• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd dann verstärkt wieder Ladder spielen Oni, aber auch bissel NL. Schwerpunkt ist aber wieder auf Ladder, das steht fest.

naja, mit der antwort kann ich leben stef ^^

@gwen:
was erwartest du den bitte für antworten?:D

also nen bissl "komisch" bist du schon, ich finds sympathisch, aber bissl eigen bist du schon :kiss:

@dvd abend: war ziemlich geil, aber sorgt immer dafür, dass 1 kerl mehr als weiber da sind, damit man die mehrheit hat ;)

Kann mich mal bitte wer motivieren?

Ich schieb das jetzt schon seit über eineinhalb Monaten vor mir her....

Und ich muss das abschließen, bevor es Onderduiker aus dem AB tut....

€: Und was meint ihr, wie wird sich ein 7jähriger Corsa auf nem VIP-Parkplatz am Borusspark machen? prima, oder?

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, Charaktere vorausplanen ist doch eigentlich das schönste an D2... und mitten im Aufbau wirft man die Hälfte eh wieder über Bord :hammer: mensch hob i des famist.

Wollt mir morgen ne gute Bank suchen. Jemand nen Tipp? Wollt das Geld für 1-2 Jahre aufen Festgeldkonto anlegen. Möchte natürlich mehr als 5% Zinsen haben und es sollte keine Onlinebank sein. Jemand hier, der da bischen Ahnung hat? Keine Aktien !

Ahja...weiß einer wo mein 200/8 Lycandery ist? Hab endlich ne Pul und kanns uppen.

max redet doch eh immer wirres zeug :p

@master: joa kenn ich, vor allem muss ich gestehen wird das noch lustiger, wenn man alle möglichkeiten hat.
(pöser editor)
mir macht es irgendwie spaß, einfach das beste zu basteln und dann zu sehen, wie das auf players8 rockt ^^
da kommen teils echt kreative lösungen zustande

der wurfbarbar zb, der kommt mit forty sogar auf 3 frames bei geflügelten harpunen, weil der so nen stylischen 10% ds 2 socks crafthelm hat und somit genug ias von helm. gulli hät nicht geklappt, aber das nen nice ersatz :clown:

und da ich im sp nicht trade ( splern den spaß vermiesen ist :autsch:), schade ich keinem mit dem geträume im sp ^^

@sir: wenn das bis zum spiel nicht fertig ist, dann verliert dortmund 20:0 gegen gladbach, während du im stadion bist :ugly:
wenn es fertig ist, dann gewinnt dortmund 1337: 0 :lol:
motivation genug ?:angel:

Hallo erstmal,

Diablo ist so fies zu mir, gestern bisschen NL gezockt und was dropt???
Gorgonenarmbrust 4soxx 10ed, wer findet den fehler????

Mfg und thx

Damn, dann verliert Dortmund, das schaff ich bis Morgen Mittag nicht...

Naja, vollgetankt ist das Auto wieder, die 20 Liter im tank hätten wohl nicht mehr gereicht. Aber ist schon nett, über 300km weg und nur 23 Liter verfahren. Bei geschätzt 75% Stadtverkehr....

Aber ich fan glaub ich an, draußen ist es mir zu fies. Ist zwar warm und sonnenschein, aber ne Luft, dass man glaubt zue rsticken. So richtig vorgewittrig fies. Aber erstmaln Glas Milch trinken (ich hab gemerkt, dass Milch mit ein wneig Himbeersirup durch echt nicht übel schmeckt)

@ gwen: da fehlen 5...
@ unter mir: :keks:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Ich konnte schon seit zwei Tagen nicht mehr ins Freibad, wegen dem Wetter...

ne, da fehlen die möglichkeiten das runenwort zu bauen, weil faith ladder only ist :p

ansonsten hab ich wieder motivation meinen selffound zealer zu zocken :top:

Bier, jetzt, viel Spaß euch, mich trinken! Mit 3 beste Freunde, Jim, Jack & Johnny. Ciao.

Bier, jetzt, viel Spaß euch, mich trinken! Mit 3 beste Freunde, Jim, Jack & Johnny. Ciao.

Hallo erstmal

hm hast etwa schon was getrunken????
Wie der Satz so aussieht würde ich sagen JA.
Ist keine Feigling dabei ??? (nichtmal ein kleiner???)

Mfg und thx

spontane hc party mit clan, 7 leute sind wir und genug bier da.:top:

und ich hab das einzige unique bis jetzt, nen 18er nagel ^^

naja, muss ja irgendwas gutes am tag sein :wand:

moin jungs!
dass sich das game nach so einer langen zeit immer noch gehalten hab... wahnsinn..
wollt evtl wieder anfangen bis zu zocken nach knapp 3 jahren ;) wollt mich mal erkundigen was sich seitdem geändert hat.
is der hammerdin immer noch der lamer schlechthin? java geht noch gut? summoner schafft es noch nackt durch hell?
oder einfach generell, was sich so von der balance geändert hat. und wie lange die jetzige ladder schon läuft oder ob mit baldigem reset zu rechnen ist.
btw ging das nicht mal, dass man abgelaufene chars reaktiviert?
so weit so gut, hoff ich übertölpel hier jetz keinen hrhr

also erstmal wb und willkommen am tisch.

gehen wir mal die fragen durch

reset kommt und patch 1.13 wird darin enthalten sein. dieser ist als content patch angekündigt, daher kann sich am balance etc in zukunft noch was ändern.
der patch wird wohl bald kommen, vll nen monat noch?
also viel geduld wirst du nicht mehr haben müssen.

atm sieht es aber immer noch so aus, dass summenor der einfachste selffound char ist, hdin ist immer noch lame und java ist nach wie vor ein dmgmonster.

deine chars kannst du reaktivieren, indem du einfach auf sie klickst, wie einloggen. sofern niemand den namen sich genommen hat geht das immer. hat jemand deinen charnamen genommen, dann ist der char weg.

ansonsten hat sich eher im detail was getan, klingenwut assa kennt man nun besser zb , hier und da hat man sich noch den ein oder anderen build ausgedacht, wo vieles aber eher funchars sind.

die paar fragen sollten keinen überfordern, ansonsten würde ich mir um dessen geistigen zustand sorgen machen xD

also könnte es sogar sein, dass meine items noch da sind? sind glaub ich vor ca 3 jahren abgelaufen... wäre schon nice xD

Blizz löscht auch gelegentlich abgelaufene Chars, ohne dass sich jemand anderes den Namen genommen hat. Nach 3 Jahren... denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Die Änderung ist ja neuer als diese 3 Jahre, früher wurde mehr gelöscht.

>> summoner schafft es noch nackt durch hell
Nein. Er stirbt vorher an Langeweile.
Zumindest weiß ich von keinem, der das tatsächlich durchgespielt hat, ich hab' 2 aus Ungeduld verrippt (siehe Sterben aus Langeweile).

hmm, ok danke, werds mal probieren wenn ich meine classic cds wieder gefunden hab ;)
vllt fang ich auch mit ner sorc an, aber falls die items nicht mehr da sind hab ich halt genau den anfangsstab der chars und sonst nichts mehr....

btw... die sig die du hast ist ja schon uralt aber muss immer wieder dabei schmunzeln!!

JAAAAAAAAAAAA, es geht, endlich funktioniert das testen... Aber um 2 geh ich ins Bett...

Ach ja: beim tornado gibts aussem Amazon Basin auchn paar neue Erkenntnisse, gibt auch ne Art "Zusammenfassung" im Druiden-Wegweiser.

Aber sonst hats ich mit 1.12 ausser no-cd gar nix geändert und 1.11 ist ja schon ewigkeitern her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben