendel np, aber nacher wirds scheisse :autsch:

@domi : pummel rockt wirklich ^^

wenn mich einer mit g&w schlagen kann, nenn ich das vieh auch gut :lol:

sag nichts zu vererbungslehre....ich studier biologie und hatte grad praktikum humangenetik und molekularbio^^

u wann see my chromosomes?^^ wir durften die aus eigenblut präparieren...jetzt hab ichn schönes foto von *gg*

Kurze Frage. Gabs schonmal nen "full rush storm" ?

Freu mich schon auf Genetik jetzt bald *g*

Oni spielt auch bestimmt Meta Knight bei Brawl....

Kurze Frage. Gabs schonmal nen "full rush storm" ?
Wenn ich deine Frage richtig verstehe: Von 1.09 auf 1.10 gab es einen, danach nicht mehr.

Du freust dich auf Genetik? Hab grad nen Batzen Genetikvorlesungen vor mir liegen, die ich bis 25. beherrschen sollte. Meine Freude hält sich in Grenzen *g*

Also ich fand Genetik/Vererbungslehre und Evolution auch am geilsten in Bio..^^

Töchterchen (15 Monate) entwickelt sich super :) Läuft, spricht etwas. Ausbildung geht dem Ende zu, die Prüfungen bekomme ich auch noch irgendwie hin und meine Verlobte hat auch endlich die Ausbildung angefangen :)

Ich würde sagen, dass sich das alles bestens entwickelt und alles weitere wird sich zeigen :)

hochzeit`?:p

ne gz, ist immer schön zu hören, wenn es bei anderen gut läuft imho. is noch nicht alles mies in Dland ^^

@max: wie kommst du darauf, dass ich meta spiele?
a) hab ich brawl viel zu wenig gespielt um auch nur im ansatz den char ausgemacht zu haben, der mir am besten liegt
b) mag ich brawl eh weniger als meele. schon direkt anfangs 2 dinge aufgefallen. 1. ist das iwie langsamer als meele und 2. ist die balance vor allem durch die ultra smash so mies, dass könnte mein 6. jähriger bruder schon besser:rolleyes:

wenn jemand schon meta erwähnt, dann vergleicht mal die ultrasmash von meta mit der von pika xD
dabei ist pika eh nen spielstarker char

noch zu a) normal würde man ja sagen, link ^^
war ich richtig gut mit in meele, aber in brawl kp, gefällt mir da weniger. wirbelattacke und boomerang sind bissl scheiße geworden.
recht nice fand ich eigentlich sonic :D

Ich wollte damit andeuten, dass dein Spielweise mit Link ungefähr so lame ist, wie Meta Knight (der ist nicht ohne Grund von der (italienischen) Liga gebant.

Brawl find ich aber auch nich so doll, wie Melee. Ist zu langsam ...ohne Items spielt man ja eh. Also wayne Smashball. Der "Storymodus" ist aber nicht schlecht gemacht. Auch wenns nen Multiplayer Game ist.

@domi : pummel rockt wirklich ^^

wenn mich einer mit g&w schlagen kann, nenn ich das vieh auch gut :lol:

pummel ist pöse :D

und G&W >>>>>> all :p

gut am liebsten kämpf ich ja mit Ganondorf der macht sich iwie besser als C. Falcon:p

aber mist. hab vergessen vom freund den 2ten troler auszuleihen>.< dabei wollte ich mitm klassenkameraden die nacht durchzocken :motz:

Ich wollte damit andeuten, dass dein Spielweise mit Link ungefähr so lame ist, wie Meta Knight (der ist nicht ohne Grund von der (italienischen) Liga gebant.

du kennst auch meine spielweise genau, ne ^^
ich benutze, wie jeder der link spielt es sollte, die fernwaffen , aber wer glaubt damit den gegner völlig fernhalten zu können, naja..... wer glauben will xD

zu meta knight und brawl kann ich nix sagen, aber wer mir erzählen will, dass link in meele lame ist, sry aber :lol:
allein mario, doc mario, fox und falco habens ja für dumme einfach, sich dagegen zu wehren.
btw mit timing kannst ja sogar mit dem normalen schild geschosse zurückwerfen.

kann ma wer von den mods den thread hier closen?

wird ziemlich viel OT gelabert :p

:hy: all^^

man kann an einem OT OT reden? xD

wenn du mir jetzt noch sagst, in einem schwimmbad kann man schwimmen, dann versteh ich die welt nicht mehr :confused::eek:

man kann an einem OT OT reden? xD

wenn du mir jetzt noch sagst, in einem schwimmbad kann man schwimmen, dann versteh ich die welt nicht mehr :confused::eek:

Hallo erstmal,

Wieso sagt mir keiner das man im Schwimmbad schwimmen kann???

Wieso hab ich seit einiger Zeit so hefrtiges Kopfweh??? Das ist langsam nicht mehr Feierlich.

Mfg und thx

Möglichkeiten:
- Alkohol
- Stress
- Flüssigkeitsmangel
- Wetter
- 24/7 vor dem PC

... ansonsten geh mal zum Arzt :)

Hallo erstmal,

Alkohol--->Nein
Stress--->Wer hat den heutzutage bitte nicht
Flüssigkeitsmangel--->glaub ich kaum bei 2 bis 2,5Liter Wasser täglich (gut damit gleich ich auch die 4-6Tassen Kaffe mit aus.^^)
Wetter--->könnte sein aber war bis jetzt nie der Fall
24/7 vor dem PC---> eher nicht muss ja noch Arbeiten Schlafen usw......

Mfg und thx

Hallo erstmal,

Arztbesuch da muss man immer solange warten.
Naja wenns bis Miwo nicht besser ist werde ich da mal hingehen.

Mfg und thx

wenn ich an nem tag 4-6 tassen kaffe trink krieg ich auch kopfschmerzen...zumindest auf die dauer. Das is einfach ungesund, ich kenn das aus meiner zivizeit.

lieber ma n saft trinken, der bringt einen auch auf zack wenn man dran glaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben