• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was suchst du denn?

ich mein, ich nehm mehr oder minder jede axt/schwert aus dem elite teil, nur da dropt nichtmal irgendwas , dabei farme ich das verfluchte mausoleum schon die ganze zeit :motz:

und was sucht ihr beide? Ihr seid doch NL, oder? wenn ja, ich finde ständig Rohlinge, die mir nix nützen und nach Murphy's Law sind das genau die, die IHR sucht..^^

Schlachten/Runen/Archon Stab 6 Sockel 3 Fertigkeiten ed/dura

atm bin ich noch ladder, vor 11.11 war ich nl spieler ^^

generell , dass ja nen selffound zealer und gecheatet wird nicht, da könnte ich mir ja flott nen rohling besorgen :D

geht es ein wenig genauer blanch?^^
ich halt dann die augen offen für dich :kiss:

edit: grummel, der firesk ist ja schön und gut, der meinem selffound zealer grade vor die füsse gefallen ist, aber ich bin keine soso !!

Zuletzt bearbeitet:
Schlachten/Runen/Archon Stab 6 Sockel 3 Fertigkeiten ed/dura

Hallo erstmal,

@ Blanchefleur
eth oder noneth???
wieviele Soxx???
welche/r Skills soll drauf sein???
Wenn L ist halt ich mal auschau danach.
@xardas149 ich such doch auch schon aber der Rohling will nicht droppen.
@Cleglaw GZ zum (wieder)freez. He bei dir droppt wenigstens sowas bei mir dropen nicht mal normale Gorgoncrossbows.

Mfg und thx

P.s.: rohlingsuche ist zu 99% von Blizzard so gemacht das man verrückt wird.^^

denke blanchefleur will den archonstab nur mit jools vollkleistern^^

+1-3 zu 3 random fertigkeiten
+ed/ar/dura
6sox
eth

denke so soller sein ;P

Eth ist nicht relevant, da es in derselben Zeile stände wie die Sockelanzahl. :hy:

och jetzt sagt nicht, blanch will diese aktion mit dem ? 36 zeilen ? stab nachmachen?:rolleyes:

beim ersten mal wars ja noch lustig, dass nachmachen is iwie albern.
hab gedacht da kommt mal wieder so ne suche nach irgend nem perf item und dann so nen schrott jetzt?^^

och jetzt sagt nicht, blanch will diese aktion mit dem ? 36 zeilen ? stab nachmachen?:rolleyes:

beim ersten mal wars ja noch lustig, dass nachmachen is iwie albern.
hab gedacht da kommt mal wieder so ne suche nach irgend nem perf item und dann so nen schrott jetzt?^^

Hallo erstmal,

Das Perf Item wäre meiner meinung nach:

eth.Grossvater der schon 40ias an bord hat.
oder
eth.PB mit grief drin.
oder eine bugged Arach als Ring.
usw...

Aber sowas wird nie geben.

Mfg und thx

P.s.:Wäre mal nice wenn die GF wirklich mal ändern würden damit das mal wieder genutzt wird.

perf item= schnitters mit 4 sox und rws gehen in uniques--> pride rein XD

perf item= schnitters mit 4 sox und rws gehen in uniques--> pride rein XD

Hallo erstmal,

wenn schon sowas dann mit sinnvollen rws.^^
Schnitter eth. 4soxx mit Infi
Schnitter eth. 4soxx mit Insight
Schnitters eth. 5soxx mit Gehorsam
Schnitters eth. 5soxx mit Verdammnis
Schnitters eth. 3soxx mit Wut

Das wäre was musst nur ne Mod machen wo dies möglich ist.

Mfg und thx

der "ich drück mir blödsinn aus dem kopf aka erfinde items" thread ist im FAS :rolleyes:

irgendwie hat mein pc was gegen d2 grade. der stürzt beim spielen alle 5-10 min ab :motz:

der "ich drück mir blödsinn aus dem kopf aka erfinde items" thread ist im FAS :rolleyes:

irgendwie hat mein pc was gegen d2 grade. der stürzt beim spielen alle 5-10 min ab :motz:

Hallo erstmal,

hiho Xardas 149 na was geht so???
musste gerade an gestern denken (mIRC):

Muss kurz meine Tastatur tauchen.^^

Mfg und thx

P.s.: nur bei D2 oder auch bei anderen spielen???

da ich auf dem pc hier grade kein anderes game drauf habe ( mal abgesehen von solitär :rolleyes:), kann ich das nicht sagen^^

ansonsten frage ich mich, ob das bei euch auch so aussieht

also irgendwie werbung okay, aber das finde ich ne frechheit :motz:

btw was machst du mit deiner tastatur?:confused:
hab ich iwas nicht mitbekommen :eek:

Ich hab auch 2 Posts im Erfind-Thread, hatte mal 2 ganz witzige Ideen: 1 und 2

Hmm, jetzt folgen noch die ar-tests

Und die Werbung ist ätzend, aber sie ändert aus irgendwelchen Gründen ab und zu mal ihre Ausrichtung (ist mir letzte der vorletzte Woche schon aufgefallen)

€: sowas stranges.
Der Grizzly sollte theoretisch 1-2 ar haben und greift nen Zombie mit 1000 def an. Bei ca. gleichem lvl sollte das eine verschindend geringe CTH ergeben. so gering war sie aber komischerweise nicht. und jetzt weis ich auch, warum. damn, die test werden doch umfangreicher als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
also sir, ich hätte nix dagegen wenn du die minionbeschreibung komplett kopierst und deinen namen obendrüber setzt...schließlich geht der größte teil inzwischen auf deine kappe. Kannst auch den formatierten text mit allen bbcode tags haben wenn du willst...

dein name kommt aber auf jeden Fall in die Überschrift, du hast das formuliert, du hattest die Idee etc. Lange wirds auch nicht mehr dauern, bin grad am Grizzly dran, wie viel Wölfe wird lässt sich nicht abschätzen (ich hoffe etwas weniger...)

ich muss auch noch Othin anschreiben, der soll was zum Giftkriecher schreiben.

Btw: Fußball am Samstag war schon nice, richtig gute Sicht, freies Essen (gutes Essen, Auswahl und auch noch Nachtisch) vor dem Spiel, reservierter Parkplatz ganz nah am Stadion,a lso war schon sehtr nice da. Und die Fahrt war auch richtig easy. Für den Rückweg kalkulierten die Routenplaner an Autobahnzeit ca. 1:30h. Ich hab 1:10 gebraucht... Es war zwar nicht leer und auch noch ne Baustelle, aber richtig gut zum fahren (zB quasi keine LKWs unterwegs)

€: meine testergebnisse sind total strange...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

na bei euch auch noch so heiss wie in der Hölle???
Bei mir ist es um 17:20 noch 30,x Grad heiss, da geht man ja ein HILFE!!!!!

Mfg und thx

Also hier sinds gefühlte 15°, seht angenehm. Vorhin wars noch viel heißer und ich hab im Pool gechillt. Aber dann kams Gewitter und es war vorbei mit nichts tun :( musste alles schnell reingeräumt werden und der Pool abgedeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben