• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee sry, so einen hab ich leider nicht :(

Jo, ich denk schon... Ist für mich auch die beste Alternative, Schalke hats ja mal übel verkackt...

Ach Scheiße, wie kann mans nur so verkacken. Gegen Gladbach nur 1:1, scheiße gespielt und als Krönung auch nochn Abseitstor von trochowski....

So ein Mist

naja, dafür war ich im Borussiapark, hatte gute Sicht und noch freies essen + parken. Und das ohne nen Cent zu bezahlen. Und die 300km über die Bahn waren auch ganz angenehm

Nunja der Vfl hatt verdient die Meisterschaft gemacht.

Fürn Glubb gehts in der Relegation gegen Cottbus. Oooooh das werden 2 Spiele werden.

Hallo erstmal,

Fussball intr. mich eigentlich nicht wirklich.
Nur die Statistik davon.^^
Nach dem Motto:
Was wäre wenn X so spielt und Y so was passiert dann mit Z.

Mfg und thx

Nunja der Vfl hatt verdient die Meisterschaft gemacht.

Fürn Glubb gehts in der Relegation gegen Cottbus. Oooooh das werden 2 Spiele werden.

Seh ich auch so. Ich bin zwar eigentlich Bayernfan, aber diesmal hätten sie es wirklich net verdient gehabt. Und dem Club muss ich auch die Daumen drücken :)

@olf: das sind die tischregeln mit "keine einzeiler" und trotz hinweis drauf hälst du dich nicht dran, wunderbar :rolleyes:

@tobi: ich werd dich nie verstehen, was du mit dem fallen shaman immer hast :ugly:
naja du musst mit dem ava leben ^^

@sir: im borussenpark war ich auch schonmal, damals als aachen da nen auswärtsspiel hat. wenn die kiste voll ist, schon sehr geil da :D

wolfsburg als meister, i likes. obwohl das 5:1 bissl geschenkt war, so wie bremen sich präsentiert hat. als bremenfan wäre ich echt sauer bei so ner vorstellung, kommender meister hin oder her.

Hallo erstmal,

die Vorrunden sind vorbei und was hab ich???
Genau keinen Titel HEUL.
aber 73/140 Fragen richtig (wenn ich mich nicht verzählt habe^^).

Mfg und thx

P.s.: hm gibt den KEKS-titel oder den FAIL-Titel????

Kann mir mal jemand helfen? Wie füge ich denn einen Link ein und lege da sozusagen nen Text drüber, z.B: Suche spezielles Amulett....Bin iwie grad bissel verloren...

auf die erdkugel klicken bei der die 2 ringe sind, da den link einfügen, enter drücken und dann den textschreiben ohne vorher nochwas zu machen;) (der text wird automatisch makiert so das du den angezeigten text schreiben kannst wie du lustig bist;))

zweiter, so knapp am meinem wunschtitel dran vorbei :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

@snoore: klick auf diesen kleinen planten, dann kommt ja das fenster. da den link rein und dann direkt backspace oder wie die taste da heisst über enter. dann schreibst du da, wo dieser stick zum schreiben ist den gewünschten namen

etc so [*URL="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22632991&posted=1#post22632991"]hier schreiben[/URL]

den stern ganz am anfang des links weglassen ^^

Hallo erstmal,

TEST

das da oben ist ein LINK aber nochmal ohne "TEST" :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=470160

(Da steht so ziemlich alles drin was man wissen möchte.)

Mfg und thx

P.s.:

EDIT sagt:
Xardas149 du wurdest vernichtend durch den Vernichtenden Schlag (CB) geschlagen.
Das ist mal Ironie^^

Jo, ich glaub ich hab es geschafft. Vielen Dank für die Hilfe, ihr seid die Besten *rumschleim*

Die Palavorrunde war aber nicht schwer, da hätte ja sogar ich 11 oder 12 Fragen richtig gehabt...

ach, die pala-runde hab ich auch wieder verpasst? ^^
dann mal schnell die fragen anschauen, zumindest dort hoffe ich auf ein wenig sinnhaftigkeit.

mfg

ach, die pala-runde hab ich auch wieder verpasst? ^^
dann mal schnell die fragen anschauen, zumindest dort hoffe ich auf ein wenig sinnhaftigkeit.

mfg

Hallo erstmal,

Palas waren am einfachsten von den fragen her.
Hab mal kurz geschaut wie gut/schlecht ich gesamt war:

Amas 45%Richtig Rank 14/19
Dudus 45%Richtig Rank 9/14
Assas 55%Richtig Rank 11/12
Barbs 70%Richtig Rank 7/14
Necs 60%Richtig Rank 5/14
Sorcs 30% Richtig Rank 9/14 <<<<<< Das war ein drama in 20akten.^^
Palas 60%Richtig Rank 10/10

Insgesamt also 73/140 Richtig= 52,14% richtig ergo mehr als die hälfte.^^

Mfg und thx

Gorgonenarmbrust 14 ed 3 sox ~~

fast gwen, fast :)

btw <--------was ist da anders? :ugly:

du bist jetzt wieder ein verkrüppeltes opfer?:lol:
also ich meine deinen ava , herr meister koch:D

soll ich sowat wie gwen auch machen?
kommt blöde, weil ich bei 2 quiz disconnect hatte :motz:
also würde ja nur bleiben
ama
assa
dudu
pala
( bei nec, barb rausgeflogen und soso nicht mitgemacht)

irgendwie blöd so lückenhaft, lass ich lieber ^^

rohling pech kenn ich ~.~
ich such jetzt schon seit 2 tagen für mein mondsichel nen rohling, da will zum verrecken nix droppen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben