• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann^^

gib mal bitte deinen bnet nick :)

ich glaub ma nicht das des R.I.P. der ist :p

Hallo erstmal,

endlich arbeit aus FREU.

Draussen ist immer noch so heiss wie in der Wüste.
5min draussenliegen= garantierter Sonnenbrand.

Hat von euch schon mal das Wort :

Gutfall

gehört???

Mfg und thx

Ich jedenfalls nicht, hört sich mittelhochdeutsch an :confused:

OK, vielleicht ist es ja wirkliuch etwas zu minimalistisch, aber ich hab keine Ahnung von Layout, irgendwelche Vorschläge, wie man das machen kann?^^

OK, vielleicht ist es ja wirkliuch etwas zu minimalistisch, aber ich hab keine Ahnung von Layout, irgendwelche Vorschläge, wie man das machen kann?^^

frag mal unseren "grischen" ähhh russen^^

ich hab davon selber null plan:(

hamham/gyro

;) der müsste sowat wissen^^

Hallo erstmal,

War bei mir in der Arbeit in einer Testbeschreibung drin das Wort.
Sollte in etwa so gelautet haben:
Im Gutfall kann das Board xyz jetzt ausgeschaltet werden.

Ergo wirs sowas in der art wie Test bestanden heissen, aber woher kommt genau dieses Wort, hört sich intr. an das Wort.

Mfg und thx

Ich werd ihn mal drauf ansprechen, wenn er wieder mal am Grünen ist, danke...
Der Witzethread geht ja ganz schön ab^^

na dann^^

gib mal bitte deinen bnet nick :)

ich glaub ma nicht das des R.I.P. der ist :p

ne das nicht ;) is *SiL3nc3r- also der gleiche wie hier

hab sogar festgestellt, ich hab noch 25 leute in der fl nur alle sind offline.... alle, obs die accs noch gibt oder die leute? berkeloid is doch nen mod wenn ich mich net verguckt hab :rolleyes:

weiß aber noch net wann ich heute on bin

Berkel ist nicht mehr Mod und er ist praktisch nie on. Hat zu viel mit RL zu tun ...
Ich hab ihn auch in der Flist aber das letzte mal war er glaub ich vor über nem Monat on ;).

Gutfall...is laut nem wörterbuch

ein Gut, welches bey jedem Todesfall dem Herrn wieder anheim fällt, Falllehen, Schupflehen, bona caduca; dergleichen Güter in Schwaben sehr häufig sind.

"i will ask google before asking the teacher!"

Bei ramses weiß ichs nicht, aber bei Bulma bezweifle ich es doch sehr ;). Sie hat ihren letzten Post hier vor 2 Jahren gemacht und seitdem hab ich jedenfalls nix mehr von ihr gehört.

Hallo erstmal,

uih endlich mal anständiges Gewitter gehabt hier und nicht mehr so heiss.
(Hat da etwa wer ne Gewittersoso gebaut???^^)

@snowball_two dann ergibt der Satz keinen wirklichen Sinn. (evtl. mal kollegen in der Arbeit mal fragen was die dazu meinen.)

@xardas149 und Anhor na was geht bei euch???

Mfg und thx

Jojo bei uns wars genauso. Scheißwetter :(

Also meiner Meinung heisst gutfall einfach das Gegnteil von fehlschlag oder Fehlfunktion (auch wenn ich das wort nicht kenne)

"Im Gutfall kann das Board xyz jetzt ausgeschaltet werden."

Also wenn es geklappt//funktioniert hat, kann das Board ausgeschaltet werden. oder auch: "Bei einer logischen Entscheidung der Fall, der zum günstigeren oder beabsichtigten Ergebnis führt. "

in dem zusammenhang macht die erklärung auch sinn und scheint richtig zu sein, wenn man sich aml google-treffer dazu anguckt.

Hallo erstmal,

@SirTheShadow sowas dachte ich mir auch aber dieses Wort hörte ich heute zum ersten mal.

Evtl. mal dem Kunden anschreiben was er damit meinte.^^

Mfg und thx

Hallöle,

praktische Examen knapp bestanden - scheiß Prüfungsangst. Einziger Trost: Morgen wird Sacred 2 in der Limited Edition für die PS3 gekauft (erscheint endlich :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben