• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kann man ja nicht aushalten (aber ich kannte es vorher nicht)

:hy: erstmal

Hallo erstmal,

Boah wieso habt ihr alle keinen Musikgeschamck???
95% der Leute mögen meinen Musikmix irgendwie nicht.

Soll ich meine Sign ändern oder nicht???
(Ich denke mir so, öfters mal was neues.^^)

Mfg und thx

P.s.: ich kann ja mal bei bedarf ne Liste mit Musikstücken erstellen.^^

Ich find die Sig gut, auch wenn ich erst seit kurzem Deutscher bin^^ Und über Musikgeschmack lässt sich nicht streiten *gg*

alles was durchstrukturiert, nicht verzerrt und sinn hat ist schlechte musik :)

ne mal im ernst so gedudel kann ich mir auch nicht geben...ich steh eher auf metal, aber naja ist auch nicht jedermans sache ;)

und wie hat bon scott sein texte ausgesucht? na wer weiß es?

@ gwen: was musik angeht kann eh keiner meinen geschmack verstehen;) das sind schon welche dran verzweifelt :p:lol:

@ olfi: nimm ma den jäger raus und packt den neuen bericht rein :p

Erst, wenn der Jäger im Archiv ist^^ Sonst vergammelt der da irgendwo, und dafür wars zuviel Arbeit^^

@smoky: glückwunsch:)
n freund von mir hat dank prüfungsangst, 2 mal beim praktischen führerscheintest versagt...hat n schweinegeld gekostet, zum glück hab ich das nicht:)

is schon gedudel....
mag ich jetz auch nicht so....

@belze: hast du deine zod-rune jemals sinnvoll verbraten bekommen?

nein gwen nein !
nicht schon wieder :ugly:

die mache deiner alten sig habsch noch gut in erinnerung :D

und deine musik, ich sags mal für die anderen so: für das was ich an links bekommen habe ich das da oben gut hörbar :lol:

nein gwen nein !
nicht schon wieder :ugly:

die mache deiner alten sig habsch noch gut in erinnerung :D

und deine musik, ich sags mal für die anderen so: für das was ich an links bekommen habe ich das da oben gut hörbar :lol:

Hallo erstmal

ach wa so schlimm wars doch nicht mit der Sign. (oder etwa doch???)

Was war überhaupt das grösste fail bei den Schlad-den-Mod-Vorrunden???

Mfg und thx

für dich ertrag ich doch alles :kiss::D

aber jetzt bist du selber schuld ^^
ich hab entgegen meiner behauptung nix gesagt, aber du willst es ja nicht anders;)

der größte fail warst du selber, weil du die einzige person warst, die die frage der patchnummer des kommenden falsch hattest :ugly:

Schaut euch das mal an, Aberglaube ist was schönes :lol: klick

@beelzebubbie: schicker TR, sowas wünsch ich mir auch :top:

Prüfungsangst??
-Das muss nicht sein!!!!
Mach der Prüfung Angst,
bevor sie es bei dir macht!!!
-Yes you can.
Netter Versuch :)

Nur darf man nicht vergessen, dass die meisten Prüfer einem um Welten überlegen sind. Hat man bei den mündlichen Bachelorprüfungen gesehn, wie da manche in der Luft zerissen wurden.

Der Leiter des Praktikums, das ich gerade absolviere zeigt in seinen Seminaren auch ganz klar wer Herr im Ring ist. Zwar relativ erbärmlich, aber "pwnen" kann man die Leute als Prüfling nicht annähernd ^^

Hab am Montag Genetik geschrieben und die Frage zielte ganz eindeutig darauf ab Crossing-Over zwischen Schwesterchormatiden zu betreiben. Natürlich hab ich gefragt und dann stand die Dame erst mal ne Minute wortlos vor mir. Dann hieß es nur: sie haben die Frage nicht verstanden.
Danke!

Netter Versuch :)

Nur darf man nicht vergessen, dass die meisten Prüfer einem um Welten überlegen sind. Hat man bei den mündlichen Bachelorprüfungen gesehn, wie da manche in der Luft zerissen wurden.

Der Leiter des Praktikums, das ich gerade absolviere zeigt in seinen Seminaren auch ganz klar wer Herr im Ring ist. Zwar relativ erbärmlich, aber "pwnen" kann man die Leute als Prüfling nicht annähernd ^^

Hab am Montag Genetik geschrieben und die Frage zielte ganz eindeutig darauf ab Crossing-Over zwischen Schwesterchormatiden zu betreiben. Natürlich hab ich gefragt und dann stand die Dame erst mal ne Minute wortlos vor mir. Dann hieß es nur: sie haben die Frage nicht verstanden.
Danke!

Hallo erstmal,

ich weiss noch bei meiner mündlichen Abschlussprüfung im Beruf.
Hab "nur" 95% bekommen weil ich angeblich hochnässig zu den Prüfern war.
(Nur weil die fehlwissen hatten und ich die verbessert habe.^^)

Mfg und thx

Hätte ich dir auch gegeben, das is ja echt arschkrampig ;)

mit dem unterschied, dass DU wohl nie mehr wissen wirst als die prüfer, von daher musst du dir eh keine gedanken darum machen xD:rolleyes:

und naja das ist mal ne geile begründung für ne benotung ^^
naja, verletzter stolz is schon ne drollige sache :autsch:

@snoore
die begründung für die def skiller ist weltklasse :D

@rest
ach das ist doch immer so...wir haben einen im studiengang der ist die absolute hölle. den fragst du was und er gibt dir die richrige antwort mit begründung, absolut unglaublich aber er hats echt drauf und der hat schon öfter mal fragen in der vorlesung gestellt, die die profs richtig schön in die bredouille gebracht haben^^
und ich bin mal auf mein vordiplom im september gespannt...

@blanche
dein studiengang?

Gllllllllluuuuuuuuubbbbbbbbbb

In die erste Liga , ole ole

Um nem Prof ne kniffelige Frage zu stellen muss mann ja aufgepasst oder Hausaufgaben gemacht haben:confused:

Was seidn ihr für Streber :irre:

Sei schlau hau blau :D

edit: Ich mach gerade nen selffound Gifter in L Hc ^^ das sf kann ich aber knicken, hab ich gemerckt .....
Kann ich in Softcore L Items suchen für Hc, oder gilt das nur für Classic. Bin gerade verwirrt

Zuletzt bearbeitet:
so ich hau dann mal ab :hy:

schönes pfingsten euch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben