• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal

4/5tel sind vollbracht
1/5tel liegt noch im Verborgenen.

Mal schauen wer den nächsten Tisch eröffnet:
a:xardas149
b:xardas149
c:xardas149
oder gar
d:xardas149

ich bin gespannt und Das Palaquiz am Sonntag nicht vergessen!!!!!

Mfg und thx

e: derjenige, für den der tisch stimmt

mit meinem selffound zealer gefunden. aus der truhe gehüpft oder von so ner dunklen tussi die direkt daneben stand.

geil, mondsichel ich komme :D
so macht das doch spaß

toll...

hab im Ava-freezes-thread gesagt dat ich wieder Fallen Schaman sein will und was kommt? Pic Up :ugly:

wenn man halt nicht spammen kann, soll mans lassen:p

@brawle: metaknight ftw :lol:
keiner meiner kumpels kann mit ihm umgehen, nur ich, die flennen sich eins ab:motz:

aber pikachu kann auch ganz schön nervig sein-.-

mein schöner oblivian is auch mit der forenumstellung verloren gegangen...

Warum willst du auch Fallen Shaman sein? Die Viecher schreien nur rum und werfen Feuerbälle auf dich^^

Warum willst du auch Fallen Shaman sein? Die Viecher schreien nur rum und werfen Feuerbälle auf dich^^

ich find die einfach cool :p

nur Tomate ist besser aber die 8 k erreich ich eh nie ;(

ich beneude Fensi um den Ava :eek:

Ich will ja nix sagen aber so vom Namen her ist die Claw Viper eigentlich der perfekte Ava für dich Tobi.
Ich mein Cleglaw - Claw Viper.... fällt was auf? :D

So ich verkrümel mich mal wieder...

Das ist doch der Tisch, hier ist doch kein PC an^^

Am übelsten ist ja Barbma mit seinen 15k Posts... Was wär das dann für ein Ava, frag ich mich^^

schlimmer als Ma

und nix gegen barbma

mit dem kann man gut und gemütlich zocken ;)

Ich kenn ihn ja nicht mal^^

24k Posts... Dia als Ava oder wat?^^

mein schöner oblivian is auch mit der forenumstellung verloren gegangen...
Dann hol ihn dir doch zurück :)
:hy:

@Olf: Nur weil hier kein PC an ist, heißt das nicht das man hier mit Einzeilern um sich werfen darf :read:.

€: Sicher @ Cleglaw? :p

Ich meinte ja auch BarbMa, Punks^^

Und obs höher als Minion of Destruction geht, wissen wohl nur die Götter (Mods)^^

Puh, ich hab heute keinen Bock auf nix... Ich glaub, ich bleib heut den ganzen Tag hier sitzen und bring den Vulkanologen vorran.

Edit: Hey, ich bin ein Käfer *höhö* Ist aber auch recht hässlich, das Vieh... Da find ich Punksens besser.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hol ihn dir doch zurück :)
:hy:

@Olf: Nur weil hier kein PC an ist, heißt das nicht das man hier mit Einzeilern um sich werfen darf :read:.

€: Sicher @ Cleglaw? :p

evtl mal schauen ;)

jo barbma war gut am spammen als ich auch damit angefangen habe, lang ists her xD
kann mich noch dran erinnern, als er die 2k gepackt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben