• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm verdammte Kopfschmerzen... Kennt ihr das, wenn man mit Restalkohol im Blut aufwacht und die blöde SOnne verflucht?

das nennt sich kater. Ist ein eindeutiges anzeichen dafür dass du zu lang gepennt und zu wenig flüssigkeit zu dir genommen hast, bzw. zu oft aufm klo warst.

taktik:

jedesma wenn man in der nacht aufwacht (z.b. weil man pinkeln muss) n schluck aus ner pulle wasser nehmen. Keine cola, die machts nich besser, tee geht auch. Zucker is schlecht, also kein eistee.

am nächsten morgen spätestens um 9 uhr das konterbier trinken solang der restalkohol die schmerzen von kopf und magen überdeckt. Bei ersten anzeichen von kater ein weiteres konterbier nachschieben damit die leber immer bisl ethanol hat, und langsam nebenbei den fusel abbaut.

Merke: der echte säufer weiß schon wenn er aufwacht dasses am abend weitergeht. Das Kiddy sagt sich hingegen "kacke ey, nie wieder alkohol"...und säuft erst 2 tage später wieder.

Jo, stimmt soweit alles. Allerdings: Wer in der Nacht aufwacht, weil er pinkeln muss, der ist nicht richtig besoffen^^ Ich bin jedenfalls im Vollrausch noch nie aufgewacht^^

das mit dem wasser mach ich auch so, aber mit dem konterbier hab ichs noch nie versucht :lol:
ich nimm da immer n deftiges frühstück zu mir, man braucht ja schließlich salze:ugly:
und der leber bier zu geben, damit sie was zu tun hat is ja eig. schwachsinn...
zu tun hat die bei mir immer, und wenns nur fett, verbranntes fleisch o.ä. is ;) (grillen ftw)

@olf: ersetz pinkeln mit kotzen: voliá, fertig is dein vollrausch:p

bzw: der mit den def-skillern is ja ne frechheit...
ich kann cuben was ich will, egal ob mit 3 oder 300 pgs, bei mir kommt als bestes nur n fluchskiller mit 27 life raus-.-
frechheit, solche leute, zu denen auch grimba gehören, solltn gebannt werden :motz: :mod:

Was willst du Domi? :p
Seitm 11.11 hab ich eigentlich nur nen fire 37 life gecubt, sonst nix großes ... undn def skiller 29 life war auch dabei ;).
Btw ... gebt mir Zakas :D.

€: Ich wurde ja gebanned :irre: ;)

naja natürlich verlängert das konterbier die ausnüchterungszeit. aber in den meißten alkoholischen getränken is auch ein wenig methylalkohol (fusel halt), und der isses der den kater verursacht. solange die leber noch gleichzeitig ethanol hat (normalen alkohol) merkt man nix davon, und beides wird parallel abgebaut. is nurnoch fusel da wird einem übel und man kriegt kopfpine...

wenn du ne fuselvergiftung hast wirste sogar im krankenhaus mit wein behandelt um es zu überstehen :D

morphium ftw :ugly:
joah, das was den kater verursacht, sind die abbau-produkte vom alk...ich glaub da kommt sogar formaldehyd zum teil raus :eek:
von daher is das kontraproduktiv;)
der fusel macht da nur nen seeehr kleinen teil aus^^
aber wenns dir hilft, jedem das seine;)

bzw: kann mir jmd. was zu microsystemtechnic sagen? hab das evtl. vor zu studieren, aber ich kenn niemand der das macht...
hat da jmd. erfahrung mit?

mit fuselvergiftung wirste nicht nur mit wein behandelt, die setzen dich direkt intravenös in den absoluten vollrausch!
saufen auf wissenschaftlicher basis klasse! nur die gesellschaft ist meist nicht so lustig, die sind nämlich alle im wahrsten sinne des wortes stocknüchtern^^

joah, das was den kater verursacht, sind die abbau-produkte vom alk...ich glaub da kommt sogar formaldehyd zum teil raus :eek:
Formaldehyd o_O
Ich hoffe doch sehr du trinkst kein Methanol.

Alkoholdehydrognase setzt Ethanol in Ethanal und weiter zu Essigsäure um. Das Ethanal verursacht dann die bösartigen Beschwerden :p

Geil, da wissen wir ja, wie Ärzte ihr WE verbringen^^ Kann ich mir richtig vorstellen, wie die sich gegenseitig die Kanüle an die Venen anschließen :ugly:

da wird dann der desinfizier-alk inhaliert^^
blau in weniger als einer minute

@blanche: ja, ich wusst ja, i-ein böses aldehyd :lol:

ich bin dann weg, ne runde beachvolleyball :kiss:

ich seh hier keinen arzt. Ich sehe nen chemiker oder irgend sowas in der drehe (pharmazeut, w.d.G?)
Bin mit ner lebensmittelchemikerin liiert, die eigentlich nur von dem stoff ne ahnung hat der sie grad tangiert, aber dass es nich die essigsäure is die das schlimmste verursacht (abbauprodukt von ethanol), sondern wahrscheinlich die ameisensäure (abbauprodukt von methanol) darf ich mir trotzdem immer anhören.
die klugen sprüche und binsenweisheiten:

"Herr Ober 5 Helle 2 Cognac" <<<

>>>C2H5OH -> Alkohol^^

beschwerden kommen beim ethanol vom zwischenprodukt Acetaldehyd...aber sind nich die schlimmsten

Die guten alden Hyde^^

Jo, unser Chemielehrer hat auch immer so Sprüche drauf... Was nichts an meinem Durchschnitt von 0,66 Punkten in den Chemieklausuren dieses Jahr ändert :D

dann sauf mal nen liter essigsäure, da kriegste auch kopfweh...problem ist: diese ganzen sachen sind nie und nimmer ganz verstanden (die behaupten das nur^^) und daher ist das wohl auch das zusammenspiel, denn wenn dir jemand ne ethanal/essigsäure infusion setzt kippste eher direkt um, als dass de koppweh bekommst ---> nicht so ganz definitiv experimentell beweisbar^^

und ich bin biologe und da blanchefleur genetik geschrieben hat hab ich irgendwie das gefühl, dass die da auch wadd mit zu tun hat, daher meine frage was sie studiert *gg*

weiterhin ist es auch ziemlich scheissegal ob ihr wisst warum und wieso es euch beschissen geht! es geht davon nicht weg und wird bei der nächsten sauftour auch wieder kommen :D

und da blanchefleur genetik geschrieben hat hab ich irgendwie das gefühl, dass die da auch wadd mit zu tun hat, daher meine frage was sie studiert *gg*

saved

Ach ja: Heute Abend gehts zum Chinesen. Zu nem sehr guten Chinesen mit sehr gutem Buffet
damn, ich will dass es sofort ist

:cry:
Meine Cd2 von MOHAA ist kaputt :cry:. Jetzt wo ichs endlich mal wieder spielen wollte ;(.
Blöder Zeitpunkt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben