• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch - Die wilde XIII!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XD.... wie nur so viele Leute chinesisch moegen koennen.... ;) ich kann es nicht ausstehen^^

Italienisch, Deutsch sind doch schon genug (und ab und zu mal in das "Amerikanische Spezialtaeten Restaurant" aka Macdonalds)

Hachja, hat sich ja gelohnt gute Noten in der Berufsschule zu machen :cool:
Heute war Abschlussfeier (Gut, Zeugnis hat ich schon vor 2 Monaten bekommen) aber sollte trotzdem kommen. 100€ + USB Stick mit Finnisch <-> Englisch Wörterbuch drauf^^
+ Asiatisches Kochbuch :p

btw :hy: an alle und :keks:e verteil^^

Hachja, hat sich ja gelohnt gute Noten in der Berufsschule zu machen :cool:
Heute war Abschlussfeier (Gut, Zeugnis hat ich schon vor 2 Monaten bekommen) aber sollte trotzdem kommen. 100€ + USB Stick mit Finnisch <-> Englisch Wörterbuch drauf^^
+ Asiatisches Kochbuch :p

btw :hy: an alle und :keks:e verteil^^

huhu, da gratuliere ich doch. welchen beruf hast du gleich nochmal erlernt? bin auch grade dabei, mir nen sehr guten abschluss an der berufsschule zu bauen, mein momentaner notenschnitt ist bei 1,125 :cool:

Danke^^
Koch, aber nicht Restaurant sondern Großküche^^ Macht spaß auch wenns relativ anstregend ist (kommt drauf an wo man arbeitet)
Restaurantkoch wär nix für mich. Abends arbeiten oder so :/ Dann lieber früh und schon mittags schluss haben :D

Hallo erstmal,

na was geht so bei euch???
Habt ihr gewusst das am Montag feiertag ist????

Wetter ist weiterhin verdammt wechselhaft.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

na was geht so bei euch???
Habt ihr gewusst das am Montag feiertag ist????

Wetter ist weiterhin verdammt wechselhaft.

Mfg und thx

Hab ich vorhin zufällig in der Fernsehzeitung gelesen.. :p Ab heute ist für mich jeden Tag Feiertag..^^

Argh ich hasse es... Der palast in Lut Gholein funktioniert nicht mehr :mad:

Nee, der funktioniert einfach nicht mehr... Wenn mein Dudu da hingeht, bleibt as Game stehen und schließt sich. Mit ner Fehlermeldung.

:hy: fens

Verdammt, ich fühle mich als hätte jemand Kies in meinen Magen gefüllt...
So viel wie Heute hab ich selten in meinem leben gegessen aber es war so gut

wenns nur das ist xD

mein hirn ist nur noch muß -.-
7 stunden EINE runde poker :wand:

7 verfickte stunden und es hat kein ende genommen :hammer:
und dann werd ich bubbelboy :mad:

boah ne so derbe hab ich das noch nie erlebt. und dann ofc wunderbarer glücktreffern beim gegner.
ich hab straight king kigh und mein gegner zum draw auf straight ass high und trifft die 10 aufm river :irre:

ne also so am ende war ich selten, nur weil ich gedacht habe ^^

Hallo erstmal,

Gumo an alle.
Schaut mal schicke Pics mein tolles Sorc Amu an, wer sagen kann was fehlt bekommt nenn :keks: .^^

Kommt mir das nur so vor oder ist das forum in letzter zeit wieder öfters offline????

Mfg und thx

P.s.: xardas149 Pokern ist manchmal unfair dagegen kann man leide rnix machen.
Weisst noch icq: sias=super ias ^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ging bei euch heute PlanetDiablo auch net Vormittags?

in der Nacht ging es nicht^^ So um 5 uhr :p
da kam ich grade nach Hause :D Als ich um 11 Wach war gings wieder :p

bis 10 Uhr gings bei mir auch net, dann hab ich es nimmer versucht. Aber nun isses ja wieder, das phorum :lol:

Geht schonmal öfter nicht. Allerdings nie lange, muss man sagen.

Na ja, heute morgen waren es (so wie ich es mitbekommen hab) mindestens 2 stunden. klar, ist auch net solange. aber da war wohl das ganze ingame netzwerk weg, konnte mich nirgends einklinken.

Es gibt dafür eine einfache Erklärung: Die Illuminati!
Klar soweit?

oO Die Macht von Dan Brown wird immer noch unterschätzt.

Es gibt dafür eine einfache Erklärung: Die Illuminati!
Klar soweit?

Hallo erstmal,

waren das nicht die Freimaurer???
oder gar das FBI usw....

Jo die site ging auch bei mir nicht, es sehr merkwürdiges Phänomen.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben